ANZEIGE
Bei mir hat der 10fach auf Alles heute problemlos funktioniert.
Der 10-fach ist definitiv falsch. Ging bei mir auch nicht.Der 10fach hat bei mir nicht gezündet. Im Gegenteil, die Kasse hat mich (stellte sich später heraus) komplett aus Payback geschmissen. Somit wurde der Einkauf gar nicht gewertet....
Woran lag das?
Der 10-fach ist definitiv falsch. Ging bei mir auch nicht.
Der 10-fach ist definitiv falsch. Ging bei mir auch nicht.
Mich hat der 10fach sogar aus der Kasse geschmissen, sodass ich gar keine Punkte bekommen habe
Mich hat der 10fach sogar aus der Kasse geschmissen, sodass ich gar keine Punkte bekommen habe
Das ist wie bereits geschrieben nicht möglich.
Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, warum er bei einigen geht und bei anderen nicht, dass ein MeineFamilie Konto vorausgesetzt wird. Wäre also an die Leute, bei denen er ging die Frage, ob das Payback Konto über real.de verknüpft war und dort meineFamilie aktiviert ist?
1000 Punkte für 100€ kommen doch gefühlt alle 2 Wochen...
Mal eine Frage an diejenigen, die die aktuellen Entwicklungen rund um real verfolgen: Rechnet Ihr damit, dass es demnächst mal wieder die Aktion 1000 Punkte für mindestens 100 Euro Einkaufswert gibt? Oder ist das schon Vergangenheit, die nicht wiederkehrt?
Kelloggs eCoupon wurde von Real oder Payback entfernt. Wer ihn aktiviert hat kann ihn noch benutzen.
9998128430219036000000003 : Gültig bis 31.08.2019
geht dieser 10 fach öfters pro Punktekonto?
PR-Codes sind nicht mehr auf den Papiercoupons drauf. Aus dem Code 128 kann man die nicht generieren.Moin,
Man braucht dort 10 Stellage mit PR beginnende Codes. Kann man düse aus den EAN Codes generieren ?