Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
ANZEIGE
Was mal wieder nur ein hohler Spruch seitens real,- war!
Bin heute voll aufgelaufen... 14 Coupons von 22 gingen nicht ohne "Ding-Ding-Ding" über die SB-Kasse!
Habe gestern auch so ca. 25 Coupons über den Scanner gezogen. Gefühlt die Hälfte hatte das "Ding-Ding-Syndrom". Meistens ging es mit Abstützen. Einmal musste ich die Kassiererin mein "Gewichtsproblem" korrigieren lassen. Insgesamt aber mal eine Erholung im Vergleich zum letzten Einkauf mit 90% Ding-Ding und 2 Kassenabstürzen.

Man wird echt hart im Nehmen ...

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bestenfalls endet das mit einer Einladung an die Servicetheke. Da gibt es dann etwas bla-bla-bla und vielleicht eine 5er oder sogar eine 10er Geschenkkarte. Oder nur eine klitzekleine Flasche Sekt. Oder beides... ;)

Ding, Ding, Ding, der Kandidat hat fast 100 Punkte

Ich bekam natürlich eine Einladung an die Service-Theke aka Wursttheke. Ich bekam das Standard Sorry (mit fast Tränen in den Augen) und dazu, als kleine Entschädigung, einen Piccolo Sekt sowie einen tollen real,- Flaschenöffner. Man könne mir sonst leider nichts anbieten, da mein TK-Einkauf entsorgt werden musste....

Grüße

carnok

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
...und dazu, als kleine Entschädigung, einen Piccolo Sekt sowie einen tollen real,- Flaschenöffner. Man könne mir sonst leider nichts anbieten, da mein TK-Einkauf entsorgt werden musste....

Grüße

carnok

Der Sekt wäre mir doch glatt, beim Versuch, ihn sofort mit dem Flaschenöffner zu öffnen, aus der Hand gerutscht...

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Wiedersehen macht Punkte - Bis zu 12fach Punkte bei real,-

Den Start-Coupon* einlösen und jede Woche mehr Punkte sammeln!

In den der ersten Woche (Bis 08.03.2014) gibts 2fach Punkte - In den Folgewochen 4fach, 6fach, 8fach, 10fach und 12fach Punkte auf alle Einkäufe!

Die Aktion rentiert sich wohl erst ab der 4-5. Woche, aber ab da dann so richtig: Ich finde 2 Wochen lang 10fach bzw. 12fach Punkte zu bekommen ist schon ganz gut :)

Dabei ist anzumerken, dass auch weiterhin Coupons auf den Gesamten Einkauf einlösbar sind, um die ersten Wochen mit den niedrigen Faktoren zu überbrücken. Es wird immer der höhere Coupon gewertet - Also wie immer!

*Start-Coupon: 2440 9032

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen

Dabei ist anzumerken, dass auch weiterhin Coupons auf den Gesamten Einkauf einlösbar sind, um die ersten Wochen mit den niedrigen Faktoren zu überbrücken. Es wird immer der höhere Coupon gewertet - Also wie immer!

Muss der erste Einkauf mit 2-fach nicht als solches registriert werden, damit man an der Aktion teilnimmt? Die Frage ist: Gilt die Aktion als gestartet, wenn ich den Sart-Coupon und einen höherwertigen blauen Coupon scanne?

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
170
12
Ansonsten könnte man doch auch für den 2fach Punkte Start Coupon mit einem minimal Einkauf einsetzen!

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Gilt die Aktion als gestartet, wenn ich den Start-Coupon und einen höherwertigen blauen Coupon scanne?

Da der Start-Coupon ein "blauer" Coupon ist, wird er am selben Tag nicht mit anderen blauen kombinierbar sein!

Daher:

Ansonsten könnte man doch auch für den 2fach Punkte Start Coupon mit einem minimal Einkauf einsetzen!

Und am Tag danach die anderen blauen :)

Zuletzt bearbeitet:

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
In den der ersten Woche (Bis 08.03.2014) gibts 2fach Punkte - In den Folgewochen 4fach, 6fach, 8fach, 10fach und 12fach Punkte auf alle Einkäufe!
Ha, na da will ich sehen, wie Real das mit seiner trotteligen IT hin bekommt. Kann mir das Drama der fehlenden Punkte schon so richtig ausmalen...

