Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist jetzt zwar leicht OT, aber ich habe festgestellt dass einige Produkte von Beste Wahl die ich regelmäßig gekauft habe (Milch, Speisequark) auf Ja! umgestellt werden. Jetzt ist es also vorbei da jedesmal nochmal 15x extra zu kassieren. Das tut schon weh. Hab ich extremes Pech, oder betrifft das noch mehr Produktbereiche?
Solche Umstrukturierungen passieren immer mal wieder. Teilweise ist das aber dann auch nur in der jeweiligen Filiale gerade der Fall. Bundesweit gibt es viele Produkte sowohl als Ja!-Variante als auch als Rewe Beste Wahl-Variante und selten werden beide gleichzeitig im selben Laden verkauft.
Und auch wenn auf Ja! nur die 15x auf den gesamten Einkauf zünden, sind die Ja!-Produkte meist von Haus aus schon günstiger als die jeweiligen Rewe Beste Wahl-Produkte und nicht zwingend von schlechterer Qualität. Der "Verlust" hält sich also in Grenzen bzw. teilweise fährste so sogar günstiger.
Aber Du hast es vermutlich auf die Umwandlung in Meilen abgesehen?
Den letzten noch nicht getesteten
15fach auf alles ab 2€ hat heute gezündet 239618
also alle o.g. 15fach zünden bis 23.05.21, sowie 225841 und 225842 10fach ab 2€
der 7 Fach auf Limonaden, Cola, Schorlen, Eistee bis 30.05. 423240 zieht auch auf Wasser (Volvic) sowie auf Säfte (Granini)
bei Eingabe des Tagescodes xos9155ya vom 3.5. auf der Homepage (auch ohne App) erhält man einen 12-fach eCoupon auf den gesamten Einkauf (bei mehreren Konten gab es dieses Ergebnis)
Wo soll man den denn auf der Homepage eingeben? Auf dem offiziellen, von der Startseite verlinkten Link https://campaign.payback.de/superlos-start/ gibt's jedenfalls keine Eingabemöglichkeit und nur den Verweis auf die App. Und in der App waren beide Codes vom 3. und 4.5. bei mir Nieten.
der 7 Fach auf Limonaden, Cola, Schorlen, Eistee bis 30.05. 423240 zieht auch auf Wasser (Volvic) sowie auf Säfte (Granini)
bei Eingabe des Tagescodes xos9155ya vom 3.5. auf der Homepage (auch ohne App) erhält man einen 12-fach eCoupon auf den gesamten Einkauf (bei mehreren Konten gab es dieses Ergebnis)