Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
ANZEIGE
Hat evtl. jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis der 15x Coupon verfügbar ist? Habe gestern am Serviceterminal von Rewe 2300 Punkte eingelöst
der Coupon kommt vor der Einlösebestätigung direkt und sofort am Automaten, vorausgesetzt der Drucker hat Papier und dieses ist ggf nicht gestaut....

• Like
Reaktionen: marieluisa

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
Diesmal hab ich einmal 1000 P bei Rewe eingelöst (gestern) und zwei mal versucht den Coupon einzulösen... einmal den Original Papiercoupon, wurde genommen. Dann heute beim nächsten Einkauf den digitalisierten Coupon von gestern, wurde nicht genommen! Vielleicht wurde ein Kontrollmechanismus eingefügt, wie bei den 20fach Coupons ab 400€ Umsatz... oder der Serviceautomat hätte heute einfach nen anderen Code ausgespuckt. Ich teste morgen nochmal!

Edit: heute nochmals 1000 P eingelöst und der Coupon hat wieder funktioniert, also gibt es da nun einen Kontrollmechanismus.

• Like
Reaktionen: maddi-essen und fantc

marieluisa

Reguläres Mitglied
13.02.2020
48
0
der Coupon kommt vor der Einlösebestätigung direkt und sofort am Automaten, vorausgesetzt der Drucker hat Papier und dieses ist ggf nicht gestaut....

Komisch, in den Aktionsbedingungen steht was von einem ECoupon, den man erhält

"Je nach Höhe der eingelösten Punkte erhältst du automatisch einen PAYBACK eCoupon in deinem Kundenkonto."

Hab zwar ne E-Mail über das eingelöste Guthaben erhalten aber bisher keinen ECoupon...

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Komisch, in den Aktionsbedingungen steht was von einem ECoupon, den man erhält

"Je nach Höhe der eingelösten Punkte erhältst du automatisch einen PAYBACK eCoupon in deinem Kundenkonto."

Hab zwar ne E-Mail über das eingelöste Guthaben erhalten aber bisher keinen ECoupon...

Den erhält man nur, wenn man online das Guthaben aktiviert. Am Terminal gibt es immer Papier.

akbar23

Neues Mitglied
01.10.2012
14
0
Rewe 15-fach - Keine Punkte gutgeschrieben

Hallo zusammen,

ich habe bei der jüngsten Paybackaktion bei Rewe mitgemacht und 1000 Punkte eingelöst. Daraufhin sollte man beim nächsten Einkauf 15-fache Punkte erhalten.
Ich habe dann extra superviel eingekauft. Leider wurden mir keine Punkte gutgeschrieben, auf der Rechnung ist zwar ein Ecoupon vermerkt, allerdings mit 0 Punkten.
Ist das bei euch auch so? Denkte ihr die Punkte kommen noch?
Liebe Grüße,
Akbar

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.236
Bei DM-Markt war es vorgestern bei vielen genauso, wurde auch in MyDealz kurz diskutiert. Da gab es u.a. 30-fache Punkte auf verschiedene Warengruppen wie Duschgel/Deo, kein einziger Extrapunkt wurde kreditiert, genauso auch die 2-fachen Punkte für die Bezahlung mittels Payback Pay.

Es geht zwar bei mir nur um ca. 100 Punkte, aber ich werde da nochmal den Payback Service via Kontaktformular nerven müssen.

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
216
21
Bei DM-Markt war es vorgestern bei vielen genauso, wurde auch in MyDealz kurz diskutiert. Da gab es u.a. 30-fache Punkte auf verschiedene Warengruppen wie Duschgel/Deo, kein einziger Extrapunkt wurde kreditiert, genauso auch die 2-fachen Punkte für die Bezahlung mittels Payback Pay.

Es geht zwar bei mir nur um ca. 100 Punkte, aber ich werde da nochmal den Payback Service via Kontaktformular nerven müssen.

Hallo,
also bei mir dauert es manchmal ein paar Tage (z.B. zuletzt 50 Pkt mobile Karte). Die buchen (bei mir) überaus korrekt!
Aber gut, dass du keinen Punkt liegen lässt ...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...ich habe bei der jüngsten Paybackaktion bei Rewe mitgemacht und 1000 Punkte eingelöst. Daraufhin sollte man beim nächsten Einkauf 15-fache Punkte erhalten...

Nach der Einlösung von mindestens 1000°P am Automatenen spuckt der Apparat einen Coupon mit 15fachen Punkten für den nächsten Einkauf aus (wenn eine Papierrolle im Drucker liegt...).

