Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

ojaybs

Neues Mitglied
14.07.2018
7
0
Auch wenn es schon bekannt ist und so benutzt wird...
Auf der REWE-Lieferdienst-Homepage kann man die max. Anzeige der "Artikel pro Seite" individuell bis max. 250 Artikel einstellen, wenn er die URL auf "&objectsPerPage=250" verändert.
Also nicht nur 10, 20 40 oder 80 Artikel pro Seite, sondern beliebig bis 250 Artikel pro Seite.
Entweder Link bookmarken oder Artikel einmal auf bspw. 80 Artikel pro Seite verändern und dann URL manuell (auf 250) einstellen und erneut aufrufen.
Ein einfaches Bestellen ohne klicken über mehrere Seiten.

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Ich muss mal eine, vielleicht dumme, Frage los werden. Ich lese immer von Geburtstags- und Punktepost und sehe das Bild in #8933. Ich bekomme nur die normale Punktepost von Payback. Kann man sich bei REWE irgendwo für deren Punktepost registrieren? Falls es relevant ist, ich hab mein Payback-Konto über die Amex und meine Frau hat ein 18 Jahre altes Konto über Real.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
15 fach 212073 Obst & Gemüse
15 fach 212074 Mineralwasser
15 fach 212075 Feine Welt
15 fach 212076 Bio
15 fach 212077 Beste Wahl

alle bis 29.02.20

...

Danke dafür.
Diese Coupons wurden bereits im Dezember 2019 verschickt und seitdem verwende ich sie auch schon...
Erstes Erscheinen am 01.12.2019 in der Punkteübersicht in Posting #8435 auf Seite 422 hier im Thread.
Aktuell werden die Neukundencoupons mit Gültigkeit 30.04.2020 versendet.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.031
4.558
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich muss mal eine, vielleicht dumme, Frage los werden. Ich lese immer von Geburtstags- und Punktepost und sehe das Bild in #8933. Ich bekomme nur die normale Punktepost von Payback. Kann man sich bei REWE irgendwo für deren Punktepost registrieren? Falls es relevant ist, ich hab mein Payback-Konto über die Amex und meine Frau hat ein 18 Jahre altes Konto über Real.

Neues PB Konto für ein Familien Mitglied (bzw Mitbewohner) bei Rewe aufmachen... aber Vorsicht, wer es übertreibt kriegt Probleme: https://www.vielfliegertreff.de/pay...-login-auf-payback-de-ist-nicht-moeglich.html

• Like
Reaktionen: SissieFuß

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Auf eine Hamsterzucht will ich es garnicht anlegen:cool:. Diese Option war die einzige, die mir geläufig ist, aber ich hab da keine Lust drauf, irgendwelche Identitäten zu erfinden. Ich dachte eher daran, irgendwo im Account den Partner fürs Sammeln (z.B. bei uns von real auf REWE zu switchen) und hab da nix dergleichen gefunden. Naja wenn nicht dann nicht...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Logge dich im REWE am PB-Automaten ein und gehe ganz unten auf den Menüpunkt "Mein Payback" - "Persönliche Daten".
Dort kannst du bei Freigabe zur Marktforschung einen Haken setzen für Mailing per Brief und eMail.

Und EINE weitere Karte im REWE auf die eigenen echten Daten anzumelden ist noch weit entfernt von einer Hamsterzucht.
Zur Belohnung gibt es diese Woche noch 300 Extrapunkte.

• Like

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Logge dich im REWE am PB-Automaten ein und gehe ganz unten auf den Menüpunkt "Mein Payback" - "Persönliche Daten".
Dort kannst du bei Freigabe zur Marktforschung einen Haken setzen für Mailing per Brief und eMail.

