Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
ANZEIGE
Der 10fach 225778 hat auch gestern in Bielefeld gezündet. Der war hier mit Gültigkeit 16.01.2021 angegeben.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Hat zufällig jemand bei Rewe seine Punkte eingelöst und noch einen der beiden 500 Extra Punkte Coupons bzw. die Nummer davon?
Ich habe erst nach dem bezahlen bemerkt das nicht 2 Coupons mit dem selben Wert bei einem Einkauf zünden und es zu Hause erst auf dem Kassenzettel gesehen. Da waren die beiden Coupons von der Kassendame längst entsorgt.

500 °P 22770000000000399957 bis 07.02.2021

• Like
Reaktionen: Jmk00

pindakaas

Aktives Mitglied
25.12.2018
134
77
Wurde der 10x auf Bier mit der Endung 264599 schon gepostet? Den hatte ich in der Punktepost, gültig bis 31.1.

Ich konnte hier nur 264595 finden.
Sind 264596-98 dann auch noch mögliche Biercoupons?

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
Mal ne "dumme" Frage - da ich bei Rewe noch nicht so oft GH eingelöst habe.
Beim Einlösen heute war Drucken optional - "Beleg drucken" musste man extra drücken.
Beim ersten Markt kam ein Fehler (Drucken nicht möglich).
Beim zweiten Markt kam der Gutschein (10%) raus.
Also erfolgt nach wie vor keine automatische Gutschrift der 10% (wie bei dm) und man muss den Coupon/die Gutschrift des nicht druckenden Terminals beim Support erbetteln?
Beim letzten Mal 08/2020 war das mehr als die Hälfte der Einlösungen - da wurde aber noch automatisch gedruckt.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
"Beleg drucken" gibt nur einen Zettel heraus, wie viel du eingelöst hast. Der Gutschein kommt immer automatisch raus (war schon immer so und ist auch diesmal so). Wenn nicht, liegt ein Fehler vor, und dann sollte man direkt payback@rewe.de anschreiben und mit Kundennummer das Problem schildern. Der normale Payback Support über das ach so witzige Formular ist mit solchen Rewe Aktionen in der Regel überfordert.

• Like
Reaktionen: tobora

TOHeadi

Neues Mitglied
27.01.2021
4
0
Hey. Ich bin auch komplett neu hier und konnte beim durchforsten der letzten 5 Seiten leider keine Lösung finden.
Wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt, wo genau löse ich die Codes aus dem Topic hier ein? Ist dies nur bei
einem Payback-Automaten im Rewe möglich oder auch online?

Liebe Grüße
TOHeadi

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hey. Ich bin auch komplett neu hier und konnte beim durchforsten der letzten 5 Seiten leider keine Lösung finden.
Wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt, wo genau löse ich die Codes aus dem Topic hier ein? Ist dies nur bei
einem Payback-Automaten im Rewe möglich oder auch online?

Liebe Grüße
TOHeadi

Falls du unter Topic den ersten Eintrag auf der Seite meinst:
500 °P 22770000000000399957 bis 07.02.2021

dann würde es genügen eine Seite zurück zu blättern und den folgenden Eintrag zu lesen und zu verstehen:

Der funktioniert nur wenn man vorher 5000 Punkte am Servicepunkt eingelöst hat. Dann aber auch in Kombination mit einem Mehrfach Coupon auf den gesamten Einkauf.

um etwas Verständnis für die gesamte Thematik zu bekommen reicht es meiner Meinung nach nicht aus, nur die letzten 5 Seiten zu lesen.
Das sollten dann schon die letzten 300 Seiten sein...

• Like
Reaktionen: Salingera und pradd1a

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
Aus der Wunsch-Los Aktion:

20fach auf Obst (nicht Obst und Gemüse):

22770000000000431994 bis 21.03.

Gibt es schon Erfahrungen mit den Codes der Wunsch-Los-Aktion?
Ich selbst habe heute einen 1-Euro-Rabatt bei REWE sowie 5-Euro-Rabatt bei Weinfreunde erhalten. In den Bedingungen steht u.a. "...nur einmalig einlösbar." Könnt ihr mal bitte schauen, ob dies bei den x-fach Coupons auch so steht?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Gibt es schon Erfahrungen mit den Codes der Wunsch-Los-Aktion?
Ich selbst habe heute einen 1-Euro-Rabatt bei REWE sowie 5-Euro-Rabatt bei Weinfreunde erhalten. In den Bedingungen steht u.a. "...nur einmalig einlösbar." Könnt ihr mal bitte schauen, ob dies bei den x-fach Coupons auch so steht?

Die 20fach-Coupons gehen einmal je Sammelkonto (mir fehlt noch 20fach auf Feine Welt...).

Die geldwerten Sofortgewinne gehen nur einmalig einzulösen und führen zu einem Sofortabzug auf dem Kassenzettel.
Ob diese auch beim Lieferservice einsetzbar sind ist mir nicht bekannt.