...Ich habe dann extra superviel eingekauft. Leider wurden mir keine Punkte gutgeschrieben, auf der Rechnung ist zwar ein Ecoupon vermerkt, allerdings mit 0 Punkten.
Ist das bei euch auch so? Denkte ihr die Punkte kommen noch?...

Den eCoupon gibt es nur, wenn man Punkte über die App / online einlöst.
Der Coupon muss vor dem Einkauf aktiviert werden.
Vor dem Zahlungsvorgang muss die Paybackkarte gescannt werden und der Wert der eingelösten Punkte wird vom Kaufpreis abgezogen.
Dann sollte auch der 15fach-Coupon zünden.

Wenn weder das Guthaben noch der aktivierte eCoupon angerechnet werden, dann ist die Kasse gerade nicht online verbunden.

Da wirst du wohl per Kontaktformular reklamieren müssen.

akbar23

Neues Mitglied
01.10.2012
14
0
Ich habe den Gutschein über Rewe.de/15fach eingelöst. Und dann mit Payback Pay bezahlz. Gut, wenn da nichts mehr kommt wende ich mich an Payback. Da gibts ein spezielles Formular?

tojo2503

Neues Mitglied
04.03.2019
18
2
Hallo,

in der Payback-App gibt es aktuell einen 5-fach auf alles Coupon dauerhaft und zusätzlich bis Ende Juni, wenn man mit Payback Pay zahlt. Ich vermute, dass der nicht personalisiert ist. Man muss ihn aber extra aktivieren, sonst gibts nichts. Ausgezeichnet ist er als „bis zu 7fach“ bei Zahlung mit Pay, aber bei Rewe gibt es „nur“ 5fach, was als extra Bonus aber schon sehr gut ist.

Grüße

• Like
Reaktionen: Sequel und okienzl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.407
2.431
DRS, ALC
Dann hättest du den 10fach auch noch veröffentlichen können. Ich hatte den Deal dort gesehen, aber wegen Penny keine große Beachtung geschenkt.

10fach auf alles bis 6.6. ab 2€ 22770000000000225761
Wieso braucht man den 10fach , wenn ein 15 fach existiert? Im einer kurzen Woche. Dafür hat man doch mehrere Payback Karten.

AriaA4

Reguläres Mitglied
03.04.2016
84
12
Wieso braucht man den 10fach , wenn ein 15 fach existiert? Im einer kurzen Woche. Dafür hat man doch mehrere Payback Karten.

Und das entscheidest jetzt du was man braucht? Dann können wir uns ab jetzt alles unter 15fach sparen, lohnt ja eh nicht. Es ist sogar davon auszugehen, dass die in die Verlängerung gehen, zumindest war es in der Vergangenheit so.

mydealz:
Habe für meinen REWE-Markt per Post einen 10fach und 15fach Coupon bekommen, angeblich nur für meinen Markt in 17491. Weiß jemand aus Erfahrung ob solche üblicherweise auch für Dritte und in anderen Märkten einlösbar sind? Dann würd ich die Codes mit euch teilen

Code hat 20 Stellen

Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Die haben die Onlineaktivierung wohl nur für 15-fach Aktion wieder freigeschaltet. Mein Tipp: es geht wieder ab 8.6., da gibt es die nächste 10% Aktion für Guthaben aktivieren.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.782
4.362
Hamburg
In der App sind 20 neue eCoupons mit Ende Juni drin. Vielleicht gibt es ja bald Punktepost und man kann mit hier genannten vergleichen / ergänzen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Spannend:

2 Euro Rabatt auf eine Packung Ariel Pods (16-40 WL) mit 9823214072004

2 Euro Rabatt auf eine Packung Lenor Pods (16-40 WL) mit 9823214072004

50 % Rabatt auf eine / mehrere Packungen Always Discreet mit 9823216170005

Laufzeit 01.05. - 31.08. / ob die Coupons abgegeben werden müssen, weiß ich nicht.

Quelle: Victoria (zusammen mit Otto- Werbung erhalten)

Ist das korrekt, dass die Codes für ARIEL und LENOR Pods identisch sind?

Advocatus92

Neues Mitglied
15.05.2018
5
0
Hat die Qualität des Forums nachgelassen oder Rewe die Häufigkeit der Gutscheine eingestellt? Vor Corona habe ich jede Woche mit 10 € oder 15 € Gutscheinen beim Rewe Lieferservice bestellt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.782
4.362
Hamburg
Hat die Qualität des Forums nachgelassen oder Rewe die Häufigkeit der Gutscheine eingestellt? Vor Corona habe ich jede Woche mit 10 € oder 15 € Gutscheinen beim Rewe Lieferservice bestellt.

Warum sollte Rewe Gutscheine vergeben, wenn jetzt alle, wirklich alle, Liefertermine vergeben sind und die Leute auch so den Service nutzen?