Hat sich bei Real in diesem Jahr leider zum schlechten entwickelt. Nahezu nur noch 5fach Coupons...
Da wird auch nicht mehr viel passieren. Real steigt ja 2019 aus dem Programm Payback aus und neuer Supermarkt-Partner wird Kaufland.Hat sich bei Real in diesem Jahr leider zum schlechten entwickelt. Nahezu nur noch 5fach Coupons...
Da wird auch nicht mehr viel passieren. Real steigt ja 2019 aus dem Programm Payback aus und neuer Supermarkt-Partner wird Kaufland.
Woher haben Sie die Information?
Man hört zwar von diesem Gerücht aber eine offizielle Meldung gibt es noch nicht darüber. Zumindest ist mir nichts bekannt.
Diese Info habe ich in den Beiträgen auf FB der User gelesen. Ein User fragte, und Payback hatte es dort bestätigt.Woher haben Sie die Information?
Man hört zwar von diesem Gerücht aber eine offizielle Meldung gibt es noch nicht darüber. Zumindest ist mir nichts bekannt.
xfach auf ganzen Einkauf ist nicht mit 10-Euro-Aktion kombinierbar ("besserer Coupon wurde gutgeschrieben"). Klar, bei 1000-Punkte-Aktionen ist das schon ewig so. Aber diesmal ist es ja eine offline-Aktion (ohne Payback).
In der App gibts grade einen 20fach Coupon auf den gesamten Einkauf, wenn man zwei Wasaprodukte kauft.
Ich habe Online bei Real noch nie Eingekauft. Kann ich den 10x auf alles mit 5x Elektrogeräte Online Kombinieren? Wir brauchen eine Küchenzeile mit Herd. Oder muss ich in den Real Markt und dort bestellen und dann an der Kasse die 2 Coupons einlösen? Würde das gehen?
real veranstaltet mal wieder eine 1000°P-Aktion.
Gültig vom 21. bis 23.02.2019, 100,- EUR MBW
Code128: 9998128430252846000000003
Anhang anzeigen 122944
Wahrscheinlich gibt es den Coupon auch zeitnah wieder als eCoupon.
Quelle: aktueller Wochenprospekt
Ich habe auf der Real.de seite gelesen das man das Payback mit den Real Konto verknüpfen soll/muss. Da ich noch kein Real Konto verfüge muss ich vorher eines anlegen und dann mit dem Payback Konto verknüpfen?
Sind die Online-Codes unabhängig von den EAN-Codes?
Könnte mir evtl. jemand sagen, ob man bei der 1000°P-Aktion mit einem Durchgang auf die 100€ kommen muss?.
Nein! Fast nie!