falls es jemanden interessiert. Ich habe an einem Tag in zwei baulich getrennten Teilen eines reals während der Aktion eingekauft. Mir wurden jetzt die 1000 Punkte für einen Einkauf über 100 € gutgeschrieben.
Hallo
sind bei Real immer alles EAN 8 Code oder ändert sich das auch schon mal.
Danke und schönen Abend noch
Entgeht uns gerade ein Frische-Bedientheken-Booster?
Mir ist ein Startcoupon bis zu 30-fach auf einen Einkauf an den Frische-Bedientheken Fleisch, Wurst, Käse, Fisch, im Obst & Gemüse-Markt und an der Hausbäckerei in Ihrem real-Markt
mit EAN8: 24452588 vom 07. März bis zum 9. April 2016 in die Hände gefalllen.
Wie gesagt, es ist nur der Startcoupon und da steht noch nicht mal wieviel er "wert" ist und auch nicht wie später die 30-fach zu erreichen sind.
weiß jmd mehr?
@maddi: nach Reklamation. In der mail von payback stand aber, dass die Gutschrift automatisch nach Ende der Aktion erfolgt ;-)
...ein 10fach auf einen Einkauf auf alles...
... Habe keine Ahnung warum nicht. ??...
die Erfahrung kann ich einmal vor mehreren Jahren in einem Real in Gägelöw bei Wismar (Ostsee) teilen , wo es die Gratis Magnums gab. Da war das mit den Scannen vom Handy eine Notlösung. Aber die funktionierte mit den Handscannern auch einigermaßen, selbiges Murren war auch dort seitens der Verkäuferin zu vernehmen aber mit ein wenig Charme ging auch das. Mein Handy hatte am Ende gezoomt nicht mehr als den Barcode anzuzeigen und den konnte sie dann auch abscannen... eine Handeingabe ging seltsamerweise aber nicht.Das Problem sind die Kassenscanner bei real,- !
Meines Wissens nach können nur die Handscanner der neuesten Generation Codes vom Handy scannen.
Da es eine interne Dienstanweisung bei real,- gibt, dass vom Kassenpersonal gar keine Codes vom Mobiltelefon des Kunden gescannt werden dürfen, bleibt hier nur der (Um-)Weg über den Papiercoupon. Letztendlich kannst du dankbar dafür sein, dass die Kassenfrau in deinem Sinne kundenorientiert gehandelt hat.
Nicht viel aber frisch gefischt:
Alle gültig bis30.04.2016
Beim Kauf von Molkereiprodukten erhalten sie 10% Rabatt
9812834540017
Bei Kauf von 1 Packung McCain Smilies erhalten sie 0,50 Euro Rabatt
9812834530018
Wer meint, dass Käse zu den Molkereiprodukten gehört, wird hier eines besseren belehrt.
10-fach auf Ihren Einkauf (Markt+Online) bis 25.04.2016
9998128420095826000000007