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
als eCoupon habe ich obiges noch nicht gesehen.

Ansonsten mal schauen, wie die Punkte verbucht werden werden.

D.H. 2fach also fuer mindestens 2 Euro einloesen, ansonsten wir er ja gar nicht gebucht.

Gelten die Wochen immer vom 25. 02. an oder von Montag bis Samstag?

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0

Die Aktion rentiert sich wohl erst ab der 4-5. Woche, aber ab da dann so richtig: Ich finde 2 Wochen lang 10fach bzw. 12fach Punkte zu bekommen ist schon ganz gut :)

Wo gibt es denn den start Coupon ?

Man mag ja nichts unterstellen, aber schon interessant das es nach dem Einstieg von Rewe sogar bis zu 12-fach Punkte bei Real gibt. Ich hoffe dieser positive Trend hält an.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Habe gestern auch so ca. 25 Coupons über den Scanner gezogen. Gefühlt die Hälfte hatte das "Ding-Ding-Syndrom". Meistens ging es mit Abstützen. Einmal musste ich die Kassiererin mein "Gewichtsproblem" korrigieren lassen. Insgesamt aber mal eine Erholung im Vergleich zum letzten Einkauf mit 90% Ding-Ding und 2 Kassenabstürzen.

Hilf doch bitte mal einem jungen Maximierer: Was nimmst du denn da alles für Coupons? Einfach alle x-fach und diverse weitere in einem Kaufvorgang? Habe schonmal zwei versucht, die wurden nicht akzeptiert. An anderer Stelle steht hier ja auch, dass nur der höhere Coupon eingelöst wird......

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hilf doch bitte mal einem jungen Maximierer: Was nimmst du denn da alles für Coupons? Einfach alle x-fach und diverse weitere in einem Kaufvorgang? Habe schonmal zwei versucht, die wurden nicht akzeptiert. An anderer Stelle steht hier ja auch, dass nur der höhere Coupon eingelöst wird......

So sieht es aus.....

Forme Coupons, Rabattcoupons auf bestimme Produkte (Ariel, Swiffer, KerryGold, Pampers usw.), die in den Märkten an den Regalen hängen...

• Like
Reaktionen: maddi-essen

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hilf doch bitte mal einem jungen Maximierer: Was nimmst du denn da alles für Coupons? ...

Die Frage sollte nicht nur sein "Was?" sondern "Wo?".
Antwort: An der SB-Kasse!
Das Personal an den Kassen zickt oftmals rum, wenn du mehrere Coupons dabei hast. Da kommen dann so abenteuerliche Antworten wie: "Maximal 5 Coupons!" oder "Die Kasse akzeptiert nur 10 Coupons!".
Alles Lügen von dummem oder genervtem Personal!
Die Kasse selbst entscheidet mit entsprechender Meldung auf dem Display, welcher Coupon durchgeht und welcher nicht akzeptiert werden kann.
Inwieweit sich ein Coupon-Marathon lohnt, siehst du bei den NIVEA- / P&G-Coupons direkt auf dem Kassenzettel und bei den Payback-Coupons nach spätestens 3 Wochen. Bei real,- galt schon immer: Probieren geht über Studieren!
Und wenn eine Kombination gar nicht funktioniert, darfst du dies hier gerne dokumentieren und ersparst anderen damit das lästige Probieren.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116

Laut Aussage von Payback soll sich das wohl nur auf den Hauptkartenbesitzer beziehen (n)

Zitat Payback:

``Zudem kann eine Bepunktung nur erfolgen, wenn bei den Einkäufen die Hauptkarte (xxxxxxxx) vorgelegt wird``

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
ANZEIGE
American Express Payback Card
Woher stammt dieses Zitat?

Aus ner Antwort email von Payback wo es unter anderem darum ging wie die Wochen gezählt werden (sprich von mo-sa oder von dem tag wo ich den coupon einsetze bis nen woche darauf)

Naja,und als Antwort bekam ich dann das, was in der Punktepost eh schon alles drin steht..

Und als letztes stand dann eben noch dieser Satz mit dazu.

Wobei ich mir das garnicht vorstellen kann..Sowas gabs ja noch nie das angebgelich nur der Hauptkartenbesitzer sammeln kann

Zuletzt bearbeitet: