Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

MrBingham

Reguläres Mitglied
07.02.2011
92
0
KSF
ANZEIGE
Ich war heute mal in einem anderen Rewe als sonst und dort konnte ich den selbst erstellten Coupon über die Pass2U App nicht selbst scannen. Lediglich die Payback Karte selbst wurde akzeptiert.
Hatte das mal jemand von euch?

Bisher wurden meine Pass2U Coupons in verschiedenen Rewe's (sowohl Markt als auch Center) aktzeptiert. Ich hab diese jeweils selber gescannt als auch scannen lassen.

dxmmyS

Reguläres Mitglied
11.10.2019
74
1
IMG_20191109_154307.jpg
Hey, kurze Frage. Vielleicht hatte das ja schonmal jemand und weiss was es damit auf sich hat.
Auf dem übrigen Foto(hoffe das ist erlaubt zu Posten) sieht man ja ganz unten eCoupon COC SPT, heißt das dass ein Coupon angenommen wurde aber kein Artikel aus dieser Gruppe dabei war? Hatte den Tee&Kakao (nicht Kaffe) noch mit drinnen und der wird mir auf dem Bon nicht angezeigt da der Tee keinen Gesamt Wer von 2€ hatte(y)(y)
Allerdings hatte ich auch noch den Coupon für die 250 extra Punkte eingescannt doch dieser ist Garnicht aufgelistet? Ist der vielleicht nicht mit 10 oder 15 Fach auf alles kombinierbar? Danke!

fghain

Reguläres Mitglied
30.05.2009
97
6
Allerdings hatte ich auch noch den Coupon für die 250 extra Punkte eingescannt doch dieser ist Garnicht aufgelistet? Ist der vielleicht nicht mit 10 oder 15 Fach auf alles kombinierbar? Danke!

Coupons, die den gesamten Einkauf betreffen, sind leider nicht kombinierbar.

• Like
Reaktionen: dxmmyS

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
342
235
Bisher wurden meine Pass2U Coupons in verschiedenen Rewe's (sowohl Markt als auch Center) aktzeptiert. Ich hab diese jeweils selber gescannt als auch scannen lassen.

Bei mir war das bisher auch immer so. Nur eben bei diesem Markt auf einmal nicht mehr. War aber eh nur zufällig dort.
Werde es demnächst in meinem Stamm-Rewe mal probieren ob es noch geht.

• Like
Reaktionen: Funrobi

godrarock

Neues Mitglied
12.11.2019
1
0
Mein REWE hat neue Self Service Kassen bekommen. Man muss nach dem Scan des Barcodes den zugehörigen Coupon über den Automaten einziehen lassen. Gilt das nur für bestimmte Codes? Gibt's da einen Trick?

tbooo

Aktives Mitglied
05.06.2014
155
0
Mein REWE hat neue Self Service Kassen bekommen. Man muss nach dem Scan des Barcodes den zugehörigen Coupon über den Automaten einziehen lassen. Gilt das nur für bestimmte Codes? Gibt's da einen Trick?

Das ist nichts Neues.
Einfach irgend einen daliegenden Kassenzettel nehmen, in kleine Stücke zerreißen und den Automaten damit füttern. Hauptsache die Lichtschranke an der Öffnung des Einwurfschlitzes bekommt einen Kontakt, was da wirklich rein wandert interessiert niemanden...

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
712
389
Warum sinnlos Material verschwenden? Kurz eine Payback-Karte reinhalten reicht auch aus, daß die Lichtschranke kurz unterbrochen wird und somit der Coupon als eingeworfen gilt...

Sparkler

Neues Mitglied
01.10.2019
8
16
10 Fach ab 20€
Quelle: Papier Coupon von Kasse
Einlösbar nur in ausgegebenen Märkten (70771 REWE Center)
22770000000000215425

• Like
Reaktionen: SeanGood

hannesgao

Neues Mitglied
23.07.2019
17
1
Karlsruhe
Ich habe so eine Idee, da niemand jetzt eine Einsicht schreiben will.

Ich möchte ein Crawler-Programm (nicht so schwer, vielleicht nur ein JS-Skript in Tempermonkey) schreiben, speziell um diesen Beitrag zu "besteigen", und dann den Couponcode, Warengruppe, Gültigkeit usw. darin identifizieren, und dann automatisch eine Einsicht generieren, zeitgesteuert automatisch hier die Einsicht posten.

Wer ist dafür und wer ist dagegen? Gibt es Probleme in Datenschutz und Urheberrecht?

Zuletzt bearbeitet:

SeanGood

Aktives Mitglied
08.10.2019
145
54

Ich möchte ein Crawler-Programm (nicht so schwer, vielleicht nur ein JS-Skript in Tempermonkey) schreiben, speziell um diesen Beitrag zu "besteigen", und dann den Couponcode, Warengruppe, Gültigkeit usw. darin identifizieren, und dann automatisch eine Einsicht generieren, zeitgesteuert automatisch hier die Einsicht posten.

Wer ist dafür und wer ist dagegen?
Keine Ahnung was Crawler, JS-Skript und Tempomonkey bedeuten, aber deine Idee ist nice.

Like und dafür ;-)

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.035
4.571
50
MUC
www.oliver2002.com

Wer ist dafür und wer ist dagegen? Gibt es Probleme in Datenschutz und Urheberrecht?
Der Grund warum hier keine Übersicht eingestellt wird ist das diese sofort 1:1 bei mydelalz eingestellt wird.

• Like
Reaktionen: Osterhase

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
7FACH°P
22770000000000212120 : gültig bis 07.12.2019

Quelle : Werbyflyer

Den Coupon hatte ich heute in der Geburtstagspost!

Das heißt:
es kann diesen Coupon schon vorher mit einem anderen MHD gegeben haben
und weiterhin:
der Code wird auch über den 07.12.2019 hinaus funktionieren

und kann mit jedem Sammelkonto nur einmal eingelöst werden!

Als nette Beigabe gab es in der Geburtstagspost noch den REWE-Eigenmarken-Coupon:
2277.....212121, voraussichtlich gültig bis Ende März 2020.
Auch dieser Coupon kann mit jedem Sammelkonto nur einmal eingelöst werden!
10fache Punkte auf die REWE-Marken "Feine Welt", "Beste Wahl", "Regional", "to-go" und "BIO".