Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
705
380
ANZEIGE
Die Servicepunkte bei Rewe sind seit mindestens Freitag gestört. Karte scannen geht noch, beim Klick auf Punkte einlösen wird die Punktetafel aber nur mit Lahmarsch-Geschwindigkeit geladen und es kommt mehrfach die Fehlermeldung, daß Payback zur Zeit nicht verfügbar ist. Mehrfach erneut auf Punkte einlösen klicken, bis nach 1 - 2 Minuten die Punktetafel geladen ist, dann geht die Einlösung ohne Probleme. Die geladenen Inhalte bleiben für mindestens 5 - 10 Minuten dann im Cache gespeichert, so daß in dieser Zeit die Punkteeinlösung wieder ohne Wartezeit funktioniert. Bei Penny tritt das Problem so nicht auf.

• Like
Reaktionen: tomtomo

FL400

Aktives Mitglied
30.10.2019
118
160
2x 15fach die noch nicht bei den Krokos sind:

22770000000000262146

22770000000000262147
bis 31.03.2023

Angeblich nur im Rewe in 85748 Garching einlösbar, vmtl jedoch bundesweit.

Die Vorgänger waren auch bundesweit:

262145 / 262144 bis 26.03.

fl.germany

Reguläres Mitglied
03.06.2020
84
130
kennt jemand den Code für 7fach auf Bier im März - habe ihn auf einem Paybackkonto hinterlegt und würde ihn auch gern im zweiten nutzen

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Kurze Frage. 3 fach und 20 fach stehen als ecoupon in der payback App. 3 fach war "zuerst" da. Welcher wird eingelöst ?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
der 3 fach ist leider erst ab 40 euro...
aber gut, papier kann ich ja machen.
Hat jemand die Zahlen vom 20 fach für diesen Monat ?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Die Servicepunkte bei Rewe sind seit mindestens Freitag gestört. Karte scannen geht noch, beim Klick auf Punkte einlösen wird die Punktetafel aber nur mit Lahmarsch-Geschwindigkeit geladen und es kommt mehrfach die Fehlermeldung, daß Payback zur Zeit nicht verfügbar ist. Mehrfach erneut auf Punkte einlösen klicken, bis nach 1 - 2 Minuten die Punktetafel geladen ist, dann geht die Einlösung ohne Probleme. Die geladenen Inhalte bleiben für mindestens 5 - 10 Minuten dann im Cache gespeichert, so daß in dieser Zeit die Punkteeinlösung wieder ohne Wartezeit funktioniert. Bei Penny tritt das Problem so nicht auf.
Hatte ich gestern auch, es war nicht einmal möglich, einen Coupon zu aktivieren.

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
632
545
Ja, Ok.
Frage mich nur, warum er hier gepostet wird(535109). Wer den entsprechenden Umsatz hat, hat ihn in der App. Wer den Umsatz nicht hat, kann ihn auch nicht mit dem Code einlösen. Oder übersehe ich da etwas?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Berechtigte frage. Dummerweise hat sich ein 3 Fach ab 40 Euro aktiv eingeschlichen. Ich will aber den 20 fach nutzen.also generiere ich mir einen Papier 20fach und hoffe damit den 3 fach ecoupon zu schlagen. Ganz einfach.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
705
380
Mal wieder ist es nicht möglich, mit Rewe-Guthaben zu bezahlen. Umwandeln von Punkten in Rewe-Guthaben funktioniert, an der Kasse wird aber nichts abgezogen. Mit 2 Karten heute in 3 Märkten an SB- und personalbedienten Kassen erfolglos gewesen.

Update: War gegen 15:30 Uhr, somit muß die Störung irgendwann nach 13 Uhr (siehe Beitrag unter mir) aufgetreten sein.

Zuletzt bearbeitet:

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Mal wieder ist es nicht möglich, mit Rewe-Guthaben zu bezahlen. Umwandeln von Punkten in Rewe-Guthaben funktioniert, an der Kasse wird aber nichts abgezogen. Mit 2 Karten heute in 3 Märkten an SB- und personalbedienten Kassen erfolglos gewesen.

Update: War gegen 15:30 Uhr, somit muß die Störung irgendwann nach 13 Uhr (siehe Beitrag unter mir) aufgetreten sein.
War bei mir gestern Nachmittag auch so wie von dir beschrieben.
Ich muss allerdings einschränken, dass es sich auf Karten bezog, bei denen das Guthaben gestern gewandelt wurde.
Bei Karten, bei denen das Guthaben bereits vorgestern oder noch früher gewandelt wurde, funktionierte die Guthaben-Nutzung sehr wohl.

Geht's heute mit gestern gewandelten Guthaben?
.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
705
380
Heute habe ich das noch nicht ausprobiert, das gestern gewandelte Guthaben habe ich übrigens am Servicepunkt gewandelt.

Vor Jahren hatte ich schon mal so einen Einzelfall, die Servicepunkt-Guthabenanzeige ist auch nicht hilfreich. Sie zeigt nur an, daß Guthaben gewandelt wurde und von Payback an Rewe übergeben wurde, also bei Payback rausging Ob es bei Rewe ankam oder auf dem Datenweg dorthin verlorenging, ist nicht ersichtlich und Rewe verwies mich an Payback und Payback an Rewe zurück...

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
705
380
Die Frage kommt mir bekannt vor, sie wurde doch schon mal vor längerer Zeit gestellt. Ich bin noch nie geflogen und somit gehen die Punkte eben bei Rewe für Lebensmittel drauf.

Heute gegen 16:30 Uhr funktionierte das gestern gegen 15:30 Uhr aktivierte Rewe-Guthaben auch wieder ohne Probleme. Bleibt die spannende Frage, ob heute aktiviertes Guthaben schon heute oder erst morgen geht.

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Heute konnte ich auch gestern aktiviertes Guthaben nutzen. Heute Wandlung mit anschließender Nutzung nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
632
545
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die Frage kommt mir bekannt vor, sie wurde doch schon mal vor längerer Zeit gestellt. Ich bin noch nie geflogen und somit gehen die Punkte eben bei Rewe für Lebensmittel drauf.

Heute gegen 16:30 Uhr funktionierte das gestern gegen 15:30 Uhr aktivierte Rewe-Guthaben auch wieder ohne Probleme. Bleibt die spannende Frage, ob heute aktiviertes Guthaben schon heute oder erst morgen geht.
Ernst gemeinte, unironische Frage.
Echt, noch nie geflogen?