Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

schuberth1

Aktives Mitglied
25.11.2014
129
2
ANZEIGE
Ich möchte mich doch informieren, deshalb stelle ich doch die Frage ans Forum. Hättest du jetzt geschrieben so oder so geht es, dann wäre alles in Ordnung.
Leider gibt es nur den ermüdenden Hinweis, sich selbst zu informieren, zu googeln und über 70 Seiten Thread zu lesen. Ja, ich weiß, solche wie mich gibt es immer wieder, auch in anderen Foren.
Bevor ich aber den Oberlehrer mache schreibe ich entweder nichts, oder ich sage ihm die Antwort. Ist besser für den Thread, weil er nicht wegen so einer unnötigen Diskussion, zerrissen wird. (y)

svenfeuer

Aktives Mitglied
27.06.2012
144
0
Sorry, ich würde euch nicht mit meinen Fragen belästigen, wenn ich irgendeine Idee hätte.

Im Moment stehe ich auf dem Schlauf.

Nimm einen kleinen Zettel, der in etwa die Größe eines PB Coupons hat.
Dann nimmst Du einen dünnen Faserschreiber und ein Linial.
Male einen Strichcode auf das Papier und schreibe die hier geposteten Nummer darunter.

Nun solltest Du einen entsprechenden Coupon haben der ggf auch akzeptiert wird.

Viel Spaß beim einlösen :censored:

• Like
Reaktionen: LE2012

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Ich möchte mich doch informieren, deshalb stelle ich doch die Frage ans Forum. Hättest du jetzt geschrieben so oder so geht es, dann wäre alles in Ordnung.
Leider gibt es nur den ermüdenden Hinweis, sich selbst zu informieren, zu googeln und über 70 Seiten Thread zu lesen. Ja, ich weiß, solche wie mich gibt es immer wieder, auch in anderen Foren.
Bevor ich aber den Oberlehrer mache schreibe ich entweder nichts, oder ich sage ihm die Antwort. Ist besser für den Thread, weil er nicht wegen so einer unnötigen Diskussion, zerrissen wird. (y)

Von nichts kommt nichts! :)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.932
951
LEJ

Du bist offensichtlich zu faul, die 72 Seiten Thread mal durchzublättern (oder jeden anderen PB-Thread hier) und zerreist "uns" den Thread. Ja, solche wie Dich gibt es hier immer wieder und die nerven.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Sorry, ich würde euch nicht mit meinen Fragen belästigen, wenn ich irgendeine Idee hätte.

Im Moment stehe ich auf dem Schlauf.

Die erste Frage ist immer: "Wo willst du einkaufen und Punkte / Meilen sammeln?"
Dieser Thread hat über 70 Seiten.
Die Threads zu den einschlägigen Anbietern dm-Markt / real,- / ARAL haben teilweise noch mehr Seiten!

Außer bei ARAL wirst du kaum einen Laden finden, in dem ein Mitarbeiter bereit ist einen Payback-Code manuell in die Kasse zu tippen.
Fazit: Du brauchst einen Coupon!
Solange ein Mensch deinen Coupon in die Hand nimmt und es in dessen Ermessen liegt diesen auch scannen, sollte dir jetzt schon klar sein, dass keiner einen weißen Zettel mit Zebrastreifen akzeptieren wird.
2. Fazit: Du brauchst einen guten Coupon!
Diese bekommst du von Payback in unregelmäßigen Abständen zugeschickt.
Oder findest sie bei eBay für kleines Geld...
Oder druckst dir hier aus einem der Threads einen gescannten Originalcoupon aus und versuchst damit dein Glück.
Oder du bastelst dir selber einen Coupon...

Jetzt eine Frage von mir: Ist dir eine normale Payback-Plastikkarte zu schwer, dass du die Kassierer nötigen musst dein Schmartphone zu scannen?
Die allermeisten Läden haben eine veraltete Hardware, welche nur lineare Barcodes scannen kann, die kontrastreich auf Papier gedruckt sind.

