ANZEIGE
Hilton Belgrade hat auch eine Lounge. Es war sehr nett da, morgens gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, zwischen 15-17 Uhr kleine Snacks (Sandwiches), und danach bis 20 Uhr warmes essen und alkoholische Getränke.
Hallo,
kennt jemand die Öffnungszeiten der Lounge im Hilton Malta, vor allem am WE?
In den USA sind Lounges oft am WE geschlossen, daher die Frage.
Danke
Laut Fratzenbuch soll die Executive Lounge im Hilton Munich Airport noch im Dezember (Jahreszahl fehlt...) öffnen.
https://www.facebook.com/HiltonMunichAirport/posts/2333747073334333?__tn__=-UC-R
Laut Fratzenbuch soll die Executive Lounge im Hilton Munich Airport noch im Dezember (Jahreszahl fehlt...) öffnen.
https://www.facebook.com/HiltonMunichAirport/posts/2333747073334333?__tn__=-UC-R
The new date given to us by the project team is mid Jan!![]()
![]()
Januar wird auch im Hotel als Termin angegeben.
DitoIch bin vom 27.-28.12. da, dann kann ich berichten.
Dito. Doch erst im Januar auf. Also weiterhin 2 Bier aus der Minibar?
Was/Wo gibts eigtl. Frühstück als Gold/Diamond bisher oder lieber die Punkte mitnehmen?
Habs bisher nie geschafft. Aber am 28. erst um 8:40 losdas reicht für n Kaffee
Hilton Vienna Danube:
Lounge befindet sich im 8. OG. Vorne eine Art Eingangsbereich mit Spielecke, die zumindest theoretisch für alle Gäste zugänglich ist. Daneben ein Counter, den ich in zwei Tagen nicht besetzt gesehen habe. Einlass in die eigentliche Lounge ist dann per Zimmerkarte.
Happy Hour 18:00 - 20:00, in der Zeit gibt es Bier* und Wein aus der Bar. Ich habe auf Spirituosen nicht geachtet, meine aber nicht, dass es die gibt. Den Rest der Zeit ist der "Alkohol-Kühlschrank" verschlossen.
Kaffeebecher zum Mitnehmen sind vorhanden und wenn man's drauf anlegt stört sich mangels Besetzung am Counter auch sicher niemand wirklich daran, wenn man sich für unterwegs ein Wasser mit raus nimmt.
*Zipfer alkoholfrei und Beck's...nicht die empfehlenswerteste Auswahl![]()
Hilton Vienna Danube:
Lounge befindet sich im 8. OG. Vorne eine Art Eingangsbereich mit Spielecke, die zumindest theoretisch für alle Gäste zugänglich ist. Daneben ein Counter, den ich in zwei Tagen nicht besetzt gesehen habe. Einlass in die eigentliche Lounge ist dann per Zimmerkarte.
Happy Hour 18:00 - 20:00, in der Zeit gibt es Bier* und Wein aus der Bar. Ich habe auf Spirituosen nicht geachtet, meine aber nicht, dass es die gibt. Den Rest der Zeit ist der "Alkohol-Kühlschrank" verschlossen.
Kaffeebecher zum Mitnehmen sind vorhanden und wenn man's drauf anlegt stört sich mangels Besetzung am Counter auch sicher niemand wirklich daran, wenn man sich für unterwegs ein Wasser mit raus nimmt.
*Zipfer alkoholfrei und Beck's...nicht die empfehlenswerteste Auswahl![]()
Laut Instagram öffnet die Executive Lounge im Hilton MUC nächste Woche. Die Lounge sieht auf den Bildern gut aus. Gleicher Style wie die Deluxe Rooms.
[..] Ich hoffe sehr, dass Sie diese am 25. Januar schon testen dürfen, leider ist noch nicht 100% sicher, ob wir an diesem Termin schon eröffnen können. [..]