Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Maliboy

Reguläres Mitglied
30.11.2016
85
0
ANZEIGE
Früher gab es das Silbertablet aber der Feind liest mit und das Resultat daraus war leider sehr oft dieses...
Ich finde den Begriff Feind irgendwie unpassend. Sicher ist es nicht schön, wenn sich andere mit fremden Federn schmücken, sprich einfach Blind Copy&Paste machen ohne Quellen Angaben.
Aber wollen wir am Ende nicht alle das gleiche? Wir wollen möglichst viele Punkte um daraus Meilen zu generieren. Beim "Feind" (hier ist wohl hauptsächlich das Krokodil gemeint) geht es darum, am Ende eine Ersparnis zu haben (Sprich mit Punkten direkt zu bezahlen). Und die Schnittmenge der Personen, die an beiden Orten Unterwegs sind ist bestimmt nicht klein.

Welche (zum Teil sehr drastischen & fatalen!) Auswirkungen das jeweilige Silbertablet hatte (Lückenschließungen & ect. !!!) kann man sehr (un)schön im Reversblick erkennen!
Das hat sehr viele mächtig geärgert; daher Schluss mit lustig! Wer sich mit dem Thema befasst, findet seinen Weg und trägt hier im Thread (ohne Silbertablet) dazu bei.
Das hat sehr viele mächtig geärgert; daher Schluss mit lustig! Wer sich mit dem Thema befasst, findet seinen Weg und trägt hier im Thread (ohne Silbertablet) dazu bei.
Anscheinend lese ich hier zu selten mit, weil ich gerade nicht weiß, warum es geht...

Wer sich wirklich für gewisse Bereiche und Themen interessiert, der muss eine gewisse Zeit dafür übrig haben und sich die enstprechende Mühe machen *punkt*...
Ich sage mal so: Alleine dadurch, das Codes verlängert werden, es einmal Codes Gibt etc. ist ein 'Auf dem Silbertablet' servieren gar nicht möglich. Meine Liste von dokumentierten Codes umfasst inzwischen über 500 bei ARAL und auch bei REWE, sind es schon 200.
Und ein Stupides Copy&Paste in eine App, die einen Code produziert den man dann Scannen lässt sorgt in meinen Augen auch dafür, das sich PAYBACK immer mehr einfallen lässt um Code Missbrauch bzw. Code Sharing zu unterbinden. Ich mache mir (noch) die Arbeit und Produziere Papiercoupons die viel weniger Misstrauen beim Kassierer hervorrufen als ein Strichcode auf einen Handy Display.
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich finde das in letzter Zeit die 'Freien' Codes extreme angenommen haben. Für ARAL habe ich z.B. diesen Monat einen einzigen Code bekommen. Der zweite (noch Gültige) Code ist ein Dauercode (der schon min. seit 2017 im Umlauf ist) und den dritten habe ich leider schon verwendet. Und hier bei REWE ist es ja irgendwie ähnlich. Durch das Permanente Verlängern von Laufzeiten sind gar nicht so viele Codes im Umlauf wie man denkt. Dazu kommen Kontenbezogene Codes (was man teilweise hier beim lesen aber gar nicht mitbekommt) etc. Oder es funktionieren Codes nicht die bei anderen Funktionieren (ist mir nun gerade bei REWE schon mehrfach passiert).

• Like
Reaktionen: Sequel

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.519
354
Dein Ansatz in allen Ehren - für ein Anfänger auch ganz normal!
Leider ist es so das payback nun auch unsere letzte Punktesammlung_Bastion seit Jahresbeginn stark beschnitten hat.
Dies ist die Reaktion darauf, dass durch Querposten in mehr oder weniger abgreifenden, userstarken Foren zuviele Punkte vergeben werden.
Payback schließt mit seinen Vertragspartnern wie REWE, REAl, DM einen Vertrag wo die zu vergebende Gesamt-Punktesumme für ein Jahr festgelegt wird.
Spricj, wenn sich plötzlich die Anzahl der Punktesammler verdoppelt, so muss Payback gegensteuern und die Punktesammlermöglichkiet eines einzelnen Kunden halbieren, eben runter bis zu einem Punkt, wo sich das Punktesammeln nicht mehr lohnen wird.
Krokos haben nicht nur bei Payback vieles zerstört. Die sind ein Heuschreckenschwarm ohne jede Rücksicht auf Verluste.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.519
354
Mal eine Zwischenfrage. Ist der Kassenbon seit Corona verkürzt worden?

