Hab den 3-fach-Coupon aus dem Mailing erfolgreich zu meinem Tageseinkauf mit mehreren aktivierten eCoupons dazukombiniert und aus der Kasse auch direkt den entsprechenden 5-fach-Coupon (gültig bis 01.05.2016) bekommen: 2095024485887. Der oben zitierte 3-fach lässt sich auch mit einer Karte einlösen, die das Mailing nicht bekommen hat.
...
10% Rabatt auf Ihren Einkauf 2095000000028 : gültig bis 30.04.2016
... Und beim nächsten Einkauf kommt der 10-fach-Coupon.
Und dessen Code lautet: 2095024485900 (falls es überhaupt jemanden interessiert...)
Und es gelten die Kombinationsmöglichkeiten wie im Posting #2419 auf Seite 121 beschrieben.
Wie lange ist der 10 fach gültig?
Heute gab es als Wochenhighlight noch 30fache Punkte auf Maggi.
Hab ich aber nichts gekauft, weil ich noch genügend Vorräte aus der 2-Euro-Aktion habe.
Statt dessen habe ich heute die beiden Thomy-Coupons (1 EUR auf 3 Produkte / 2 EUR auf 5 Produkte) eingesetzt und gestaunt, dass es für die Thomy-Produkte ebenfalls 30-fache Punkte gab.
Wow, Du kanst nach Mitternacht, in den ersten Stunden des Sonntags bei Dir einkaufen?![]()
Kurze Info für euch: Gestern wurde meine digitale iPhone-Payback Karte abgelehnt. Bei REWE soll es eine neue Richtlinie, bzgl. Payback Karten im Mobiltelefon, geben. Angeblich wegen zu viele Betrügereien. Ich vermute mal, die Kassiererin hat es falsch verstanden und sie meint PapierCoupons im Telefon.
Sorry, falls die Frage im Thread schon mal gestellt wurde: dieKassenolle am Sa wollte von meinen schoenen Orginalcoupons von ReWe nur einen einzigen annehmen. Ist das korrekt so oder kann ich auf die Annahme von mehreren bestehen ?
Das Probleme hatte ich noch nie. Immer gebe ich x-fach auf alles plus x-fach auf Waren. Das sind dann Immer mal 2-5 Coupons auf einen Schlag und gehen immer alle drüber...Dennoch nehmen die meisten Kassenfeen nur 1 Coupon an. Die Diskussion kann man sich in der Regel ersparen...
...wollte von meinen schoenen Orginalcoupons von ReWe nur einen einzigen annehmen. Ist das korrekt so oder kann ich auf die Annahme von mehreren bestehen ?
Ich habe heute den 2-fach Coupon bei REWE eingelöst. Der Code für den 4-fach lautet 2095024485955 und hat eine Gültigkeit bis 01.05.2016. Fortsetzung folgt.Der Startcode (2fache Punkte auf Alles) für diese Aktion (Ende ebenfalls am 15.05.2016) lautet: 2095024485948
Vielleicht mag mal jemand die Codes für 4fach- / 6fach- und 8fach-Punkte-Coupons ermitteln...
Ich habe heute den 2-fach Coupon bei REWE eingelöst. Der Code für den 4-fach lautet 2095024485955 und hat eine Gültigkeit bis 01.05.2016. Fortsetzung folgt.