Auf die meisten Fragen finden sich hier die passenden Antworten unter Zuhilfenahme der 'erweiterten Suche'. Dabei ist es zielführend, wenn man sich die Suchergebnisse als Beitrag und nicht als Thread anzeigen lässt.

Last but not least: Gidf (=Google ist dein Freund)

• Like
Reaktionen: tcs und Etix

schuberth1

Aktives Mitglied
25.11.2014
129
2
Die erste Frage ist immer: "Wo willst du einkaufen und Punkte / Meilen sammeln?"
Dieser Thread hat über 70 Seiten.
Die Threads zu den einschlägigen Anbietern dm-Markt / real,- / ARAL haben teilweise noch mehr Seiten!

Außer bei ARAL wirst du kaum einen Laden finden, in dem ein Mitarbeiter bereit ist einen Payback-Code manuell in die Kasse zu tippen.
Fazit: Du brauchst einen Coupon!
Solange ein Mensch deinen Coupon in die Hand nimmt und es in dessen Ermessen liegt diesen auch scannen, sollte dir jetzt schon klar sein, dass keiner einen weißen Zettel mit Zebrastreifen akzeptieren wird.
2. Fazit: Du brauchst einen guten Coupon!
Diese bekommst du von Payback in unregelmäßigen Abständen zugeschickt.
Oder findest sie bei eBay für kleines Geld...
Oder druckst dir hier aus einem der Threads einen gescannten Originalcoupon aus und versuchst damit dein Glück.
Oder du bastelst dir selber einen Coupon...

Jetzt eine Frage von mir: Ist dir eine normale Payback-Plastikkarte zu schwer, dass du die Kassierer nötigen musst dein Schmartphone zu scannen?
Die allermeisten Läden haben eine veraltete Hardware, welche nur lineare Barcodes scannen kann, die kontrastreich auf Papier gedruckt sind.

Auf die meisten Fragen finden sich hier die passenden Antworten unter Zuhilfenahme der 'erweiterten Suche'. Dabei ist es zielführend, wenn man sich die Suchergebnisse als Beitrag und nicht als Thread anzeigen lässt.

Last but not least: Gidf (=Google ist dein Freund)

Danke für die Info.

Ich habe extra keine Payback Karte dabei, weil ich eben so viele Karten wie möglich auf dem Handy abgelegt/gespeichert habe. Der Handscanner in der Getränkeabteilung funktioniert einwandfrei, leider sind die anderen Kassen (eigentlich nagelneu, Markteröffnung 12/14) damit überfordert.

Ich werde mir jetzt einen Coupon basteln, mit Fineliner und mein Glück probieren.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Ich werde mir jetzt einen Coupon basteln, mit Fineliner und mein Glück probieren.

Spar dir die Zeit! Entweder suchst du dir einen guten Online-Barcode-Generator und machst etwas Artwork oder lässt es schlichtweg bleiben.
Da wir hier im REWE-Thread schreiben und dort der Ertrag mit Payback-Coupons sowieso nicht gerade üppig ist würde ich deshalb nicht mit Sachen anfangen, die ich eher als lästig empfinde. Betrachtet man das Payback-Monster etwas genauer und ist bereit sich entsprechendes Wissen anzueignen und obendrein auch noch Zeit für das Maximieren aufzubringen, kann man sich mit Payback schon das eine oder andere Upgrade im Jahr erlauben ohne große Geldmittel dafür einsetzen zu müssen.

• Like
Reaktionen: Etix

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Mal eine andere Frage:
Kann man bei REWE eine Geschenkkarte mit z.B. 20 Euro aufladen, und diese 20 Euro mit einem eGutschein bezahlen?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Ja das geht, die Kassierer schauen immer nur komisch, wenn ich statt der 20 Euro meine Paybackkarte hinhalte und wollen mich belehren, dass es keine Punkte gibt. Auch, dass der Kassenvorgang quasi sofort danach abgeschlossen ist und nicht automatisch ein Kassenzettel rauskommt, ist etwas merkwürdig.

