ANZEIGE
Der Code ist zu kurz!
Da fehlen 2 Ziffern!
9998128430282166000000000
sollte nun passen !
Der Code ist zu kurz!
Da fehlen 2 Ziffern!
Seit circa 17.30 Uhr funktioniert der linke Menüpunkt "Payback" am Real-Servicepunkt nicht mehr, in 2 Berliner Real-Fillialen erscheint nur noch ein weißer Bildschirm. Es ist also nicht möglich, neue Paybackkarten anzumelden oder sich in sein Konto einzuloggen und Punkte in E-Guthaben umzuwandeln und mit diesem Guthaben dann an der Kasse zu bezahlen. Ob das der Anfang vom Ausstieg ist oder es nur eine temporäre Störung ist, ist mir nicht bekannt. Ob nach Anlegen eines Real-Accounts online Payback-Punkte in E-Guthaben noch umgewandelt werden können, habe ich nicht getestet.
Der rechte Menüpunkt "Nachpunkten" funktioniert weiterhin, ebenso das Sammeln von Payback-Punkten sowie das Einlösen von bereits aktiviertem E-Guthaben sind noch möglich.
Gute Sache für den Black Friday und Cyber Monday.
...
Die Rückseite ist interessant. Auf welche Warengruppen gibt es Prozente in welcher Höhe?
Real Pro ist jetzt bundesweit gestartet, gilt in allen Märkten (außer Gomaringen) und in den Markthallen sowie bei Emmas Enkel in Düsseldorf.
Für 69 Euro Jahresgebühr gibt es 20 % Rabatt auf Lebensmittel, Getränke inkl. Weine und Biere, Tiernahrung, Beauty- und Drogerieartikel. 10 % Rabatt gibt es auf Spiritousen.
Ausgenommen sind Werbeartikel, außerdem gilt das nur für haushaltsübliche Menge. Der Betrag wird pro Jahr automatisch vom Konto abgebucht, die Kündigung ist monatlich möglich, für nicht genutzte Monate gibt es den Betrag anteilig zurück.
Für Payback-Kunden: Nicht kombinierbar mit Payback-Sonderpunkten, es gibt nur die normalen Basispunkte. 5-fach auf alles z. B. oder 1000 Punkte ab 100 Euro sind somit mit Real Pro nicht kombinierbar.
Weitere Informationen: www.real.de/pro
Jetzt mal folgendes:
Rabatt gibt es ja nicht auf alle Warenbereiche. Wenn ich jetzt einen Warenbereichscoupon oder einen X-fach Coupon auf alles einsetze, zieht der dann für alle Artikel, die nicht unter den Pro-Rabatt fallen oder werden die automatisch abgelehnt, wenn ich den Pro-Code scanne?
10 fach auf gesamten Einkauf vom 05.12. bis 7.12.2019
9998128430282476000000003
www.real.de/10fach-punkte
sind die verwendeten Codes EAN 128 oder andere ?? Mich wunderts ein bischen wegen der vielen Stellen.
Ja, kannst du. Man sollte nur vorher schauen, welche kassenkrsft eifrig genug wäre, das abscannen mit dem handscanner mitzumachen. Ein oder 2 barcodes machen die meisten mit. Mehr kann man nur probieren....einen generierten Barcode in Pass2U
Sofern es einen gibt, sollte es gehen.am Kundenscanner selbst scann