Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
ANZEIGE
Würde ja gerne meine EANs preis geben ABER ich habe die selbe Punktepost wie bereits mehrfach erwähnt. Somit erspare ich mir jetzt das posten.

@Peter P. - Freue mich auf die Zusammenfassung aller (y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
@maddiessen: Du hattest doch über Facebook bei Payback nachgefragt, ob die "schneit's" Aktion bei Real wirklich auf den Ausdruck von Wertschecks gilt. Hast Du da schon eine verbindliche Antwort bekommen? Habe hier im Forum nichts gefunden. Und bin leider nicht bei Facebook. Danke!

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Bis jetzt kein 10fach auf alles gesehen. Oder Peter P. nennt uns einen in seiner "all in" Übersicht? :D

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Es werden auf jeden Fall welche in Umlauf kommen. In den Konten meiner Familie sind teilweise je 2 10er auf Alles. Jedoch kam für diese Konten noch keine Punktepost.

• Like
Reaktionen: 1 Person

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
es muessen noch 2 10fach Zettel kommen, habe sie auch schon auf Konto gesehen. Punktepost kam auch noch nicht.

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Wie oft gibt es denn nach Eurer Erfahrung den "Punktehoch"-Tag mit 500 Extrapunkten ab 100,- Euro?

Und warum sind solche Aktionen - auch der 10fach auf alles - immer Mittwochs?

Fragen über Fragen... :confused:

T

TheAcrews

Guest
Wie oft gibt es denn nach Eurer Erfahrung den "Punktehoch"-Tag mit 500 Extrapunkten ab 100,- Euro?

Und warum sind solche Aktionen - auch der 10fach auf alles - immer Mittwochs?

Fragen über Fragen... :confused:

Mittwoch ist immer Einzelhandel ( zumindest Lebensmittel ) ein sehr Umsatzschwacher Tag. Liegt also nahe solche Aktionen als Anreiz zum einkaufen auf den Mittwoch zu legen.

• Like
Reaktionen: soeboe

Clara80

Reguläres Mitglied
30.10.2013
48
0
Würde mir vielleicht jemand einen beliebigen Coupon zu Wasch-, Putz- & Spülmittel, Klopapier schicken? gerne auch einen abgelaufenen. Das wäre super lieb...

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Tolle Idee(y)

Bis Dienstag brauchst du aber nicht warten ;) - Du kannst jeden 100er einlösen!
Funktioniert einwandfrei!

Na dann ist es toll! Dann freue ich mich auf die Monate, wo mehrere 100-er gleichzeitig erscheinen. Ist übrigens auch ein gewisser Ersatz für 10 fach auf alles, falls der im Januar komplett fehlen durfte. (y)

A

Anonym30274

Guest
Hat eigentlich schon jemand die Punkte vom Punktehoch bekommen? Gestern Nacht wurde ja wieder fleißig gebucht, aber die Punkte vom 11.12.2013 fehlen noch immer.

Wurden bei mir heute gebucht. Nach dem ich sie gestern auch als "Nachkreditierung" von Payback erhalten habe.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Bei mir kommen alle Sendungen an dieselbe Adresse. Jeden Monat sind es ca. 30-40 Briefe... Da hat man dann schon eine größere Auswahl ;)

Dabei gibt es verschiedene "Zielgruppen" die durch das Kaufverhalten sowie das Motiv der Payback Karte bestimmt werden! So entsteht die große Auswahl an Coupons!

Hast du also das Ganze klug gemacht und von jedem Partner viele Karten angemeldet ! Kannst du mir freundlicherweise verraten, welche Karten am sinnvollsten sind ? Um an gute Coupons zu kommen, sind Aral, real, denns bzw andere Partner am empfehlenswertesten ?

Oder lautet die Strategie die Mischung macht's. Von jedem etwas ?

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
@maddiessen: Du hattest doch über Facebook bei Payback nachgefragt, ob die "schneit's" Aktion bei Real wirklich auf den Ausdruck von Wertschecks gilt. Hast Du da schon eine verbindliche Antwort bekommen? Habe hier im Forum nichts gefunden. Und bin leider nicht bei Facebook. Danke!

real,- Facebook hat geantwortet:

"endlich haben wir Fakten: Maßgeblich für den Erhalt der Extrapunkte ist das Ausdrucken des Gutscheins. Welche PAYBACK Karte zum Einlösen des Gutscheins vorleget wird, ist nicht relevant. Auch die Art der gekauften Artikel ist nicht von Bedeutung. Die Punkte werden ca. zwei Wochen nach Ausdrucken des Gutscheins gutgeschrieben - genau wie bei der Einlösung eines Coupons. Ob der Gutschein tatsächlich eingelöst wird oder nicht spielt keine Rolle. Generell gibt es keine Regelung, dass Restbeträge nicht ausgezahlt werden dürfen, was auch die Frage nach einer Einlösung bei einem Warenwert unter dem Gutscheinwert beantwortet. Wir hoffen sehr, dass nun alles klar ist "

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Hab ich heute auch erhalten, EAN´s leider die gleichen. Auf der Rückseite ist unter "Eigenmarken Real" auch das neue Ohne Schnickschnack. Also die Eigenmarke in der gelben Verpackung.(y) Ein wenig brauchbares ist ja dabei. Voralem Toilettenpapier, mal sehen ob da zusätzlich der Drogerie greift.

Der Großteil meiner Punktepost kam auch heute. Bei Real wäre da noch ein
10X auf Molkerei und Fisch
21642586
welcher noch nicht gepostet wurde.

Der Real mit 10% Fleisch&Wurst MHD bis 31.03.14 9823255500016 funktioniert scheinbar nicht. Wurde von der SB-Kasse abgelehnt. Der10% TK klappt wunderbar.
So jetzt noch Aral und Dm erneuern hier (y)

Bei mir klappt obiger EAN auf Wurst in Selbstbedienung immer

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
4 fach auf alles gültig bis 28.02.2014
25825527
21654121

andere sind identisch.

Mal schauen, wann die nächsten Briefe kommen.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
5fach Punkte

Noch zwei weitere 5fach auf alles:

2133 4603

2733 9329

-->
Bis zum 28.02.2014

(Quelle: Punktepost 01/2014)

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
So, nach 3 Wochen Urlaub in der Sonne (fast) gänzlich ohne Internet habe ich jetzt mal unsere PB-Konten überprüft. Alle fehlenden 10fach-Punkte auf alles aus Dezember (2 Konten je 2x) wurden mittlerweile gebucht. Wer sagt's denn. :cool:

Punktepost habe ich auch überprüft. Ist aber nichts dabei, was nicht schon gepostet wurde.

Gesundes Neues noch allerseits!

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.131
120
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei mir klappt obiger EAN auf Wurst in Selbstbedienung immer

Falsche Produkte?
Der Coupon zählt meines Wissens nicht auf "frisch" abgepackte Ware, die nach Kilopreis abgerechnet werden.
Daher taugt der für mich leider nichts....

Gibt es keinen 10% auf Molkerei?