Die Gutscheincodes für REWE Foto, Reisen, Weinfreunde, ZooRoyal, Blumen, usw. gehen ebenfalls nur einmalig und nur online einzulösen.

Ungeklärt ist noch, wie es mit den Rabatten auf bestimmte Artikel funktioniert.
Da kann jeder Code wohl 1000 mal eingelöst werden...

• Like
Reaktionen: plocie

TOHeadi

Neues Mitglied
27.01.2021
4
0
Falls du unter Topic den ersten Eintrag auf der Seite meinst:

dann würde es genügen eine Seite zurück zu blättern und den folgenden Eintrag zu lesen und zu verstehen:

um etwas Verständnis für die gesamte Thematik zu bekommen reicht es meiner Meinung nach nicht aus, nur die letzten 5 Seiten zu lesen.
Das sollten dann schon die letzten 300 Seiten sein...

Danke für die Rückmeldung. Mir geht's vorerst nicht das ganze Thema zu durchblicken. Vorher würde ich gerne das erste "Erfolgserlebnis" damit haben. Wäre lieb, wenn du es mir kurz erklären könntest, damit ich testen kann on das überhaupt was für mich ist.

Also:
Ich hol mir eine Wallet-App um die Codes hier in Strichcodes zu verwandeln. Soweit so gut. Damit kann ich dann nur zur Kasse oder kann ich sie bspw. am Payback-ServiceAutomaten wieder in Papiercoupons verwandeln. Bei uns gibt es nämlich keine Selbstbezahlterminals im Rewe und ich habe noch Bedenken was die Legalität angeht und wie die Kassierer darauf reagieren. Oder kann ich da relativ sorglos rangehen?

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
Ich hol mir eine Wallet-App um die Codes hier in Strichcodes zu verwandeln. Soweit so gut. Damit kann ich dann nur zur Kasse oder kann ich sie bspw. am Payback-ServiceAutomaten wieder in Papiercoupons verwandeln. Bei uns gibt es nämlich keine Selbstbezahlterminals im Rewe und ich habe noch Bedenken was die Legalität angeht und wie die Kassierer darauf reagieren. Oder kann ich da relativ sorglos rangehen?
An der Kasse einlösen.
Wenn du Zweifel an der Legalität hast oder die Kassierer nicht so wollen....dann würde ich es lassen.
....oder mir althergebrachte Papiercoupons machen, die den Originalen recht ähnlich sehen. Bei denen hat in meinem Rewe noch nie jemand gezuckt :D.
Die Kunst ist, die Couponeinlösung möglichst "normal" aussehen zu lassen. Dann kommen keine Fragen auf und man bleibt unter dem Radar und alle sind zufrieden.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Die 20fach-Coupons gehen einmal je Sammelkonto (mir fehlt noch 20fach auf Feine Welt...).

Laut den Teilnahme Bedingungen gibt es keinen Coupon auf Feine Welt:
3.1.2 PAYBACK Coupons
Anzahl & REWE Sofortgewinn

• ​​​​​​390.000 = 5FACH °P auf deinen Einkauf im REWE Markt oder beim Lieferservice
  • 390.000 = 20FACH °P auf REWE Beste Wahl!
  • 390.000 = 20FACH °P auf REWE Bio!
  • 390.000 = 20FACH °P auf Gemüse!
  • 390.000 = 20FACH °P auf Obst!

wax2k

Aktives Mitglied
02.05.2019
136
67
[...]

Gehst Du davon aus, dass man die nur einlösen kann, wenn das eigene Konto auch an der Wunsch-Los-Aktion teilgenommen hat? Ansonsten spricht doch nichts dagegen, die zu posten, oder?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Es gibt keinen Zusammenhang mit dem Payback Konto und der Wuschlos Aktion. Wie auch? Es werden ja Zettel im Markt verteilt. "einmal je Sammelkonto" heißt, dass man sie auf jedem Konto einlösen kann, aber eben anscheinend nur 1x. Ist aber eigentlich verwunderlich, weil man ja theoretisch jedes Los mehrfach bekommen kann.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
ANZEIGE
American Express Payback Card
Es gibt keinen Zusammenhang mit dem Payback Konto und der Wuschlos Aktion. Wie auch? Es werden ja Zettel im Markt verteilt. "einmal je Sammelkonto" heißt, dass man sie auf jedem Konto einlösen kann, aber eben anscheinend nur 1x. Ist aber eigentlich verwunderlich, weil man ja theoretisch jedes Los mehrfach bekommen kann.

Das war doch im letzten Jahr bei der (letzten) Jackpot Aktion auch schon neu, das x-fach Coupons nur noch einmal pro Konto funktionieren, auch wenn man das gleiche los 10x bekommen hat :-(

• Like
Reaktionen: FraPe