ANZEIGE
REWE_geburtstagspost:
10 Fach auf Alles ..213380 bis 28.02.2020
10 Fach auf Alles ..213380 bis 28.02.2020
Also ja, nochmal offiziell, die Glückslos Coupons sind anscheinend unbegrenzt pro Sammelkonto bis zum 15.03.20 einlösbar!
Welches sind den die noch gültigen Glückslos Coupons?
Dann fehlen ja nicht mehr viele Warengruppen mit Gültigkeit bis 01.03.2020:
Wurst SB
Gesichts-, Körper-, Haar- und Mundpflege : 22770000000000217468 bis 01.03.2020
Säfte und Nektare
Brot SB
Eiskrem und TK-Desserts
15 fach 212073 Obst & Gemüse
15 fach 212074 Mineralwasser
15 fach 212075 Feine Welt
15 fach 212076 Bio
15 fach 212077 Beste Wahl
alle bis 29.02.20
...
Ich muss mal eine, vielleicht dumme, Frage los werden. Ich lese immer von Geburtstags- und Punktepost und sehe das Bild in #8933. Ich bekomme nur die normale Punktepost von Payback. Kann man sich bei REWE irgendwo für deren Punktepost registrieren? Falls es relevant ist, ich hab mein Payback-Konto über die Amex und meine Frau hat ein 18 Jahre altes Konto über Real.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten...
Ich muss mal eine, vielleicht dumme, Frage los werden. Ich lese immer von Geburtstags- und Punktepost und sehe das Bild in #8933. Ich bekomme nur die normale Punktepost von Payback. Kann man sich bei REWE irgendwo für deren Punktepost registrieren? Falls es relevant ist, ich hab mein Payback-Konto über die Amex und meine Frau hat ein 18 Jahre altes Konto über Real.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten...
Die Idee mit dem Automaten klingt gut. Ich denke das werde ich als erstes mal ausprobieren. Ich bin davon ausgegangen, dass das Werbeeinverständnis nur für den ursprünglichen Partner (bei uns halt real) gilt. Und zumindest im Account über payback.de gibt es nur die eine Option Werbeeinverständnis ja oder nein.Logge dich im REWE am PB-Automaten ein und gehe ganz unten auf den Menüpunkt "Mein Payback" - "Persönliche Daten".
Dort kannst du bei Freigabe zur Marktforschung einen Haken setzen für Mailing per Brief und eMail.
Und EINE weitere Karte im REWE auf die eigenen echten Daten anzumelden ist noch weit entfernt von einer Hamsterzucht.
Zur Belohnung gibt es diese Woche noch 300 Extrapunkte.
Meine Frau hatte unabhängig von mir mal bei Payback angefragt und bekam dort auch den Hinweis, sich beim Wunsch-Sammelpartner noch einmal anzumelden und hinterher die Konten zusammenzulegen....Und EINE weitere Karte im REWE auf die eigenen echten Daten anzumelden ist noch weit entfernt von einer Hamsterzucht.
Zur Belohnung gibt es diese Woche noch 300 Extrapunkte.
Meine Frau hatte unabhängig von mir mal bei Payback angefragt und bekam dort auch den Hinweis, sich beim Wunsch-Sammelpartner noch einmal anzumelden und hinterher die Konten zusammenzulegen.
Nun habe ich grad mal geschaut und würde gern die Extra-Punkte mitnehmen, aber ich finde auf die schnelle bei REWE keinen Hinweis darauf. Gibt es da einen speziellen Link oder gibt es die Punkte nur am Infoterminal? Wenn mir da noch mal jemand helfen könnte? Danach ist es auch genug von mir, was offtopic hier kommt![]()
bei einer online angemeldeten Karte über den Link aus dem REWE-Wochen-Prospekt (www.rewe.de/karte) gab es bei mir keinen 300 Extra-Punkte Coupon!
Zu Fastnacht gibts 10fach Punkte ab 2€ auf
Bier & Biermischgetränke
-246577
bis 26.02.2020
Wein, Sekt und Schaumweine
-290578
bis 26.02.2020
Fruchtgummi, Bonbons, Schokolade und-Riegel
-398144
bis 26.02.2020
Obst & Gemüse
-284579