ANZEIGE
Versuch's mal mit lesen - https://www.rewe.de/payback/punktefreunde. Wie immer kommt es auf das Kleingedruckte an (**).
Habe am Samstag beim lokalen Rewe 10k Punkte am Automaten umgewandelt, es kam aber nur ein 500er Coupon raus.
Scheint, dass man jede Einlösung auf 50€ begrenzen sollte, weil das wohl der höchste existierende Coupon ist, und immer nur ein Coupon gedruckt wird.
In meinem Fall konnte ich zumindest die Kassenfee überzeugen, dass das nicht in Ordnung ist, und sie hat mir den 500er zurückgegeben.
Habe am Samstag beim lokalen Rewe 10k Punkte am Automaten umgewandelt
Das ging in einem Rutsch?Normalerweise hat Rewe doch deutlich niedrigere Limits. Wurden die während der Aktion erhöht (aufgehoben?) oder ist das regional unterschiedlich, ab welchem Betrag eine Einlösung "zu Ihrer Sicherheit" abgelehnt wird?
Quelle: Post, im Couponstapel spät gefunden; bin überrascht, dass die nicht in der Übersicht stehen
...Eigentlich sollte auch noch ein 15fach Beste Wahl rumfliegen...
Heute wurde mir ein Konto gesperrt ("Das Konto ist deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist nicht möglich.)" - vermutlich wegen des 500er Coupons. Zum Glück nur ein Testkonto...
> Jemand das gleiche Problem?
Hier auch. Denke auch das es an dem 500er lag...Heute wurde mir ein Konto gesperrt ("Das Konto ist deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist nicht möglich.)" - vermutlich wegen des 500er Coupons. Zum Glück nur ein Testkonto...
Wie Zeit verging denn zwischen Einlösen & Sperrung?Heute wurde mir ein Konto gesperrt ("Das Konto ist deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist nicht möglich.)" - vermutlich wegen des 500er Coupons. Zum Glück nur ein Testkonto...
Freitag eingelöst und Montag gesperrt.Wie Zeit verging denn zwischen Einlösen & Sperrung?
Wie viel Zeit verging hier?Mir ist eins gesperrt worden, auf dem ich den 490er Coupon eingelöst habe.
Heute wurde mir ein Konto gesperrt ("Das Konto ist deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist nicht möglich.)" - vermutlich wegen des 500er Coupons. Zum Glück nur ein Testkonto...
Mich hat es nun zum ersten Mal überhaupt erwischt, dafür gleich mit 2 Konten. [....] Nachtrag: da ich bisher keinerlei Erfahrung mit Kontensperrungen habe...den Anruf bei der PB-Hotline, um das Konto reaktivieren zu lassen, kann man sich im vorliegenden Fall, mangels realistischer Erfolgsaussichten, wohl sparen, oder?
Ja, das sollte man sich sparen....
Mich hat es nun zum ersten Mal überhaupt erwischt, dafür gleich mit 2 Konten. Einlösung des 500er war gestern, gesperrt sind die Konten seit heute. Zum Glück hatte ich bei einem der beiden Konten alle Punkte schon wenige Minuten später direkt wieder in Naturalien eingelöst. Mein Gesamtverlust (~550 Punkte) bleibt somit relativ überschaubar...
Nachtrag: da ich bisher keinerlei Erfahrung mit Kontensperrungen habe...den Anruf bei der PB-Hotline, um das Konto reaktivieren zu lassen, kann man sich im vorliegenden Fall, mangels realistischer Erfolgsaussichten, wohl sparen, oder?