Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
ANZEIGE
Ich habe heute an dem REWE Terminal einen 20 Euro und einen 5 Euro Einkaufs-Gutschein aktiviert, ich habe davon an der Kasse einen 25 Euro AmazonGutschein gekauft, jetzt konnte die Kassiererin nur den 20 Euro Gutschein auf den Einkauf anwenden, ist das korrekt das man keine 2 Einkaufsgutscheine auf einmal verwenden, darf/kann ? So durfte ich noch 5 Euro extra zahlen und der 5 Euro Gutschein ist auf der Karte geblieben....

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
also ich mach das bei Rewe immer über den Umweg "Geschenkkarte".
die kann man mehrmals aufladen - allerdings checken das 90-95% der Kassierer/innen nicht, wie es geht.

Hatte auch schonmal den Fall, dass der Filialleiter nicht wusste, wie es geht.
Habe es ihm dan erklärt, und er war ganz erstaunt, hat sich x-mal bei mir entschuldigt, und hat gemeint, dass man nie auslernt(y)(y)

das geht dann auch direkt mit unterschiedlichen Paybackkarten(y)(y)

• Like
Reaktionen: maddi-essen

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Und jetzt bei Mmoga, Gamesrocket, Stiftung Warentest oder einem Filehoster mit MobilePayment Einkaufen gehen. Und beim nächsten mal die Amex nehmen ;)

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

haben in verschiedenen Rewe Märkte den 7 fach mit 756 und den 5fach mit 755 versucht ein zu setzen. Die Coupons hatten wir selber in guter Qualität erstellt,die Dame an der Kasse sagte,das sie ab sofort keine selbst erstellte Coupons mehr nehmen dürfte,wäre eine neue Anordnung von Rewe.Auch ihr Chef würde dieses überprüfen,sagte sie noch.

inidata

Aktives Mitglied
09.10.2014
183
0
FRA
Hier heute keine Probleme mit ausgedruckten Coupons gehabt. Heute zündeten auch alle Obst- und Gemüsecoupons, die die letzte Woche nicht gingen auf verschiedenen Karten problemlos. Coupons wanderten wie gewohnt nach dem Scannen in den Mülleimer.

• Like
Reaktionen: maddi-essen
B

BlueTraveller

Guest
Habe mir heute noch ein Ja-Mobil Starterset gegönnt

Ich auch.

Habe insgesamt 1.270 Payback-Punkte erhalten. Sowohl der Papiercoupon (500+250 Punkte) aus der Wochenend-Werbung, als auch der aktivierte 500 Extra-Punkte eCoupon für Ja-Mobil und der 5-fach auf alles haben gezündet.

Tobe

Neues Mitglied
26.12.2014
1
0
Auf der Payback Seite bin ich über folgenden Bonus gestolpert.
Punkte werden automatisch gutgeschrieben.
Aktion nur noch morgen, 27.12, gültig.

30-Fach auf Pfanni Produkte
20-Fach auf Bulls Eye Produkte
30-Fach auf Rexona Produkte
10-Fach auf Wasser Produkte

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
695
139
MUC
Bei mir gabs heute 10-fach Punkte auf Obst und Gemüse on top, ohne dass ich dafür irgendwas hätte tun müssen.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Habe insgesamt 1.270 Payback-Punkte erhalten. Sowohl der Papiercoupon (500+250 Punkte) aus der Wochenend-Werbung, als auch der aktivierte 500 Extra-Punkte eCoupon für Ja-Mobil und der 5-fach auf alles haben gezündet.
Arithmetisch sieht's so aus, dass die Ja-Mobil-Karte 4 EUR kostet?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.932
951
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Passt aber nicht zu den genannten 1270 Punkten und 5fach auf alles.

Edit: Das ist Käse.

Zuletzt bearbeitet: