ANZEIGE
Der Link oben sagt ganz klar bei 4Y nur in FRA,MUC und PMI.Danke dir für die Information.
Zu LPA gibt es widersprüchliche Infos im Netz... hat da jemand aktuelle Erfahrungen, ob man mit LH/4Y C-Ticket da reinkommt?
Der Link oben sagt ganz klar bei 4Y nur in FRA,MUC und PMI.Danke dir für die Information.
Zu LPA gibt es widersprüchliche Infos im Netz... hat da jemand aktuelle Erfahrungen, ob man mit LH/4Y C-Ticket da reinkommt?
Für deinen Rückflug ex LPA:Danke dir für die Information.
Ja da gleicher Flug.Frage: +1 in First gebucht , kann mich gebucht auf gleichen Flug in Y mit in die First Lounge ZRH nehmen?
Ja / Nein oder Telefon-Joker.
Frage: +1 in First gebucht , kann mich gebucht auf gleichen Flug in Y mit in die First Lounge ZRH nehmen?
Ja / Nein oder Telefon-Joker.
Kann es sein dass das bei LH nicht so klar steht (bzw gar nicht)?
Als SEN mit Lufthansa Express Bus Ticket gab es letzten Sonntag keine Probleme in FRA. Der Eingangsscanner zeigte grünes Licht.Hat sich der Stand bezüglich des Zugangs zu LH Lounges bei Airrail Flügen (kein Rail&Fly, sondern die unter nativer LH Nummer durchgeführten "Bahnflüge") mit Star Gold geändert?
Ich glaube, das Problem ist, die LH Seite schickt einen auf verschiedene Seiten, je nachdem mit welcher Logik man an die Sachen rangeht.Zuerst hattest Du ja geschrieben (vor dem Editieren): "Mitnahme ist doch ein Statusvorteil, kein Reiseklassenvorteil, also nein. Wird ja bunt, wenn jeder First Gast sich Gäste mitbringt."
Das ist in der First Class - wie Du nun denke ich auch erkannt hast - anders.
Die jetzt nach dem Editieren verlinkte Seite bezieht sich auf den käuflichen Erwerb eines Zugangs für Gäste.
Die First Class Gästeregelung findest Du hier:
First Class Terminal
First Class Lounge
Im LH Loungefinder wird eine Vertragslounge für LH Gäste aufgeführt.Eine Frage zur Lounge-Situation in AGP: Gebucht ist Y (BK W), Festpreisupgrade ist verfügbar ("Yes, upgrade to Business Class including these extras") und als Extra wird u.a. "Lounge access" ausgelobt.
Laut *A Lounge Finder gibt es in AGP jedoch keine nutzbare Lounge für LH Business Class Passagiere. Was stimmt nun?
mit LH C Ticket / *G kommst Du in AGP in die "Sala VIP" - ist auch im LH Loungefiner: https://www.lufthansa.com/de/de/loungesWenn sich in AGP nichts geändert hat, dann gibt es auf LH Zugang zur Sala VIP.
Es gibt ein Bier und etwa 2-3 Flaschen "hartes". Aber es gibt auch nettes Bier ausserhalb der Loungemit LH C Ticket / *G kommst Du in AGP in die "Sala VIP" - ist auch im LH Loungefiner: https://www.lufthansa.com/de/de/lounges
Für die Lounge würde ich das Upgrade aber nicht buchen. Es gibt ganz akzeptablen Espresso, Croissants und Wartehallenambiente mit Blick auf die Zufahrt. An Alkoholika erinnere ich mich nicht, war im letzten Sommer morgens dort, bevor ich Lust auf ein Bier hatte .
Nach meiner Einschätzung und im vergleich zu den anderen AENA Airport Lounges in Spanien ist die AGP-Lounge eher mäßig. Aber man bekommt die Zeit rum.
Gab es mal bei LH, aber leider schon etwas nicht mehr und ich kenn leider keine andere offizielle Quelle.Ich gebs zu, ich bin ein fauler Sack und die Suche hat mir soweit nichts konkretes ausgespuckt.
Gibts irgendwo bei LH (LX? OS? LO?) auf der Homepage die offiziellen Zugangsregeln in voller Ausführung? Wäre da um den ein oder anderen Link froh!
So die volle Dröhnung, basierend auf Buchungsklasse, basierend auf Status, Gäste, ...
Ist eben leider genau meine Erfahrung... die Informationen sind sehr oberflächlich und es gibt keinen Link zu vertieften Informationen über Zugänge... seit ca. 1 1/2 Jahren würde ich mal schätzen. Und gerade im Detail liegt ja gerne der Hund begraben.Gab es mal bei LH, aber leider schon etwas nicht mehr und ich kenn leider keine andere offizielle Quelle.
Ja, ich wollte vor 4-5 Wochen da auch nochmal was nachschauen.Ist eben leider genau meine Erfahrung... die Informationen sind sehr oberflächlich und es gibt keinen Link zu vertieften Informationen über Zugänge... seit ca. 1 1/2 Jahren würde ich mal schätzen. Und gerade im Detail liegt ja gerne der Hund begraben.
Hehe, war genau meine Idee... dann schreib ich jetzt doch mal... vielleicht merken sie dann langsam was.Ja, ich wollte vor 4-5 Wochen da auch nochmal was nachschauen.
Da ich nichts mehr fand, habe ich den HON Service angeschrieben.
Bis heute keine Antwort!
Ja, ist möglich.....Können wir (SEN und FTL) ankommend mit 4Y aus PUJ gebucht in C in die Welcome Lounge in Frankfurt?....
Vielen Dank für die Antwort.Ja, ist möglich.