ANZEIGE
Werden Basis- und Extrapunkte sofort nach dem Kauf in der Filiale auf dem Konto gebucht und sind sofort zum Einlösen verfügbar? Danke.
Normalerweise ja
Werden Basis- und Extrapunkte sofort nach dem Kauf in der Filiale auf dem Konto gebucht und sind sofort zum Einlösen verfügbar? Danke.
die Gutschrift von Punkten klappt aktuell mal wieder gar nicht.
Bei Real Online bestellt, nur die Basispunkte bekommen (15fach auf Alles und 10fach auf Spielwaren wurden unterschlagen).
Bei der letzten 1000-Punkte Aktion (100€ Einkaufswert) mitgemacht, auch keine Punkte erhalten (Couponbedingung nicht erfüllt).
Die 1000 Extrapunkte habe ich manuell nachbuchen lassen.
Wie lange soll ich wegen den Punkten bei der Onlinebestellung warten? Wie schon geschrieben, die Basispunkte kommen sofort, aber alle in der Bestellung eingetragenen Extrapunkte kommen nicht.
Die Extrapunkte kommen NIE.
Lt. Auskunft des Onlineshops werden die nicht sofort gebucht (wie bei anderen Onlineshops üblich) da die Ware ja zurückgegeben werden kann. Deshalb wartet man die Rücksendefrist ab. Danach ist es aber vergessen, dass ja noch Extrapunkte zu buchen sind.
Paybacks Statement dazu ist, dass diese Vorgehensweise absolut falsch ist und nicht den Payback Regeln entspricht, das interessiert real,- aber wenig.
Wo reklamiere ich denn richtig bei Payback über das Formular oder bei Real.de selbst? Habe für 630 Euro Spielwaren gekauft aber natürlich nur Basis erhalten, obwohl 10F Spielwaren und 5F Onlineshop eingegeben wurden.
Bei der EAN fehlt eine Stelle, theoretisch müsste der korrekte Code 9998128420193076000000000 sein.