Zum Thema "stornierte Punkte" bekommt man dann so eine Antwort vom Payback Support:
es tut uns leid, dass die Gutschrift Ihrer PAYBACK Punkte nicht reibungslos funktioniert hat. Eine automatische Erfassung und Gutschrift der PAYBACK Punkte kann nur erfolgen, wenn Sie Ihre PAYBACK Karte vor dem Bezahlvorgang vorzeigen und einlesen lassen.
Unser Partner REWE übernimmt bei dieser Sonderaktion sowohl die Vergabe von Punkten, als auch eventuelle Nachbuchungen von stornierten Punkten.
Wir möchten Sie daher bitten, sich wegen der stornierten Punktegutschrift direkt an die Filiale zu wenden, in der Sie Ihren Einkauf getätigt haben.
Wir empfehlen Ihnen, bei der Kontaktaufnahme folgende Angaben bereit zu halten:
* PAYBACK Kartennummer
* Rechnung bzw. Kassenbeleg
Bitte denken Sie bei jedem Einkauf daran, Ihre PAYBACK Karte vor dem Bezahlvorgang vorzuzeigen, damit Ihnen Ihre Punkte direkt gutgeschrieben werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schiller
Vom PAYBACK Kundenservice
>> Ja klar, ich bewahre jeden Einkaufsbeleg auf und gehe damit direkt zum Filialleiter des Marktes...Hier macht es sich Payback sehr einfach und schiebt die Verantwortung einfach weiter. Naja, wir alle wussten, dass wir uns bei Payback einem Willkür-System unterwerfen - von daher...