Und EINE weitere Karte im REWE auf die eigenen echten Daten anzumelden ist noch weit entfernt von einer Hamsterzucht.
Die Idee mit dem Automaten klingt gut. Ich denke das werde ich als erstes mal ausprobieren. Ich bin davon ausgegangen, dass das Werbeeinverständnis nur für den ursprünglichen Partner (bei uns halt real) gilt. Und zumindest im Account über payback.de gibt es nur die eine Option Werbeeinverständnis ja oder nein.

Und wenn alles nicht klappt, dann kann ich immer noch über ein neues Konto nachdenken.

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
...Und EINE weitere Karte im REWE auf die eigenen echten Daten anzumelden ist noch weit entfernt von einer Hamsterzucht.
Meine Frau hatte unabhängig von mir mal bei Payback angefragt und bekam dort auch den Hinweis, sich beim Wunsch-Sammelpartner noch einmal anzumelden und hinterher die Konten zusammenzulegen.

Nun habe ich grad mal geschaut und würde gern die Extra-Punkte mitnehmen, aber ich finde auf die schnelle bei REWE keinen Hinweis darauf. Gibt es da einen speziellen Link oder gibt es die Punkte nur am Infoterminal? Wenn mir da noch mal jemand helfen könnte? Danach ist es auch genug von mir, was offtopic hier kommt :cool:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Einfach anmelden, dann gibt es einen 300 Punkte eCoupon, den man aktivieren muss, und dann beim Einkaufen einlösen kann. Die Info steht im Prospekt.

• Like

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Meine Frau hatte unabhängig von mir mal bei Payback angefragt und bekam dort auch den Hinweis, sich beim Wunsch-Sammelpartner noch einmal anzumelden und hinterher die Konten zusammenzulegen.

Nun habe ich grad mal geschaut und würde gern die Extra-Punkte mitnehmen, aber ich finde auf die schnelle bei REWE keinen Hinweis darauf. Gibt es da einen speziellen Link oder gibt es die Punkte nur am Infoterminal? Wenn mir da noch mal jemand helfen könnte? Danach ist es auch genug von mir, was offtopic hier kommt :cool:

Hallo,

bei einer online angemeldeten Karte über den Link aus dem REWE-Wochen-Prospekt (www.rewe.de/karte) gab es bei mir keinen 300 Extra-Punkte Coupon! Am Terminal angemeldete Karte im Markt hat den Coupon sofort aktivierbar im Konto gehabt. Der Coupon muss vor dem Einkauf noch aktiviert werden (erst den 300er aktivieren, dann den 5fach bei Bedarf zusätzlich). Angeblich zieht der 300er bereits ab 2 EUR Einkaufswert, hat bei mir in der Praxis aber schon öfter nicht funktioniert. Ab 3 EUR Einkaufswert ist man auf der sicheren Seite. Die Kontozusammenlegung sollte dann aus dem Konto heraus erfolgen, welches man nicht mehr nutzen möchte.

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: ojaybs und SissieFuß

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

ich habe es gerade eben noch einmal mit einer neuen Karte online versucht. Wieder kein 300 Punkte Coupon, lediglich der 5fach Coupon ist vorhanden. Zustimmungen usw. natürlich erteilt, quasi wie immer. :confused::(

Gruß,
Kathrin

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
Lieferservice, gültig bis 15.3.

Neukunden 10€ / MBW 75€: 2290...30286
Bestandskunden 10€ / MBW 85€ 2287...74975

Quelle: Beilage aktuelle CT

netrocker

Reguläres Mitglied
29.01.2013
74
5
Zu Fastnacht gibts 10fach Punkte ab 2€ auf

Bier & Biermischgetränke
-246577
bis 26.02.2020

Wein, Sekt und Schaumweine
-290578
bis 26.02.2020

Fruchtgummi, Bonbons, Schokolade und-Riegel
-398144
bis 26.02.2020

Obst & Gemüse
-284579
bis 08.03.2020

der 10-er für wein hat gezündet, der für Fruchtgummi und Schoko nicht...komisch...wie kann das sein?