Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
186
47
ANZEIGE
Seit Mitternacht habe ich in sämtlichen Konten vier 15fach Coupons drinne, Gültig bis 21. März. :eek:
Solltet ihr wohl mal bei eich auch nachschauen.
Frage mich nur, warum die auf einmal mit diesen Coupons um sich werfen. :D

15.jpg

• Like
Reaktionen: jotxl

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Vielen Dank für deinen Hinweis. Das hilft mir schon mal weiter. Ich führe nämlich meine Liste erst seit Ende Dezember 2020. Deshalb wusste ich nicht, dass die ...255861 bereits im Adventskalender benutzt wurde.

Im Beitrag #10893 wird der ...255864 und im Beitrag #10915 wird der ...255865 als 15fach Rewe Bio bestätigt. Jeweils durch Testen, deshalb ist keine Gültigkeit bekannt. Soweit klar.
Jetzt meine Frage:
Ist somit klar dass das die beiden März Coupons sein müssen oder könnten es theoretisch auch schon die April Coupons sein und die März könnten z.B. auch die ...255862 und ...255863 sein?
Die Frage ist ja wie weit im Voraus sind denn die Serien geschaltet? Könnte man jetzt schon einen Coupon verwenden der eine Gültigkeit im Mai hat? Oder ist das nicht möglich? Das gibt natürlich keinen Sinn aber wenn man das wüsste, könnte man sicher die ...255864 und ...255865 als März Coupons benennen.
Will halt nicht schon Coupons verwenden, die theoretisch noch einen lange Gültigkeit haben. Deshalb habe ich blöd wie ich war Insta vertraut und schön erst den ...255861 verwenden wollen. [emoji51]

Danke, den in #10893 habe ich übersehen. Und zu den Fragen, dass lässt sich leider nicht zweifelsfrei beantworten, außer man probiert die ganzen Nummern Woche für Woche durch.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Bei den Coupons für die Eigenmarken: Ist das Rewe Beste Wahl und Ja, oder welche Marken sind damit alle gemeint?
Gibt es momentan auf Regional auch Coupons vorhanden? (wenn ja, sind diese auch auf regionale Biersorten anwendbar?)

Regional heißt, dass die Coupons für Rewe Regional Produkte gelten. Die Bierkkombi sollte gehen.

• Like
Reaktionen: mitsch82

locos

Reguläres Mitglied
11.01.2021
30
8
Vielleicht war dein 254er schon verbraucht?

Ne, den habe ich heute dann nochmal probiert. Da hat er funktioniert. [emoji6] Allerdings kann es auch sein dass das Kassenpersonal da Blödsinn gemacht hat. Was würde ich für SB Kassen bei uns geben. [emoji6] Bekomme oft komische Blicke, wenn ich mal wieder 10 Coupons auf einmal einlöse. [emoji51]

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
187
104
Thema SB-Kassen:
Werden dort alle gültigen Coupons akzeptiert, unabhängig von der Menge?
Online lassen sich ja bspw. nur 5 Coupons nutzen. Habe daher die Sorge, dass nur eine bestimmte Anzahl ermöglicht wird oder nach 3 Coupons die Aufsicht kommen darf...

dxmmyS

Reguläres Mitglied
11.10.2019
74
1
Vielen Dank für deinen Hinweis. Das hilft mir schon mal weiter. Ich führe nämlich meine Liste erst seit Ende Dezember 2020. Deshalb wusste ich nicht, dass die ...255861 bereits im Adventskalender benutzt wurde.

Im Beitrag #10893 wird der ...255864 und im Beitrag #10915 wird der ...255865 als 15fach Rewe Bio bestätigt. Jeweils durch Testen, deshalb ist keine Gültigkeit bekannt. Soweit klar.
Jetzt meine Frage:
Ist somit klar dass das die beiden März Coupons sein müssen oder könnten es theoretisch auch schon die April Coupons sein und die März könnten z.B. auch die ...255862 und ...255863 sein?
Die Frage ist ja wie weit im Voraus sind denn die Serien geschaltet? Könnte man jetzt schon einen Coupon verwenden der eine Gültigkeit im Mai hat? Oder ist das nicht möglich? Das gibt natürlich keinen Sinn aber wenn man das wüsste, könnte man sicher die ...255864 und ...255865 als März Coupons benennen.
Will halt nicht schon Coupons verwenden, die theoretisch noch einen lange Gültigkeit haben. Deshalb habe ich blöd wie ich war Insta vertraut und schön erst den ...255861 verwenden wollen. [emoji51]

