ANZEIGE
Oder aber eine freundliche E-Mail an Rewe. Die regeln das dann mit der entsprechenden Filiale. Gibt meist Kulanz und unfreundliche Gesichter beim nächsten Einkauf, aber Akzeptanz mehrerer Coupons.
Danke für die Info, hab ich mal versucht, ich hoffe, es fruchtet.Oder aber eine freundliche E-Mail an Rewe. Die regeln das dann mit der entsprechenden Filiale. Gibt meist Kulanz und unfreundliche Gesichter beim nächsten Einkauf, aber Akzeptanz mehrerer Coupons.
22770000000000001536
hat nicht geklappt
Heute hab ich nen 2€ Gutschein am Terminal aktiviert und dann 10 Minuten später an der Kasse bezahlt und der Gutschein taucht nicht auf dem Kassenbon auf, aber im Payback Online account steht: "-200 Punkte ausgezahlt". Heißt das jetzt, dass die Punkte irgendwo im Nirvana sind, also ein Fehler vorliegt oder ist der Gutschein noch immer aktiviert und wurde nicht eingelöst? Wenn dem der Fall ist, kann ich das dann nur im Terminal im Rewe sehen oder auch online irgendwo? Denn online finde ich nix, außer eben die Info, dass 200 Punkte ausgezahlt wurden, was ja aber nicht stimmt!?
... Pfand und ähnliches zählt nicht...
@maddi
ich muss dich leider Korrigieren..
Egal ob alt oder neue kassensysteme, die Gutscheine werden automatisch abgezogen..
Dass mit der freigabe war ganz am anfang.
Danke für die Antworten, ich hatte für 10€ eingekauft.
Da ich vorher erst 1x nen Gutschein aktiviert hatte und mir sonst immer das Geld aufs Konto ausgezahlt hatte, kenne ich mich nicht so gut damit aus, daher meine Fragen.
Hallo allerseits!
Weiß jemand, ob es für die aktuelle 10% Aktion reicht, eine Geschenkkarte zu kaufen (mit dem aktivierten eGutschein)? Und falls nicht, muss man dann zwingend für mindestens 2 € zusätzlich normale Ware kaufen (um einen Punkt zu erreichen)?
Leider habe ich häufig das Pech, dass das Kassenpersonal wenig bis keine Ahnung von Gutscheinen hat. Gestern schaffte es die Kassiererin nicht, den geringen Zuzahlbetrag von einer Geschenkkarte abzubuchen. Und mein Wunsch, eine Geschenkkarte in mehreren Etappen mit je 20 € aufzuladen, scheiterte neulich ebenfalls grandios, da es weder die Kassiererin noch die Kassenaufsicht hinbekamen. Weiß jemand, wie es geht oder welchen Fehler die beiden Damen gemacht haben könnten?
Zum Geschenkkarten VERKAUF muss die Kassendame ZUERST die Geschenkkarte abscannen, und dann den gewünschten Betrag eintippen. [...]
Also, wen Du einen Zahlbetrag von ca. e 10,- hattest, hätte der eGutschein funzen müssen, sprich DU hättest nur ca. e 8,- zuzahlen müssen. Die Einlösung des eGutscheines findet sich nur auf einem Kasenbon wieder.
Ansonsten ist es leider nicht überprüfbar, ob noch ein eGutschein aktiviert und unbenutzt ist oder nicht.
Die -200 für den Kauf des Gutscheines zeigen eben nur den "Kauf" des eGutscheines an, nicht aber deren Verwendung!
Ibnsofern würde ich Dein Vorgang bei payback über das Kontaktformular monieren und kannst nur so herausfinden was nun mit dem eGutschein war und ist.
...Noch mal meine alte Frage: Weiß jemand, ob man für die aktuelle 10 % Akktion beim Kauf einer Geschenkkarte mindestens einen Paybackpunkt erreichen muss oder ob auch der Kauf einer Plastiktüte für 10 Cent ausreicht?
d.h. man kauft bei Rewe eine Geschenkarte...