ANZEIGE
Hab's oben ergänzt. Glückstreffer halt. Bin gespannt ob andere hier auch Erfolg haben.Was für ein Erfolg, gratuliere! Könntest du vielleicht die EAN-Codes der drei auf den gesamten Einkauf funktionierenden Coupons nennen?
Hab's oben ergänzt. Glückstreffer halt. Bin gespannt ob andere hier auch Erfolg haben.Was für ein Erfolg, gratuliere! Könntest du vielleicht die EAN-Codes der drei auf den gesamten Einkauf funktionierenden Coupons nennen?
Danke für den Tipp ich habe eben auchWir nutzen regelmäßig den REWE Abholservice. Da ich mit den Coupons nicht so super hinterher bin lasse ich immer mehrere einscannen falls mal einer abgelaufen ist oder schon eingesetzt wurde. Heute wurden dabei 2x 15fach auf alles und 1x 10fach auf alles angezogen was ja eigentlich nicht geht. Lokaler Fehler oder gerade generell möglich?
Vorgelegt wurden:
2277...262114 15fach
2277...262113 15fach
2277...317671 15fach
2277...338531 10fach
Einen der 15er hat er offensichtlich nicht angezogen. Welchen und warum weiß ich allerdings nicht.
Es ging hier ganz sicher nicht ums Posen mit den Punkten aber so lange ich Payback bei REWE einsetze ist eine Kombinierbarkeit von 3 hohen Mehrfachcoupons auf alles zumindest mir persönlich noch nicht untergekommen, so dass mir der Beleg hier tatsächlich sinnvoll erschien.@Salingera und @oliver2002 Könntet ihr bitte diese bildschirmfüllenden Bilder entfernen, die sind auf dem PC echt nervig und erfordern ewiges Scrollen. Außerdem dachte ich, dass wir hier nicht bei mydealz sind und irgendwelche Beweisfotos posten müssen odr zeigen müssen, wie viele Coupons man einsetzen kann, sondern das Forum zum Austausch von Infos dient und nicht alles bis ins kleinste breittritt.
Also ich muss euch ein dickes Lob aussprechen und mich sehr bedanken dafür, dass ihr euren Erfolg, mit den 3 Coupons auf den gesamten Einkauf, geteilt habt. Nie im Leben währe ich darauf gekommen, dass die Coupons kombinierbar sind. Also nicht entmutigen lassen und weiter die Erfolge wie gemacht teilen.Es ging hier ganz sicher nicht ums Posen mit den Punkten aber so lange ich Payback bei REWE einsetze ist eine Kombinierbarkeit von 3 hohen Mehrfachcoupons auf alles zumindest mir persönlich noch nicht untergekommen, so dass mir der Beleg hier tatsächlich sinnvoll erschien.
Ich nutze das Forum primär über die mobile Seite auf dem Handy und habe das Bild ganz normal über die forumseigene Funktion eingebunden. Wenn die Ansicht bei Dir Probleme auslöst liegt das doch entweder am Forum selbst oder an Deinem Zugriff darauf, oder? Was hab ich hier denn falsch gemacht?
Alles in allem motiviert der Beitrag leider nicht dazu sich hier wirklich zu beteiligen. Finde ich echt schade aber dann soll's halt so sein.
Bin ich bei Dir, aber ich grinse immer noch und will die Freude teilen.@Salingera und @oliver2002 Könntet ihr bitte diese bildschirmfüllenden Bilder entfernen, die sind auf dem PC echt nervig und erfordern ewiges Scrollen. Außerdem dachte ich, dass wir hier nicht bei mydealz sind und irgendwelche Beweisfotos posten müssen odr zeigen müssen, wie viele Coupons man einsetzen kann, sondern das Forum zum Austausch von Infos dient und nicht alles bis ins kleinste breittritt.
Dann mach das in Worten, nicht in Bildern.Bin ich bei Dir, aber ich grinse immer noch und will die Freude teilen.![]()
Ich nutze es nur am PC, dann ist die Forensoftware wohl nicht so gut, das vernüftig in beiden Versionen darzustellen.Es ging hier ganz sicher nicht ums Posen mit den Punkten aber so lange ich Payback bei REWE einsetze ist eine Kombinierbarkeit von 3 hohen Mehrfachcoupons auf alles zumindest mir persönlich noch nicht untergekommen, so dass mir der Beleg hier tatsächlich sinnvoll erschien.
