Komisches real System. 10% auf Molkereiprodukte gilt nicht auf Milch - muss man das verstehen?
Grüße
carnok
Funktioniert hier in meinem real Markt einwandfrei, egal welche Milch ich aus dem Regal nehme. Da würde ich in deinem Markt direkt mal an die Info gehen
War ich ja. Mir wurde da erklärt, dass es ja MolkereiPRODUKTE heißt und Milch nun mal kein Produkt als Milch sei. Wenn ich jedoch Joghurt oder Quark kaufen würde, müsste der funktionieren...
Versteh ich echt nicht
Grüße
carnok
Dann nimm einfach den 10%-Sofortrabatt, der funktíoniert jedenfalls auf Milch
Ich meine doch den hier
• 10% auf Molkereiprodukte (gilt nicht an den Käse-Bedientheken) = 9 812827 380019
Genau diesen Coupon habe ich gestern noch erfolgreich für einen Einkauf von H-Milch, anderen Molkereiprodukten und Eiern eingesetzt!
Seit wann gehören denn Eier zu Molkereiprodukten? Ist das Real-Logik? Wußte gar nicht, dass die Kuh auch sowas legt. Man lernt halt nie aus...
100 Extra Punkte bei real,- (OHNE MINDEST-UMSATZ!!)
Gültig bis 09. Oktober!
Viel Spaß damit!
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/37345-uebersicht-ean-codes-real-4.html#post724734Real Familymanager bis 14.05.2012
5fach im Bereich Tiefkühlkost = 2375 1026
Wie hast du den Newsletter bekommen?
Und warum ist die Mail bei ihm angekommen?
Ich bin auch beim familymanager angemeldet und habe 3 kinder angegeben, eines davon bei "hallo mini". Also muss es noch min. eine andere Bedingung geben, warum er den bekommen hat.
5x real Quality, Selection u. Bio 20727642
Habe diesen Coupon heute auch erhalten und man sollte dazu erwähnen, dass er blau ist mit entsprechendem Text!
Genau dies steht auch bei den gelben Warenbereiche-Coupons drauf...