Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
589
369
ANZEIGE
Kurzes OT: Seit dem neusten Update der IOS App (ob es Android auch betrifft weiß ich nicht), lässt sich die virtuelle Payback Karte nicht mehr an den Scannern in den Läden einlesen. Ich hab es heute ewig versucht, und musste dann die Plastikkarte hervorkramen, die ich zum Glück noch dabei hatte. Laut den Bewertungen im Appstore bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Also bis ein neues Update da ist besser die Plastikkarte mitnehmen, oder eine Eigenvariante basteln.

• Like
Reaktionen: noxx und stouewa

Benjitm

Neues Mitglied
12.04.2019
7
0
Ich habe die als Papiercoupons vorliegen. Die Codes sollten stimmen. Wie Maddi schon sagt, eventuell sind sie noch nicht freigeschaltet. Wir haben aber wieder 6 Serien bis 31.07.20 und weitere 6 bis 31.08.20, wenn man die Nummerierung fortführt.

In der Tat ist der FW EAN bis 30.09.20 nicht mehr fortlaufend... da muss man sich dann bei den Zahlen zwischendrin rantasten
..

Hi, ich bin noch neu hier. Wie finde ich denn heraus bei welcher Nummer die Reihe startet ?

habe gestern mal den 320704 für Beste Wahl getestet, hat funktioniert. Aber bei welcher Nummer startet die Serie ?

Ebenso bei Obst und Gemüse.

Der 15 fach alles 262080 hat Gestern noch gezündet.

Gruss

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
Kurzes OT: Seit dem neusten Update der IOS App (ob es Android auch betrifft weiß ich nicht), lässt sich die virtuelle Payback Karte nicht mehr an den Scannern in den Läden einlesen. Ich hab es heute ewig versucht, und musste dann die Plastikkarte hervorkramen, die ich zum Glück noch dabei hatte. Laut den Bewertungen im Appstore bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Also bis ein neues Update da ist besser die Plastikkarte mitnehmen, oder eine Eigenvariante basteln.

Vielleicht hilft es ja, wenn die Karte noch digitel bei Pass2U o.ä. liegt?
Aber warum lässt sich die Karte nach dem Update nicht mehr scannen. Strichcode bleibt doch Strichcode?

dawidpe

Reguläres Mitglied
18.11.2016
25
4

du bist in der Tat nicht der einzige. Auch das Problem gestern bei der Aral gehabt.
Aber die Pfeifen bei Payback brauchen Tage bis sie es mit einem neuen Update fixen. Es wird natürlich auch nirgends drauf hingewiesen seitens Payback ....

marieluisa

Reguläres Mitglied
13.02.2020
48
0
Ergänzung zu #9999
Heute, 12.08.2020
15Fach Obst u. Gemüse
254851 zusammen mit 284585
10Fach Obst u. Gemüse
gepunktet.
254851 (?bis 30.09)
284585 (bis 30.08)

• Like
Reaktionen: SeanGood

marieluisa

Reguläres Mitglied
13.02.2020
48
0
Ich benutze Android und habe mir gleich zu Beginn einen Screenshot meiner mobilen Karte gemacht und scanne immer nur diesen. Hatte damit noch nie Probleme, vor allem auch bei unserem DM, bei dem gar kein Netz habe. Foto aus der Gallery geht immer...

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.779
4.359
Hamburg
Ein Foto der Paybackkarte mache ich schon seit Monaten ohne Probleme.

Übrigens muss man jetzt nicht mehr seine Punkte am Automaten "einlösen". So wie ich das verstehe, geht seit Heute zumindest bei Apple die Nutzung von Punkten über Payback Pay Kombination. Damit müssten ja die Extrapunkte Aktionen bei Bezahlung mit Punkten komplett über die Anwendung gehen und man kann nicht mehr am Drucker scheitern?

Habe kein Payback Pay und noch nie Punkte zum bezahlen eingelöst. Nur gerade bei der Aktualisierung den Hinweis gesehen...

• Like
Reaktionen: marieluisa

marieluisa

Reguläres Mitglied
13.02.2020
48
0
Übrigens muss man jetzt nicht mehr seine Punkte am Automaten "einlösen".
Ich benutze zum Einlösen immer die Rewe App
Ergänzung:
O.k., hab's verstanden...mit der Pay Funktion kann man jetzt bei jedem Bezahlvorgang Punkte einlösen, nicht mehr nur bei REWE oder DM...

Zuletzt bearbeitet:

pindakaas

Aktives Mitglied
25.12.2018
134
77
Riskiert man eine Kartensperrung, wenn man eine Nachbuchung von 50 Extra-Punkten beantragt, da ein offizieller Produkt-eCoupon nicht gegriffen hat?

Oder sehen die sich nicht die ganzen 15x-Buchungen der vergangenen Einkäufe an?

dxmmyS

Reguläres Mitglied
11.10.2019
74
1
Riskiert man eine Kartensperrung, wenn man eine Nachbuchung von 50 Extra-Punkten beantragt, da ein offizieller Produkt-eCoupon nicht gegriffen hat?

Oder sehen die sich nicht die ganzen 15x-Buchungen der vergangenen Einkäufe an?

Soweit ich weiß ist da nichts falsches an deinen 15x-Buchungen?
Ich habe bereits des öfteren Punkte bei zB. Real nach kreditieren lassen und bis jetzt kam nie eine Rückmeldung über andere, nicht relevante extra Punkte.

Portico85

Neues Mitglied
12.08.2020
14
0
Nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war und wertvolle Tipps abgegriffen habe ;-) (Vielen Dank dafür J) hätte ich nun auch zwei Fragen?

Kann es sein, dass die Rewe Regional 15fach coupons nichtmit den 15-fach Obst/Gemüse kombinierbar sind? Hab nämlich schon eine Weile den Regionalcoupon in der App aktiviert und parallel immer über Pass2u einen 15fachObst/Gemüse gescannt und es zündet immer nur Letzterer.

Ist der 15fach-Bioauf alle Warengruppen anwendbar? Hatte beim letzten Mal nämlich deutlich weniger Punkte als erwartet…

Vielen Dank vorab für eure Erläuterungen!

dxmmyS

Reguläres Mitglied
11.10.2019
74
1
15x Regional & 15x O&G in einem Einkauf ist normalerweise kein Problem.

15x Bio gilt auf alle "Rewe Bio" Artikel :)

marieluisa

Reguläres Mitglied
13.02.2020
48
0
Kann es sein, dass die Rewe Regional 15fach coupons nichtmit den 15-fach Obst/Gemüse kombinierbar sind? Hab nämlich schon eine Weile den Regionalcoupon in der App aktiviert und parallel immer über Pass2u einen 15fachObst/Gemüse gescannt und es zündet immer nur Letzterer.

Jetzt wo du es erwähnst. Heute hat mein 15x Obst- u. Gemüse nicht gezündet, weil vermutlich noch nicht gültig. Und jetzt hab ich den ECoupon 15x REWE Region drauf, obwohl ich den schon lange aktiviert und immer mal Regional eingekauft habe, aber bisher immer 15Fach O&G verwendet. Wäre ein komischer Zufall.

Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.779
4.359
Hamburg

IMG_9316.JPG

Jetzt sollte es wieder gehen

• Like
Reaktionen: marieluisa

StefanHH

Neues Mitglied
09.02.2019
3
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Fundsache im Netz