Es gibt aber Leute, die diesen Link nicht kennen. Zur Vollständigkeit habe ich diesen noch hinzugefügt.
Den Link zur ersten Seite in einem Thread???
Laut Swiss Website kommen in die Swiss Arrival Lounge in ZRH nur noch FTL und Senatoren von SWISS (???) rein. Dass zwischen LH und Swiss FTL/Senatoren unterschieden wird ist neu, oder?
Graz geht nicht mehr, seit ein paar Wochen.
Nur mehr C Passagiere, SEN und Diners-Club funktioniert immer, *G teilweise.
Nein, nur Nummer 4
Österreich:
Graz (GRZ) - Airport VIP Lounge
Abflugsterminal 1. Stock
05:00-20:00 Uhr
Vielleicht nach zur Info ergänzen. Den Zugangscode bekommt man an der Information Mitten im Gang zu Beginn der Checkinn Schalter (südlich)
Geht denn Graz noch für FTL? Vier Beiträge weiter oben wurde ausgesagt dass Graz keinen Zugang mehr bietet...?![]()
Heute als FTL problemlos den Zugangscode für die GRZ Lounge erhalten (LH Flug)![]()
Vielleicht nach zur Info ergänzen. Den Zugangscode bekommt man an der Information Mitten im Gang zu Beginn der Checkinn Schalter (südlich)
btw: GRZ: Mir wurde von der freundlichen - allerdings neuen - Dame gesagt, dass ich als FTL auf OS-eco nicht in die Lounge darf.
Graz geht nicht mehr, seit ein paar Wochen.
Nur mehr C Passagiere, SEN und Diners-Club funktioniert immer, *G teilweise.
Scheint so zu sein. Im OS-Loungefinder (Lounges weltweit) steht, dass man als FTL auf OS in GRZ keinen Loungezugang hat.
Danke für die Bilder, MANAL.
Besser als nichts, würde ich sagen. Nach dem BMI aus, wäre so eine eigene LH-Lounge doch auch was für LHR![]()
Nachtrag zu US:
In JFK geht auch die Swiss Lounge im Terminal 4, noch vor der SiKo auf der 1. Etage.