ANZEIGE
30 Extra Punkte auf den Kauf einer KNORR "Natürlich Lecker" Packung bis 31.10.15
9998128420058296000000008
Q: Punktepost
9998128420058296000000008
Q: Punktepost
So einen habe ich auch (bisher noch nur als eCoupon). Hatte mir gedacht, das ist aber eine komische Kombination; Fleisch/Wurst und dann noch Käse/Fisch... Ich war vpr 2 Tagen einkaufen und hatte ihn als eCoupon auch aktiviert. Meine Einschätzung: Es handelt sich um einen "Frische" Coupon - sprich Bedientheken und Obst/Gemüse.Fleisch, Käse, Wurst und Fisch: 9998128420068716000000003, Coupon-ID:E1, dazu gehört eCoupon-ID: 248221
Besten Dank!
Der erste Code (EAN-8) ist für den Rabatt unnötig und bei der zweiten Ziffernfolge (EAN-13) fehlt die führende "9".
Für die 10% Rabatt genügt es, wenn nur der zweite Code gescannt wird.
Eine Kombination mit Payback-Coupons ist kein Problem.
Gibt es ein MHD?
...Eine Kombination mit anderen Coupons, etc. ist nicht möglich.
...habe mir in Word ne vorlage gemacht und kopiere dann den strichcode rein, aber das passt nie...
Mache ich genauso.
Die Barcode-Graphik darf nach dem Erzeugen im Generator und dem Einfügen in Word horizontal nicht mehr skaliert werden. Die Breite des Barcodes muss auf Anhieb passen. Zur genauen Positionierung mit der rechten Maustaste auf den Barcode klicken und "Grafik formatieren"-"Position" mit der Option "vor den Text". Positionieren kann man den Barcode mit den Pfeiltasten, Pixelgenau mit zusätzlich gedrückter Strg-Taste.
Wenn die Höhe des Barcodes verändert werden soll, ist die Option "proportionale Änderung"/"Seitenverhältnis" (ebenfalls im Menü "Grafik formatieren"-"Größe") unbedingt auszuschalten!
danke für für deine Hilfe...sind bei dir dann die Coupons gleich groß wie die Papier-Coupons von payback oder größer? Hab Probleme den langen ean-Code auf die kleine Größe des Coupons zu bekommen.
Gemeinde,
sagt mal, weiß jemand ob dieser:
750P Prepaid Telekom Produkt: 9998128420066806000000004, gültig bis 24.10.2015
nur 1x pro Konto eingelöst werden kann, oder x-beliebig mit dem gleichen Konto?
zählen dazu auch Congstar Aufladebons ?
Danke&Gruß
...welche davon bei Real als Telekom-Produkt zählen ?...
Vielleicht ist das doch etwas zu groß!?
Ich habe auf einer halben A4-Seite immer 6 Coupons und die sind sowohl scanbar bei direkter Auflage aufs Glas als auch mit 30 cm Abstand. Auf den Original-Coupons ist der 128er-Barcode-Bereich ca. 65 x 10 mm und bei meinen selbstgeschnitzten sind es sogar nur 60 x 10 mm...
Das "A" und "O" beim Barcode ist, dass die Grafik nach dem Erzeugen auf gar keinen Fall mehr horizontal skaliert werden darf.