Ich weiß nicht, ob Penny hier ein Fehler passiert ist, aber ich habe gerade 4 Karten bei Penny gekauft. Dafür gab es 50 Basispunkte für einen 10fach Coupon, dann 2000 Standard und noch mal 2000 Extra Punkte. Damit habe ich nicht gerechnet.
Wow, den hätte ich auch gerne...So als Tipp:
In einem Konto habe ich folgenden Coupon gefunden:
Anhang anzeigen 133947
Diese Woche gibt es bei Penny ja 4 Dosen für 5€.
Bekommt man bei Penny dann eigentlich nur einmal 50 Extra °P oder pro Artikel.
Denn 200 °P wäre nicht schlecht. Quasi 4 Dosen Ravioli für 3€ dann.![]()
So als Tipp:
In einem Konto habe ich folgenden Coupon gefunden:
...
Diese Woche gibt es bei Penny ja 4 Dosen für 5€.
...
Quasi 4 Dosen Ravioli für 3€ dann.![]()
Wow, den hätte ich auch gerne...
Meine letzte Dose Ravioli habe ich vor 47 Jahren gekauft.
Die könnten mir das Zeug schenken und ich würde es im Laden lassen...
Meine letzte Dose Ravioli habe ich vor 47 Jahren gekauft.
Die könnten mir das Zeug schenken und ich würde es im Laden lassen...
Du bist doch lange genug hier dabei und müsstest damit wissen
das es weder darum geht was man kauft, noch wie teuer es ist
Hauptsache: Punkte![]()
Ich hätte das auch ohne diesen 50°P-Coupon gekauft.![]()
Hallo, heute das böse Erwachen:Ich weiß nicht, ob Penny hier ein Fehler passiert ist, aber ich habe gerade 4 Karten bei Penny gekauft. Dafür gab es 50 Basispunkte für einen 10fach Coupon, dann 2000 Standard und noch mal 2000 Extra Punkte. Damit habe ich nicht gerechnet.
Hallo, heute das böse Erwachen:
Knapp 4750 Punkte wieder abgezogen wegen "Buchungsfehler". Auch die 500 Punkte je Gutschein abgezogen, die trotz Fehlbuchung ja einem zustehen.
Was kann man da machen?![]()
Knapp 4750 Punkte wieder abgezogen wegen "Buchungsfehler". Auch die 500 Punkte je Gutschein abgezogen, die trotz Fehlbuchung ja einem zustehen.
Was kann man da machen?![]()
Du glücklicher ;-)Meine sind schon lange bei Miles and More
Knapp 4750 Punkte wieder abgezogen wegen "Buchungsfehler".Was kann man da machen?
Danke für deinen sehr konstruktiven BeitragDaraus lernen, dass Payback kein Bankkonto ist...
Was kann man da machen?
Zitat Zitat von fantc Beitrag anzeigen
Daraus lernen, dass Payback kein Bankkonto ist...
Danke für deinen sehr konstruktiven Beitrag
In der Tat ist der Beitrag konstruktiv. Man muß ihn nur verstehen: Punkte asap vom payback-Konto räumen....
Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich 200 Punkte drauf habe dann werden die auch abgeräumt.Kurze Offtopic Frage, ab wie vielen Payback Punkte sollte man denn sein Payback Konto leeren?