ANZEIGE
...Die Frömmigkeit und Betten sind also unverzichtbar.
Amen!
Sie hörten das Wort zu Pfingsten.
@Sawrassow: woher stammst du ursprünglich?
...Die Frömmigkeit und Betten sind also unverzichtbar.
Die Rede ist von 30.000 Euro und mehr....Auch wenn der Mensch einer zivilrechtliche Strafe auf der Erde wegen zu geringen Vergehen entgeht, wird er mit Sicherheit im Jenseits einer geistigen Strafe unterzogenm wenn in der Summe mehr sündhafte Taten als geistige Taten bei dem Menschen überwiegen...Deswegen hat maddi recht, wenn sie sagt, aufpassen und kein übermässiges Couponseinsatz. Denn der Couponsmissbrauch wird als Diebstahl des fremden Eigentums im Jensseits gewertet. Wenn ein Konsum, dann ein gemässigter, mit Verstand...Aus dieser Sicht wird richtig kritisiert, dass mydealzer das System zu stark anreizen und zu viele Coupons einsetzen und den Geschäften auf diese Weise Verluste bescheren. Ja das fällt unter dem Begriff geistiger Diebstahl...Schlechtes Gewissen habe alle Menschen auf diesem Planaten. Niemand hat den Zustand an Heiligkeit erreicht, ausser ein Paar herausragender Priester in Osteuropa und Griechenland. Die Frömmigkeit und Betten sind also unverzichtbar.
Es gibt wieder die "Wiedersehen macht Punkte" Aktion. Zeitraum 10.06.2014 bis 19.07.2014.
Pfingsten! Warte auf den nächsten Feiertagslosen Dienstag.
Korrekt, aber eigentlich auch nicht. Man sollte eigentlich meinen, das alles automatisiert gehen sollte. Ist aber scheinbar nicht der Fall.
Sogar Punkte vom Mai fehlen noch (auch wenn es der Monatsletzte war).
Ahh ich dachte schon ich sei ein Einzelfall.
Anfang letzter Woche habe ich ebenfalls 2 Kassenbons nachgebucht. Bis heute ist im Konto nichts erschienen.
Im Display gab es keine Fehlermeldung.
10fach Willkommenscoupon bis 09.06.
EAN: 2298 5569