ANZEIGE
hier ein Scan vom 500°P-ja!-mobil-Coupon, identisch mit eCoupon-ID: 211668
...und da steht auch noch drauf, dass Telefonkarten von der Bepunktung ausgenommen sind...
Was bitte ist denn sonst ja!-mobil??
hier ein Scan vom 500°P-ja!-mobil-Coupon, identisch mit eCoupon-ID: 211668
...und da steht auch noch drauf, dass Telefonkarten von der Bepunktung ausgenommen sind...
Was bitte ist denn sonst ja!-mobil??
Hier ein Scan vom 15fach-auf-Alles-Coupon für REWE, gültig ab sofort bis 08.02.2015.
Ich hatte bisher noch keine Probleme damit!Werde solche ausgedruckten Scans überhaupt an der Kasse angenommen?
I...aber wäre es nicht " sinnvoller " den Coupon wieder zu entfernen ?!
Ich behaupte jetzt einmal, dass es ausreichend ist, wenn der EAN-Code im Umlauf ist ... !
Werde solche ausgedruckten Scans überhaupt an der Kasse angenommen?
Ich denke es geht Pol.Holz eher darum, dass die Gefahr besteht, dass der Coupon dann kopiert, in Massen-Schnäppchen-Foren verbreitet und tausendfach eingelöst wird. ... und im Anschluss geht es dann für alle nicht mehr.Die Forenregeln lassen es ausdrücklich zu, dass hier Scans von Originalen geposted werden.
Lediglich die persönlichen Daten wurden entfernt.
Ich denke es geht Pol.Holz eher darum, dass die Gefahr besteht, dass der Coupon dann kopiert, in Massen-Schnäppchen-Foren verbreitet und tausendfach eingelöst wird. ... und im Anschluss geht es dann für alle nicht mehr.
Es gibt noch einen weiteren eCoupon für die 500P ja mobil mit ID 211670. Außerdem scheint ein zweiter eCoupon 15fach auf alles zu exisiteren, ID: 204103. Leider bekommt das Familienmitglied aber keine Post![]()
Hier ein Scan vom 15fach-auf-Alles-Coupon für REWE, gültig ab sofort bis 08.02.2015.
REWE hat im Moment einen starken Wurmbefall. Der 15er wurde nicht akzeptiert, Kassenfee sollte ihn laut Kasse zurückgeben. 5er eCoupons bleiben liegen.
Mein 10-fach wurde auch nicht akzeptiert. Also gab es ein Gesamtstorno und ich bin 50 Meter weiter zu Edeka. Prima Kundenbindung.
Ich bin aus Protest nie bei Schlecker einkaufen gewesen. Hat wenigstens gewirkt.