Hier sind bei REWE jetzt (ähnlich wie schon bei dm) Lesegeräte zum Selbstscannen der Payback-Karte aufgetaucht. Kann man da auch Coupons scannen oder geht das weiterhin über die Kassenfachkraft?
Wenn dieser Selbstscanner grün blinkt, dann ist er schon aktiviert worden - hier bei mir ist das leider bisher nur in wenigen Filialen der Fall.Hier sind bei REWE jetzt (ähnlich wie schon bei dm) Lesegeräte zum Selbstscannen der Payback-Karte aufgetaucht. Kann man da auch Coupons scannen oder geht das weiterhin über die Kassenfachkraft?
Wie rechnet REWE eigentlich bei diesen "30 % billiger" Geschichten bei Kühlware bezogen auf den Berechnungsbetrag für die PB Punkte ? Ist das vor oder nach Abzug der % ?
MOD Hinweis: Bettelanfragen werden kommentarlos gelöscht.
Wer meint, die Anfrage trotzdem erneut stellen zu müssen, kann sich gedanklich schon einmal auf Forenurlaub einstellen.
Schreib es doch noch ein paarmal! Am besten gleich im Facebook-Journal von REWE. Dann kannst du nämlich davon ausgehen, dass es bei der nächsten Aktion bestimmt nicht mehr funktioniert! Bereits in #2648 stand in klaren Worten "...lassen sich alle anderen anwendbaren Coupons erfolgreich dazu kombinieren.". Da muss man dann nicht mehr haarklein über seine persönlichen Erfolge berichten.
Sag mal, bist Du auf Krawall gebürstet? Es ging hier nicht um persönliche Erfolge sondern um anderen Usern eine Hilfestellung zu geben. Aber keine Sorge, ich werde hier keine Tipps mehr geben; auch möchte ich Dir nicht Deine Stellung als Platzhirsch streitig machen.
...Es ging hier nicht um persönliche Erfolge sondern um anderen Usern eine Hilfestellung zu geben...
100 Extra P
22770000000000002438
Bis 07.08.2016
Könnte mich mal bitte jemand aufklären was Milk-Produkte sind?
22770000000000002334 : gültig bis 31.08.2016