Ich nutze das Forum primär über die mobile Seite auf dem Handy und habe das Bild ganz normal über die forumseigene Funktion eingebunden. Wenn die Ansicht bei Dir Probleme auslöst liegt das doch entweder am Forum selbst oder an Deinem Zugriff darauf, oder? Was hab ich hier denn falsch gemacht?
Alles in allem motiviert der Beitrag leider nicht dazu sich hier wirklich zu beteiligen. Finde ich echt schade aber dann soll's halt so sein.
Ich nutze es nur am PC, dann ist die Forensoftware wohl nicht so gut, das vernüftig in beiden Versionen darzustellen.
Der Beitrag hat dich aber sofort dazu motiviert einen Deal auf mydealz aufzumachen, in dem du die Kombination auch noch für den kleinsten Hinterwelter so genau auf dem Silbertablett darlegst, betitelt mit "REWE Payback, 40fach auf alles durch Kombination". Wirklich toller Einsatz, kannst dir auf die Schulter klopfen!
Nächste Woche werden dann übrigens alle heulen, wenn die kombinierbaren Coupons von Rewe alle gesperrt werden und noch dazu alle 15-fach aus 262xxx, die man wirklich schon lange und zuverlässig nutzen konnte. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Rewe nichts dagegen unternimmt, wenn jeder Hergelaufene seine Einkäufe mit 20% Rabatt veredelt.
Nächste Woche werden dann übrigens alle heulen, wenn die kombinierbaren Coupons von Rewe alle gesperrt werden und noch dazu alle 15-fach aus 262xxx, die man wirklich schon lange und zuverlässig nutzen konnte. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Rewe nichts dagegen unternimmt, wenn jeder Hergelaufene seine Einkäufe mit 20% Rabatt veredelt.
wärst doch besser im Dämmerschlaf geblieben statt unüberlegt ggf Schaden anzurichten. Freuen ist das Eine, posten das Andere. Es ließen sich auch Posts überarbeiten, löschen etc wenn das Hirn evtl. in Betriebszustand zurückkehrtGenau. Nachdem ich es gestern hier im Forum gepostet hatte und mehr eigentlich auch gar nicht auf meiner Agenda stand, hat mich Dein Beitrag "motiviert" heute nach nach 6 Jahren ohne einen eigenen Beitrag bei MyDealz dort tatsächlich meinen ersten "Deal" zu verfassen. Hier im Forum waren es bis dato 56 Beiträge. Damit bin ich sicherlich im Vergleich zu Dir und anderen Veteranen kein besonders aktives Mitglied (gerade nicht in der letzten Zeit) aber es stand bis heute 56:0. Jetzt steht's 56:1. War vielleicht eine Übersprungshandlung ohne groß über die Konsequenzen nachzudenken aber so ist das halt manchmal. Da poltert man rum und trifft beim Gegenüber einen Nerv. Können wir uns jetzt wohl beide auf die Schulter klopfen.
WARUM? Schön viele Echtkonten, nur durch Schaden kapieren es vielleicht der Ein oder Andere. Aber leider steht jeden Tag ein neuer „Dummer“ aufIch hoffe mal die verwenden ihre Hamsterkonten...Der 'Doppeleinlöse Bug' ist ein periodisches Phänomen...
Auszahlen/Einlösen, dann können sie nichts stornieren. Falls negative Punkte möglich sind -> neues Konto anlegen.Habe auch 15er und 10er Warengruppen und auf alles Pkte bekommen, normaler Rewe mit normaler Kasse. da gibts wohl derzeit einen Bug denke die stornieren das. Sah aber nett aus, ca. 30% Rabatt auf den Einkauf bekommen.
Ich habe nachgeschaut, die Codes stimmen.Ich schätze auch, dass die Zott nur bis 02.01.2022 gültig sind.
@Razzmatazz : Kannst du bitte nochmal nachschauen, ob Winter und Mascarpone nicht vertauscht sind?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Rezepthandzettel gefunden:
10 FACH °P auf Gemüse
22770000000000371312 bis 02.01.2022
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der 262113 mehrfach pro Karte geht?338531 10fach ab 2€ auf alles
317671 15fach ab 2€ auf alles
262113 15fach ab 2€ auf alles
haben heute in 03149 tadellos funktioniert - auch alle mit einem Streich - aber das muss jeder für sich entscheiden
Dito, danke für Eden Hinweis.338531 10fach ab 2€ auf alles
317671 15fach ab 2€ auf alles
262113 15fach ab 2€ auf alles
haben heute in 03149 tadellos funktioniert - auch alle mit einem Streich - aber das muss jeder für sich entscheiden