Ich gehe mal davon aus das sowohl bei Bio und O&G jeweils die ersten März EAN's geskippt werden müssen, da diese bereits im Dezember auftauchten und ich diese noch nicht genutzt hatte aber vergangene Woche bei mir auch nicht gezündet haben, wird es wohl auch so sein. Eine offizielle Gültigkeit wäre natürlich super, um so zu sehen ob es für März wieder zwei EAN's pro Warengruppe gibt oder ob es wegen dem Adventskalender im Dezember bei nur einem bleibt. :)
Falls Bio 864 und 865 aber tatsächlich schon bestätigt sind muss es sich dabei um die April EAN's handeln, somit wären die beiden März EAN'S 862 und 863.

Zuletzt bearbeitet:

Razzmatazz

Reguläres Mitglied
02.07.2019
70
74
Aus den Wunsch-Losen:

30.00€ Rabatt
auf deine nächste Online-Buchung bei Rewe Reisen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

pradd1a

Aktives Mitglied
12.01.2021
121
86
Thema SB-Kassen:
Online lassen sich ja bspw. nur 5 Coupons nutzen. Habe daher die Sorge, dass nur eine bestimmte Anzahl ermöglicht wird oder nach 3 Coupons die Aufsicht kommen darf...

An der SB-Kasse hatte ich bisher noch kein Limit, zumindest nicht bei gut 20 Stück. Es muss auch keine Freigabe durch die Aufsicht erfolgen, aber trotzdem werden die natürlich skeptisch wenn man dort so viel Zeit verbringt und stellen sich dann schon mal prüfend dahinter, aber bisher keine Probleme oder Nachfragen bei mir, wobei ich aber die Coupons ausdrucke um sie tatsächlich einwerfen zu können, denn das würde ja dann doch auffallen, wenn man immer was vom Handy scannt und dann irgendein Stück Papier nimmt um es einzuwerfen.

locos

Reguläres Mitglied
11.01.2021
30
8
22770000000000357004
20fach Beste Wahl
gültig bis: 28.02.2021

ist ungültig !

Da ist ja auch ein Zahlenfehler drin:
...357044
Die Gültigkeit ist ebenfalls falsch. Der Coupon kommt von den Wunschlosen und ist bis zum 21.03.2021 gültig. Ich habe ihn bereits erfolgreich eingelöst. [emoji6]

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.284
6.259
SNA
Thema SB-Kassen:
Mehr als zehn habe ich dort noch nicht gescannt und ich denke es sind auch mehr möglich ohne Probleme.
Übrigens kann ich bei uns an den SB-Kassen keine online Coupons von Insta (oder eben als Screenshot) scannen - erkennt er einfach nicht.

mitsch82

Reguläres Mitglied
25.04.2020
27
0
Regional heißt, dass die Coupons für Rewe Regional Produkte gelten. Die Bierkkombi sollte gehen.

Regional zählt bei der Bierkombi nicht, auch wenn es bei uns z. B. Bamberger Bier, ist ja regional, ist?

Die Bierkombi, die funktioniert meinst du = 400267 und 381804?

Habe 5,- Rewe-Coupon auf Einkauf über 40,- bei einem Markt, der nicht mit anderen Coupons kombinierbar ist, Paybackcoupons sind damit nicht gemeint, oder?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Regional zählt bei der Bierkombi nicht, auch wenn es bei uns z. B. Bamberger Bier, ist ja regional, ist?

Die Bierkombi, die funktioniert meinst du = 400267 und 381804?

Habe 5,- Rewe-Coupon auf Einkauf über 40,- bei einem Markt, der nicht mit anderen Coupons kombinierbar ist, Paybackcoupons sind damit nicht gemeint, oder?

Genau, kein Regional Coupon bei Bier (gibt aber eh gerade keine Regional Coupons). 400267 und 381804 sollte gehen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.994
4.472
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
American Express Payback Card
Thema SB-Kassen:

Ja, keine großen Einschränkungen. Du musst aber für jeden Code etwas einwerfen um die Lichtschranke zu brechen, sonst geht es nicht weiter. Ein mal (in ca 2 Jahren) hat der Sensor nicht funktioniert und die Kasse ist eingefroren. Die Aufsicht wollte so nett sein und mir die coupons zurück geben, hat im Fach aber nichts couponähnliches gefunden ;) Zum Glück hat die Kasse nach dem 2. Couponcode gestreikt, da ist es nicht so aufgefallen. :)

• Like
Reaktionen: noxx