Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
Die Landliebe-Zeiten (#2333) sind wohl vorbei. Oder wie war das mit dem totgerittenen Pferd?

siehe #3145:

30 Extra Punkte auf jeden Becher Landliebe Fruchtjoghurt 150g und 500g
22770000000000003003 bis 05.11.2016

Der Coupon geht wohl mehrfach, wenn man mehrere passende Produkte kauft.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Kam gerade an eine Original-REWE-Karte per Vorteils-Mail:

Sehr geehrter LE2012-Hamster,
wir schenken Ihnen 200 Extra-Punkte! Zahlen Sie bis zum 19.11.2016 Ihren Einkauf bei REWE anteilig oder vollständig mit Ihren gesammelten PAYBACK Punkten und Sie erhalten einmalig
200 Extra-Punkte geschenkt*.

* Das exklusive Angebot gilt einmalig bis zum 19.11.2016 in allen teilnehmenden REWE Märkten und beim REWE Lieferservice ab einem rabattfähigen Mindestumsatz von 2 Euro.

Habe ich gerade probiert.

Die 200 Punkte stehen auf dem Kassenbon und werden sofort gebucht. :)

• Like
Reaktionen: LE2012

Selzle

Reguläres Mitglied
20.04.2010
88
0
MUC
Habe heute 11 Karten gekauft, aber nach dem Bezahlen hat die Kasse gemeckert und es mussten 4 Stück storniert werden.
Regional unterschiedlich?

L

LH 796

Guest
Habe heute 11 Karten gekauft, aber nach dem Bezahlen hat die Kasse gemeckert und es mussten 4 Stück storniert werden.

Möglicherweise; die 10 Karten gingen bei mir problemlos durch (von jeder Sorte jeweils 5, Smartphone- und normaler Tarif)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Hoffentlich hast du neben dem eCoupon noch zwei unterschiedliche Papiercoupons vorgelegt und noch eine Kleinigkeit (> 55 Cent) dazu gelegt um einen gut durch zwei teilbaren Endbetrag zu bekommen. Dann war der Einkauf richtig lukrativ... Alles andere bringt ja neben dem Startguthaben nicht viel ein und ist für Punktemaximierer weniger interessant und für dieses Forum deshalb kaum geeignet.

L

LH 796

Guest
Die Karten selbst sind für mich wertlos. Die spende ich immer einer gemeinnützigen Organisation. So kann man bedürftigen Menschen eine kleine Freude machen.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.244
628
HOQ/NUE/CGN
Bitte helft mir doch mal auf die Sprünge. Ich habe zwar die ersten Seiten in diesem Thread gelesen, dort aber nicht die Lösung gefunden. Ihr postet hier immer Coupon-Nummern - wie setzt man die denn an der Kasse ein? Oder kann/muss man die vorher aktivieren?

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Bitte helft mir doch mal auf die Sprünge. Ich habe zwar die ersten Seiten in diesem Thread gelesen

Aber sicher nicht intensiv genug. Ein wenig mehr Aufwand solltest du schon betreiben.

dort aber nicht die Lösung gefunden.

Wirst du aber, wenn du richtig suchst.

Ihr postet hier immer Coupon-Nummern - wie setzt man die denn an der Kasse ein? Oder kann/muss man die vorher aktivieren?

Kleiner Tipp: Versuche es z.B. mal ab Seite 50 - da wirst du fündig.

Selzle

Reguläres Mitglied
20.04.2010
88
0
MUC
Hoffentlich hast du neben dem eCoupon noch zwei unterschiedliche Papiercoupons vorgelegt und noch eine Kleinigkeit (> 55 Cent) dazu gelegt um einen gut durch zwei teilbaren Endbetrag zu bekommen. Dann war der Einkauf richtig lukrativ... Alles andere bringt ja neben dem Startguthaben nicht viel ein und ist für Punktemaximierer weniger interessant und für dieses Forum deshalb kaum geeignet.

Würde ich so pauschal nicht sagen. Alleine durch das Stornieren wurde der Einkauf sehr lukrativ:D. Außerdem gibt es hier bestimmt viele die Payback Punkte fürs Fliegen sammeln und da sind unter 10 Euro für 1.000 Punkte immer interessant. Zudem kann man mit den Karten Handyporto generieren oder in der Bucht verkaufen, was den Preis nochmal merklich drückt. Für Auszahler ist die Aktion wenig interessant, da gebe ich dir Recht.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.244
628
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aber sicher nicht intensiv genug. Ein wenig mehr Aufwand solltest du schon betreiben.

Wirst du aber, wenn du richtig suchst.

Kleiner Tipp: Versuche es z.B. mal ab Seite 50 - da wirst du fündig.

Eben! Es sind 159 Seiten und es ist ja nun nicht so, als ob ich mich nicht auch am Forum beteilige und Informationen beisteuere. Aber um nun komplett alles durchzulesen, fehlt mir die Zeit. Danke für den Tipp mit Seite 50 - ich werde ab da weiter lesen.