Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
Zur Cola: Ich spekuliere darauf, dass demnächst Cola mit 20 oder 30Fach kommt.

Ja, aber wenn der Kasten nicht für 8,77 Euro (etc) im Angebot ist, hole ich keine. Lieber hole ich jetzt 8 Kästen und habe erstmal Ruhe :D

Punkterakete war von mir und es ging mit meiner Karte nicht. Auf dem Display an der Kasse stand "Coupon zurücklegen".

Ist einfach nur doof, wenn man mit den Coupons an der Kasse steht und sie nicht gehen. Mir ist das dezent peinlich

• Like
Reaktionen: Salingera

Osterhase

Reguläres Mitglied
08.09.2019
27
0
Ja, aber wenn der Kasten nicht für 8,77 Euro (etc) im Angebot ist, hole ich keine. Lieber hole ich jetzt 8 Kästen und habe erstmal Ruhe :D

Punkterakete war von mir und es ging mit meiner Karte nicht. Auf dem Display an der Kasse stand "Coupon zurücklegen".

Ist einfach nur doof, wenn man mit den Coupons an der Kasse steht und sie nicht gehen. Mir ist das dezent peinlich

Das sind auch noch 73 Cent/Liter. Bei Lidl kostet die Cola diese Woche 60 Cent und bei Penny 62 Cent. Penny hat auch einen 10fach Coupon. Da helfen auch die Limo-Coupons von Rewe nichts.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

in den meisten "Penny" Hamster-Karten von 10/2019 sind derzeit gleich 4(!) 15x eCoupons für REWE, gültig bis 31.12.2019 (y)

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: Funrobi

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Übersicht REWE - Codes & Coupons

Alles klar, dann probiere ich diese Woche nochmal mein Glück. (y)
Vorletzte Woche hat das bei mir nicht funktioniert.

Den von vorletzter Woche hatte ich aber auch erfolgreich eingelöst.

Und andere hier ja auch. Liegt also prinzipiell nicht an den Coupons.

• Like
Reaktionen: Funrobi

pindakaas

Aktives Mitglied
25.12.2018
134
77
Kurze Frage: Gehen die Punkte Highlights eigentlich mehrfach pro Account? Ich würde gern 25fach auf Krone Fisch erneut nutzen.