Würde ja gerne meine EANs preis geben ABER ich habe die selbe Punktepost wie bereits mehrfach erwähnt. Somit erspare ich mir jetzt das posten.
@Peter P. - Freue mich auf die Zusammenfassung aller![]()
Ich dachte du hast einen?Schade, wollte heute zum real und habe nur einen einzigen Coupon (10fach auf Alles). Das geht doch nicht....
Ich dachte du hast einen?
Wie oft gibt es denn nach Eurer Erfahrung den "Punktehoch"-Tag mit 500 Extrapunkten ab 100,- Euro?
Und warum sind solche Aktionen - auch der 10fach auf alles - immer Mittwochs?
Fragen über Fragen...![]()
Tolle Idee
Bis Dienstag brauchst du aber nicht warten- Du kannst jeden 100er einlösen!
Funktioniert einwandfrei!
Hat eigentlich schon jemand die Punkte vom Punktehoch bekommen? Gestern Nacht wurde ja wieder fleißig gebucht, aber die Punkte vom 11.12.2013 fehlen noch immer.
Bei mir kommen alle Sendungen an dieselbe Adresse. Jeden Monat sind es ca. 30-40 Briefe... Da hat man dann schon eine größere Auswahl
Dabei gibt es verschiedene "Zielgruppen" die durch das Kaufverhalten sowie das Motiv der Payback Karte bestimmt werden! So entsteht die große Auswahl an Coupons!
@maddiessen: Du hattest doch über Facebook bei Payback nachgefragt, ob die "schneit's" Aktion bei Real wirklich auf den Ausdruck von Wertschecks gilt. Hast Du da schon eine verbindliche Antwort bekommen? Habe hier im Forum nichts gefunden. Und bin leider nicht bei Facebook. Danke!
real,- Facebook hat geantwortet:
Ich hab nur einen aktuellen vom Familymanager...Würde mir vielleicht jemand einen beliebigen Coupon zu Wasch-, Putz- & Spülmittel, Klopapier schicken? gerne auch einen abgelaufenen. Das wäre super lieb...
Hab ich heute auch erhalten, EAN´s leider die gleichen. Auf der Rückseite ist unter "Eigenmarken Real" auch das neue Ohne Schnickschnack. Also die Eigenmarke in der gelben Verpackung.Ein wenig brauchbares ist ja dabei. Voralem Toilettenpapier, mal sehen ob da zusätzlich der Drogerie greift.
Der Großteil meiner Punktepost kam auch heute. Bei Real wäre da noch ein
10X auf Molkerei und Fisch
21642586
welcher noch nicht gepostet wurde.
Der Real mit 10% Fleisch&Wurst MHD bis 31.03.14 9823255500016 funktioniert scheinbar nicht. Wurde von der SB-Kasse abgelehnt. Der10% TK klappt wunderbar.
So jetzt noch Aral und Dm erneuern hier![]()
Bei mir klappt obiger EAN auf Wurst in Selbstbedienung immer
Ich hab nur einen aktuellen vom Familymanager...
Bei mir klappt obiger EAN auf Wurst in Selbstbedienung immer