Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Die Rede ist von 30.000 Euro und mehr....Auch wenn der Mensch einer zivilrechtliche Strafe auf der Erde wegen zu geringen Vergehen entgeht, wird er mit Sicherheit im Jenseits einer geistigen Strafe unterzogenm wenn in der Summe mehr sündhafte Taten als geistige Taten bei dem Menschen überwiegen...Deswegen hat maddi recht, wenn sie sagt, aufpassen und kein übermässiges Couponseinsatz. Denn der Couponsmissbrauch wird als Diebstahl des fremden Eigentums im Jensseits gewertet. Wenn ein Konsum, dann ein gemässigter, mit Verstand...Aus dieser Sicht wird richtig kritisiert, dass mydealzer das System zu stark anreizen und zu viele Coupons einsetzen und den Geschäften auf diese Weise Verluste bescheren. Ja das fällt unter dem Begriff geistiger Diebstahl...Schlechtes Gewissen habe alle Menschen auf diesem Planaten. Niemand hat den Zustand an Heiligkeit erreicht, ausser ein Paar herausragender Priester in Osteuropa und Griechenland. Die Frömmigkeit und Betten sind also unverzichtbar.

:eek: :sick: :cry: :help: Mein lieber Scholli...woher saugst du dir nur die Materie? Wo du so bewandert bist in den Dingen: gibt es im Leben nach dem Tod im Jenseits vielleicht auch ein System ala Payback und Extra Coupons??? Muss die Karte dann auch dort durch Alufolie gegen die himmlischen Strahlungen abgeschirmt werden??? Irgendwie fühle ich mich gerade nicht als Mensch..oder bin ich einfach nicht von diesem Planeten?!?...weil ein schlechtes Gewissen habe ich nicht wirklich :confused:

Steffilotti

Reguläres Mitglied
15.10.2011
27
0
Es gibt wieder die "Wiedersehen macht Punkte" Aktion. Zeitraum 10.06.2014 bis 19.07.2014.

Ist es richtig das ich dann mit der Karte, die ich für diese Wiedersehen-Aktion benutze, in dem Zeitraum keine anderen Mehrfachcoupons einlösen kann/darf? Ich meine hier irgendwo sowas gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr wieder. Irgendjemand hatte geschrieben das nach Einlösung eines anderen Coupons die Vervielfachung ab dem Zeitpunkt gestoppt wurde...oder spinne ich?
:confused::eek:

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Damit alles reibungslos funktioniert sollte man immer die gleiche Kartennummer verwenden. Warenbereichscoupons kann man ohne Probleme verwenden, bei den blauen gilt der höherwertige.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Was gäbe es für ein Fest, wenn die Gottes und Moral Diskusionen im "Gott und die Welt" Forum stattfinden bzw. verschoben werden würde, wo manch andere Hardliner hier doch gar nicht rein schaut :D

4 fach auf alles
2733 2535

bis 30.06.2014

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Korrekt, aber eigentlich auch nicht. Man sollte eigentlich meinen, das alles automatisiert gehen sollte. Ist aber scheinbar nicht der Fall.
Sogar Punkte vom Mai fehlen noch (auch wenn es der Monatsletzte war).

Auf Facebook wimmelt real,- entsprechende Anfragen damit ab, dass keine Probleme vorliegen. Anscheinend muss erst wieder ein Shitstorm gestartet werden, damit mal einer nachguckt wo es klemmt. Habe ebenfalls Defizite seit 31.05.2014 und gar keine Buchungen mehr nach dem 04.06.2014.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Familymanager (gültig bis 25.06.2014)

24442596 - 5fach auf alles
24443265 - 5fach Fleisch+Wurst (inkl. Bedien.)
24443852 - 5fach Reisekoffer
24449014 - 100P Oral-B Aufsteckbürsten
24449069 - 50P blend-a-med Zahncreme
24449106 - 50P Oral-B Zahnseide
24449359 - 100P Ariel Waschmittel Pulver/Flüssig 16/18 WL
24449403 - 500P BRAUN Epilierer Silk-épil Legs 3170

• Like
Reaktionen: dau2010

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Neuer real,- & Payback Prämienweltkatalog

Heute den neuen 44 seitigen Katalog "real,- Prämienwelt" im real,- Markt entdeckt. Ausschnittsweise ein Scan der ersten 3 Seiten:

MACHEN SIE DAS BESTE AUS IHREN PUNKTEN...Da ist sie, die erste Ausgabe der real,- Prämienwelt. Ein Magazin, exklusiv für unsere PAYBACK Kunden.

Prämienkatalog_S1.jpg Prämienkatalog_S2.jpg Prämienkatalog_S3.jpg

Auf den dann folgenden Seiten werden verschiedene Produkte mit dem Normalpreis und dem günstigeren real,-PAYBACK-Preis (PAYBACK Vorzugspreis!) vorgestellt. Um auf den abgebildeten Artikel im Prospekt diesen Vorzugspreis zu erhalten muss man einen der Artikelcoupons von Seite 3 einsetzen. Die Coupons haben immer die gleiche EAN13: 9 823282 640013

Artikelcoupon als PDF: Anhang anzeigen Artikelcoupon.pdf

Im Prospekt steht weiter.."zu unschlagbaren Preisen, die wir nur unseren PAYBACK Kunden bieten. Ob das jetzt im Sinn von unschlagbar überteuert oder günstig gemeint ist bleibt offen ;)

Hier gibt es den kompletten Katalog in 2 Teilen:

Seite 1 bis 20: Anhang anzeigen real_Prämienwelt_1. Ausgabe_Juni-Sept-2014_S1-20.pdf
Seite 21 bis 44: Anhang anzeigen real_Prämienwelt_1. Ausgabe_Juni-Sept-2014_S21-44.pdf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Hallo!
Bei mir ist es jetzt schon zum 2. Mal vorgekommen, dass ein nachgebuchter Kassenzettel bei real überhaupt nicht in meinem Konto erscheint.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Ist Euch das auch schon mal passiert?

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Ahh ich dachte schon ich sei ein Einzelfall.

Anfang letzter Woche habe ich ebenfalls 2 Kassenbons nachgebucht. Bis heute ist im Konto nichts erschienen.
Im Display gab es keine Fehlermeldung.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Ahh ich dachte schon ich sei ein Einzelfall.

Anfang letzter Woche habe ich ebenfalls 2 Kassenbons nachgebucht. Bis heute ist im Konto nichts erschienen.
Im Display gab es keine Fehlermeldung.

Bei mir ebenfalls! Am 05.06 Nachgepunktet - Bis jetzt ist noch nichts da! Die Regulären Punkte aus der Kasse jedoch schon!

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich hab ebenfalls am 05.06. nachgepunktet, auf einem Konto alles gebucht, auf einem anderen nur einer und auf einem weiteren fünf anstatt drei. Keine Ahnung woher da zwei weitere Buchungen herkommen...

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Bei mir hat es auch am 5.6. nicht geklappt. Hatte so einen Fall schon mal im April, wo es an einem Tag auf mehreren Konten nicht geklappt hat. Ob da ein (absichtlicher?) Systemfehler vorliegt? Der Automat hat ganz normal angezeigt, dass der Kassenbon in den nächsten 5 Tagen nachgebucht wird. Meist sind die Punkte ja dann nach 2 Tagen auf dem Konto.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hat jemand schon die Basispunkte ab dem 31.05.14 bis jetzt "schon" oder endlich bekommen?