Oder/ und (?) liegt es an den nicht verhandenen Lieferterminen beim Lieferservice das ich weder dafür noch für Zoo oder sonst was Gutscheincodes auf dem Kassenbon habe?

REWE hat sämtliche Werbung während der Corona-Zeit eingestellt.

marcel1234

Neues Mitglied
07.09.2016
3
0
2277...225759 10fach auf Ihren Einkauf im Markt!*
2277...232755 15fach auf Ihren Einkauf ab 40 Euro!*

Gültig bis 16.05.2020

Nur einlösbar: REWE Markt Leipzig

Quelle: Postkartensendung

Danke für die Codes. Sind diese wirklich Marktgebunden oder steht das „nur“ auf dem Papier? Leipzig ist leider doch eine Ecke weg ;-)

Danke schonmal!

Osterhase

Reguläres Mitglied
08.09.2019
27
0
Der Coupon mit 15fache Punkte auf alkoholfreie Getränke zündete am 15.04.2020 immer noch!

Übrigens: Der Coupon geht nur auf Limonade, Cola, Schorle und Eistee.
Auf Säfte, Nektare und Smoothies und auch auf Fassbrausen zündet der Coupon nicht.

Danke dir. Hat heute auch noch funktioniert mit Cola.

22770000000000235577

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Punkte Highlights KW18
(27.04 - 03.05.20)

30FACH°P auf Produkte von Kerrygold
20FACH°P auf Produkte von Herta
20FACH°P auf Produkte von Afrika Cola
10FACH°P auf Produkte aus dem Gesundheitssortiment

Zuletzt bearbeitet:

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Punkte Highlights KW19
(04.05 - 11.05.20)

20FACH°P auf Produkte von Lays
20FACH°P auf Produkte von Ehrmann Molkerei
20FACH°P auf Produkte von Ültje
10FACH°P auf Produkte auf Blumen & Pflanzen

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
200EXTRA°P auf Wunschgutschein EKW 25€
...404944 : gültig 04.05 - 10.05.20

400EXTRA°P auf Wunschgutschein EKW 50€
...404994 : gültig 04.05 - 10.05.20

500EXTRA°P auf Google Play EKW 50€
...404894 : gültig 04.05 - 10.05.20

1250EXTRA°P auf Google Play EKW 100€
...405094 : gültig 04.05 - 10.05.20

Quell Werbung

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Das wird ne Herausforderung die weiteren Codes ohne Post aufzuspüren

Ja, das ist derselbe Mist wie bei den Willkommenscoupons auf Warengruppen.
Die gleichlautenden Parallelcoupons könnten mit +1 / -1 zu finden sein.
Aber der 15fach-Coupon ohne MEW kann in einem ganz anderen Nummerkreis zu finden sein.
Da werden wir wohl warten müssen, bis der erste Coupon im Briefkasten landet und der Adressat ihn hier oder anderswo veröffentlicht...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich habe heute die 22770000000000232756 getestet bei einem 10€ Einkauf

Hat nicht gezündet

Seit der Änderung der Coupon-Nummernkreise ist das Austesten und Finden evtl. vorhandener Nachbar-Coupons einer Serie mittels Try-and-Error nahezu unmöglich geworden.
Einen Versuch wert wäre die Nummer 22770000000000232754 als zweiter 15fach-Coupon mit einem MEW von 40,- Euro, gültig bis Ende Mai 2020.

mitsch82

Reguläres Mitglied
25.04.2020
27
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
235567 mit 15fach gestestet mit 8,51 Euro hat geklappt. 60 Punkte!
Sind die Codes einmalig, oder mehrmalige Nutzung möglich?