Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
2 x 7-fach willkommens bis 12.04.14 heute in der Post gehabt

2716 7229
2716 7328

Cloverdale

Neues Mitglied
18.04.2013
17
0
Betreffend 12fach hat Payback auf facebook geschrieben:

Ergo, wenn man, egal wann, einen xfach auf den Einkauf innerhalb der Wochen einsetzt, geht die nächste Stufe flöten. Da ich es nicht wahrhaben wollte, hab ich die Hotline gefragt; sie bestätigte das. Also muss man immer für 2€ einkaufen und dann erst in der letzten Woche zuschlagen (zu dumm, dass bereits Woche 3 ist)

Für mich ist sogar schon Woche 4 seit ich den Coupon aktiviert habe (26.02.). Bin also bei 8fach. Nächste Woche dann 10, danach 12. Was ist dann wohl in der letzten Woche des Aktionszeitraums?

Update: Habs gefunden, die ersten beiden Wochen zählen wohl als "1". Daher lohnt es sich erst in den ersten 2 April Wochen.

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Noch jemand, bei dem die Punkte bereits für Woche 1 gebucht wurden? "Wiedersehen mach Freude 2fach" ??

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Vielleicht ganz interessant ???

Anhang anzeigen 50072

Hast Du jetzt 10fach und 2fach in einem Einkauf bepunktet bekommen?

Mal noch eine Frage zu diesen potentiellen 12fach Coupons: Musste man nun wirklich in jeder Aktionswoche was kaufen, so dass das am Ende 12fach wird oder reicht, den einmal aktiviert zu haben und dann einfach die gleiche Karte wieder in der 10fach bzw. 12fach-Woche zu benutzen?

• Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hast Du jetzt 10fach und 2fach in einem Einkauf bepunktet bekommen?

Mal noch eine Frage zu diesen potentiellen 12fach Coupons: Musste man nun wirklich in jeder Aktionswoche was kaufen, so dass das am Ende 12fach wird oder reicht, den einmal aktiviert zu haben und dann einfach die gleiche Karte wieder in der 10fach bzw. 12fach-Woche zu benutzen?

Die Karte muss schon jede Woche eingesetzt werden, sonst bleibt man auf einer Stufe stehen. Wenn da wirklich 10fach und 2fach zusammen kamen, dann weiß real bzw. Payback selbst nicht, wie ihre Aktion funktioniert (ist ja auch eigentlich die Regel)

Danke für das Foto :)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Wenn Du es so auf dem Punkt bringst, wird man vielleicht noch den schlafenden Hund wecken. Ich verstehe es nicht, warum es immer wieder Leute gibst, die es noch mal alles erwähnen müssen. Statt Konto zu leeren und zu schweigen, werden die Payback Partner auf deren Fehler gern darauf hingewiesen.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Napanee

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Wenn Du es so auf dem Punkt bringst, wird man vielleicht noch den schlafenden Hund wecken. Ich verstehe es nicht, warum es immer wieder Leute gibst, die es noch mal alles erwähnen müssen. Statt Konto zu leeren und zu schweigen, werden die Payback Partner auf deren Fehler gern darauf hingewiesen.....:rolleyes:

schande über mein haupt :censored:

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Am Kommenden Wochenende gibt es wieder 10-fach Punkte bei Real. Diesmal gibt es neben der Möglichkeit sich einen Coupon am Service Center zu holen laut Plakat wohl auch einen E-Coupon auf Real.de oder in der Real App.

IMG_5048.jpg

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Hab die Kombi heute gleich mal getestet. Ergebnis: Sie klappt, wenn auch etwas kurios; es gibt keine 20% Rabatt. Der erste Coupon zieht tatsächlich 10% vom Warenwert von O+G ab, der zweite berechnet die 10% nicht auf den ursprünglichen Warenwert, sondern auf den bereits um 10% reduzierten.

Der "Feind" las mit und handelte...

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Der "Feind" las mit und handelte...

Schade, aber das war mir klar, wenn man ohne dabei zu überlegen, alles im Internet veröffentlichen muss.....Fehlt nicht mehr viel und wir freuen uns dann, wenn wir nur noch ein paar kleine Basispunkte bekommen. Da kann man mal sehen, dass dieses Forum ziemlich stark unter die Lupe genommen wird. Die Kombi hatte nämlich jahrelang funktioniert und wurde in anderen Plattformen noch nicht groß angesprochen. Kaum wird es hier angesprochen und erläutert, wird auch gleich ein Riegel vorgeschoben.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Diese Lücken im Paybacksystem dürften halt nur EINMAL angesprochen werden, aber wenn darüber noch lang und breit diskutierert wird, wird die Lücke wie man sieht schnell gestopft.

Aber wir sind hier ja auch im EAN-Codes Thread, sorry für offtop.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
So wie es aussieht, wird es bald keine Lücken mehr im Paybacksystem geben. System wird gläsern.

Neuerdings wurde DM-Kassensystem perfektioniert ! Ab jetzt erkennt das DM-Kassensystem, ob ein Dm 5 fach bzw 10 fach Coupon schon einmal benutzt wurde und weigert sich den gleichen Coupon noch einmal anzunehmen.

Früher war diese Mehrfaheinlösung noch möglich gewesen, was aber zur Stornos führen könnte. Letzt wird es gar nicht zugelassen und sofort geblockt. Die Kassenfee kriegt die meldung am Kassentableau, dass der betreffende Coupon schon beim selben Konto benutzt wurde und weigert die Verbuchung des Coupons auf dem Bon.

D.h die Mehrfacheinlösung des Babybonus-Coupons 10 fach, der angeblich 1 mal pro monat bis zum Ablauf der Gültugkeit eingesetzt werden konnte ist damit abgeschafft worden. Ich gehe davon aus, dass dies auch beim DM angezeigt wird.

Die Hortung mehrerer Karten mit unterschiedlichen Nummern ist dringend angesagt, falls man innerhalb von 1 monat meherer Einkäufe mit dem 10-er benötigt.

Auch wenn die Lücken noch existieren werden, werden diese immer seltener und werden in ein Paar Jaren zu 100 % gestopft.

• Like
Reaktionen: surfer

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
10fach für einen Einkauf:
21783098 (auch als eCoupon aktivierbar)

gültig am 28.03. bis 29.03.

• Like
Reaktionen: Anne

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
komisch, heut gab es bei mir keine Punkte für Woche 2. Hat die schon jemand bekommen?