ANZEIGE
Nutzen wenn dein Bondrucker am Payback-Servicepunkt im Markt nicht funktioniert, was ja leider häufiger vorkommt.Mal ne blöde Frage... Was mache ich mit den Codes?
Nutzen wenn dein Bondrucker am Payback-Servicepunkt im Markt nicht funktioniert, was ja leider häufiger vorkommt.Mal ne blöde Frage... Was mache ich mit den Codes?
... nur nutzbar wenn du die entsprechenden Punkte umgewandelt hast. Andernfalls funktionieren sie nicht.Ah,ok.
Also sind die Codes nur nutzbar, wenn ich Punkte umwandeln will.
Ich frage so erfroren, weil ich meine Payback-Punkte immer zu M&M transferiere. Daher ist mir das Thema mit der "Auszahlung" nicht so geläufig.
Der 15-fach auf Käse aus der Taxi-Quiz Aktion (235022) hat gestern auch noch funktioniert. Ob alle Coupons aus der Aktion mehrmals mit dem gleichen Konto einlösbar sind, habe ich noch nicht getestet.10fach auf Bier 400268 (Taxi-Quiz, offiziell nur bis 31.03. gültig) funktioniert übrigens weiterhin.
Hatte ihn letztes Wochenende verwendet (versehentlich und mit dem betreffenden Payback-Konto sogar schon zum 2. Mal) und habs dann heute nochmal mit einem anderen Payback-Konto versucht.
Keine Ahnung, ob das für alle Taxi-Coupons gilt und/oder schon von irgendwem anderen gepostet wurde...
Z.B.: einen Ersatzcoupon drucken, wenn der PB-Automat nach der Punkteeinlösung mal wieder keinen ausgespuckt hat.Mal ne blöde Frage... Was mache ich mit den Codes?
Bei den Krokos gesehen:
20FACH °P auf Ja!
22770000000000450447 : gültig bis 24.04.2021
Hat heute in einem "REWE - Ihr Kaufpark" mit 2 verschiedenen ja!-Produkten für mehr als jeweils 2,- Euro nicht gezündet!
Hat heute in einem "REWE - Ihr Kaufpark" mit 2 verschiedenen ja!-Produkten für mehr als jeweils 2,- Euro nicht gezündet!
Frage: Bei Rewe gibt es bekanntlich jede Woche Zusatzpunkte auf ausgewählte Marken (letzte Woche z.Bsp. 25-fach auf Gerolsteiner).
Dazu ist kein Coupon erforderlich. Kann man diese Extrapunkte eigentlich mehrmals, bei mehreren Einkäufen innerhalb der Woche erhalten ?
Ich kann auch bestätigen, dass die Taxi-Coupons von März bei mir auch noch funktioniert haben am 17.04.:Der 15-fach auf Käse aus der Taxi-Quiz Aktion (235022) hat gestern auch noch funktioniert. Ob alle Coupons aus der Aktion mehrmals mit dem gleichen Konto einlösbar sind, habe ich noch nicht getestet.
Bei mir hat gerade der 15-Fach auf Brot und Backwaren in SB noch gezündet.Ich kann auch bestätigen, dass die Taxi-Coupons von März bei mir auch noch funktioniert haben am 17.04.:
15fach auf Molkereiprodukte
15fach auf Wilhelm Brandenburg
Ob ich die Coupons vorher allerdings schon eingelöst hatte, kann ich nicht mehr sagen.
Danke! Milch müsste für Molkereiprodukte eigentlich funktionieren, nur Käse nicht, wenn ich mich richtig erinnere.Bei mir hat gerade der 15-Fach auf Brot und Backwaren in SB noch gezündet.
Molkereiprodukte ging leider nicht, aber das könnte dran liegen das er auf Milch generell nicht geht. Da ich nur Milch zum Testen hatte für diesen Coupon.
Danke! Milch müsste für Molkereiprodukte eigentlich funktionieren, nur Käse nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
...
Molkereiprodukte ging leider nicht, aber das könnte dran liegen das er auf Milch generell nicht geht. Da ich nur Milch zum Testen hatte für diesen Coupon.
Nein!Hallo in die Runde. Eine kurze Frage: Kann man irgendwie von einem eCoupon und dessen End-Ziffer die am Rewe Service Point angezeigt wird auf die EAN schließen? Danke im Voraus für die Auskunft!
Danke, hattest du die Codes zufällig schon einmal eingelöst gehabt? Wäre interessant zu wissen, ob sie mehrmals pro Konto gehen.Haben heute funktioniert:
10fach Bio
15fach Käse in Selbstbedienung
Taxi Quiz Coupons März
siehe oben #11295Danke, hattest du die Codes zufällig schon einmal eingelöst gehabt? Wäre interessant zu wissen, ob sie mehrmals pro Konto gehen.