Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

gvanhelsing

Aktives Mitglied
05.02.2011
173
16
Soeben online gesehen dass es einen Rewe eCoupon "100P für den nächsten Einkauf" für Filiale / Lieferservice gibt. Ggf. kommt der ja auch noch mit der Post...?!
Danke habe ich auch als e-Coupon aber nur auf einer von 4 Karten, heute gekauft mit dem 2627 und nur diese Punkte bekommen obwohl ja EXTRA drauf steht, die 100 sind dann für
das nächste mal...

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Danke habe ich auch als e-Coupon aber nur auf einer von 4 Karten, heute gekauft mit dem 2627 und nur diese Punkte bekommen obwohl ja EXTRA drauf steht, die 100 sind dann für
das nächste mal...
Ist ein wenig unglücklich ausgedrückt. Extra heißt immer zusätzlich zu deinen Basispunkten (die du ohne zusätzliche Coupons) bekommst. Coupons + Extra (e)Coupon klappt leider nicht.
Trotzdem, 100P für lau ist schön :)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Müsste es dann nicht auch den "kleinen Bruder" geben :cool:

In diesem Fall nicht, da es ein Coupon aus der Punktepost ist und kein Kulanzcoupon.
Leider gelten deshalb auch alle bekannten Einschränkungen hinsichtlich der Kombinierbarkeit.
Auf geutsch: da geht in Sachen "auf den gesamten Einkauf" gar nichts zu kombinieren, nur Mehrfachcoupons auf Warengruppen funktionieren in Kombination.
Fazit: Vorab ein abgetrennter Mini-Einkauf zu 2,- Euro, nur diesen 100er Coupon vorlegen und Punkte einstreichen.
Danach dann den Haupteinkauf mit allen kombinierbaren Coupons machen.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
40 Extra Punkte auf Bier & Biermischgetränke gültig bis 16.10.2016

22770000000000002694
Da frage ich mich da es ja immer heißt "ab 2€ EKW" oder die 40P auch bei einer einzigen Flasche Bier zünden oder man die Warengruppe für wirklich 2€ und mehr einkaufen muss? Jemand Erfahrung?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.767
113
neulich bei der Extra Punkte für 0,5l Coca Cola, wurden die Punkte PRO Flasche gutgeschrieben, auch bei einem Flaschenpreis von teilweise 0,69 Euro :D

Also ohne 2 Euro EKW

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Da frage ich mich da es ja immer heißt "ab 2€ EKW" oder die 40P auch bei einer einzigen Flasche Bier zünden oder man die Warengruppe für wirklich 2€ und mehr einkaufen muss? Jemand Erfahrung?

Ja! Mal gehts so und mal so...
Hatte auch schon den Fall, dass ein Coupon insgesamt nur einmal gutgeschrieben wurde, unabhängig von der Anzahl gekaufter Produkte und unabhängig vom genannten Mindestwert.

Im konkreten Fall gilt also mal wieder: "Versuch macht kluch!"
Ich freu mich auf deinen Erfahrungsbericht.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.767
113
bei "erfolg" lohnt es sich ja dann, den Kasten Bier nicht als gesammtes, sondern als 20 bzw. 24 Einzelflaschen zu kaufen, + 1,50 Kastenpfand

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Jau Maddy
da gibt nur 1x 40 Punkte unabhängig von der Menge
im Keller steht deutlich mehr als die Regierung empfohlen hat -konnte es trotzdem nicht sein lassen :-(:cry:
Der 100er Extra Coupon hat bei einem anderen Einkauf gezündet

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.519
354
Heute als Anhang am Kassenbon.

Eigentlich hatte meine Familie sechs treffer auf fünf Karten, sprich auf einer Karte wurde bei Einlösung der ersten 200 Punkte, nochmals dasselbe versprochen. Der Burner war aber auf diesem Bon nicht explizit erwähnt.
Dann kam es wie es kommen mußte. 200 Punkte eingelöst, umgewandelt und eingelöst, aber die 200 Extra Punkte erhielt die Karte/Konto nicht. :-( :cry:
Zie

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Weiß jemand, ob man den Rabatt auch in Verbindung mit Papiercoupons nutzen kann?

Da sich die meisten ARAL weigern mehr als einen Coupon zu scannen, erübrigt sich die Frage fast.
Ob aktivierte eCoupons zusätzlich zünden, gilt es zu testen.

Ob der REWE-Coupon in Kombination zündet hängt davon ab, ob es ein EAN13 ist (beginnend mit 2095...) oder ob es ein Code128 ist (beginnend mit 2277... oder 2278...).
Letztere lassen sich in der Regel nicht mit anderen Coupons "auf Alles" kombinieren.

• Like
Reaktionen: davidlohmann