Richtig blöd von Payback ist gelöst, dass man nur einen Gutschein pro Kassiervorgang einlösen kann. Spätestens dann, wenn man sagt, man möchte den 20 Euro Vorgang mehrfach wiederholen, geben sie aus Versehen 2x 20 Euro in einem Vorgang ein und dann geht das große Staunen los, dass man den Vorgang nicht mehr rückgängig machen kann. Einzige Lösung ist, den Kassenvorgang abzuschließen, so tun, als wenn man Bargeld gegeben hätte, dann 20 Euro Food/Non Food eingeben lassen, und von der Geschenkekarte wieder abziehen lassen.

• Like
Reaktionen: davidlohmann

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
500pp-Papier-Coupon für ja!mobil Prepaidcard

Einige von euch haben wahrscheinlich den 500pp-Papier-Coupon für ja!mobil Prepaidcard im Original per Post erhalten. Der sieht so ähnlich wie dieser aus
500 Payback-Extra-Punkte Coupon ja mobil Prepaid bei REWE bis 28.02.15 gültig | eBay
Die Frage ist wie kann man das Startguthaben auf der SIM vernünftig verwenden (außer abtelefonieren/verschenken/ersteigern etc)? Lässt sich eigentlich das STARTGuthaben von dem Anbieter zurückerstatten? Hat schon jemand positive Erfahrung damit? Den Briefmarkenkauf per SMS finde ich auch nicht so optimal. 1,02 EUR statt 0,65 EUR

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.516
352
Einige von euch haben wahrscheinlich den 500pp-Papier-Coupon für ja!mobil Prepaidcard im Original per Post erhalten. Der sieht so ähnlich wie dieser aus
500 Payback-Extra-Punkte Coupon ja mobil Prepaid bei REWE bis 28.02.15 gültig | eBay
Die Frage ist wie kann man das Startguthaben auf der SIM vernünftig verwenden (außer abtelefonieren/verschenken/ersteigern etc)? Lässt sich eigentlich das STARTGuthaben von dem Anbieter zurückerstatten? Hat schon jemand positive Erfahrung damit? Den Briefmarkenkauf per SMS finde ich auch nicht so optimal. 1,02 EUR statt 0,65 EUR

Siehe bitte aktuelle Diskusssion im DM thread!

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Laviva 2:1 Gutscheine bis 25.3.
Granini Die Limo 0,5 l 2095000078829
Manner Waffeln 2095000078799
Hitschler Schnüre 2095000078782
Rewe Beste Wahl Pesto Rosso/Genovese 2095000078805
Hochland Valbrie 2095000078812
Swirl Müllbeutel 2095000078850
Tempo Taschentücher 2095000078836
Florena Handcreme 2095000078843
Share.Pho.to | This photo set was shared via Share.Pho.to

• Like
Reaktionen: surfer

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
bis morgen kann ein 5 € Rewe offline Einkaufscoupon generiert werden mit leider nur selbig kurzer Laufzeit. Aber immerhin 25% Rabatt.
Der Weg ist, Newsletter bei Rewe ordern, per Email bestätigen, die Folgeemail abwarten und dort den link kopieren und diesen um den folgenden Parameter "x8adsuj7/2548#link_thema_01" abändern (Beispiel: http://rewe.asp-elaine.de/go/blablab/blablabla/ => http://rewe.asp-elaine.de/go/blablab/x8adsuj7/2548#link_thema_01). Der Coupon ist individualisiert.
Etwas ausführlicher bei den Krokos beschrieben

• Like
Reaktionen: inidata

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
man muss nicht mal die Email bestätigen, da der benötigte Code bereits im Bestätigungslink enthalten ist (y)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Aus dem Wochenprospekt:

500°P auf ja! mobil Prepaid: 22770000000000001083 bis 28.02.2015

Kombinierbar mit allen anderen bekannten Coupons?
Und dann auch für den Kauf mehrerer Karten gleichzeitig?
Bei dm-Markt gibt es eine Deckelung auf maximal 5 Stück pro Einkauf.
Bei real,- gibt es keine Deckelung, aber der Coupon geht nur auf eine einzige Karte, auch wenn man ein Dutzend kauft...