Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.021
1.150
LEJ
Auch wenn REWE den Hamster nun auf Nulldiät gesetzt hat, hat er doch seinen eigentlichen Zweck erfüllt. Hier kommt der März:

15x O&G 205443
15x Wasser 205444
15x FW 205445
15x Bio 205446
15x BW 205447

7x auf alles bis 17.02. 205440 & 41

42 fehlt. Viel Spaß.
 

shopuzzi

Neues Mitglied
15.02.2017
18
0
KA
Ich habe zu spät wegen "500er Punkte + Kontosperrung" gelesen. Jetzt habe ich nun an payback gesehen,dass Konnto deaktiviert ist. Steht "payback Das Konto ist deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist nicht möglich." Probiere morgen anrufen und klären.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

tbooo

Aktives Mitglied
05.06.2014
155
0
Zum Thema "stornierte Punkte" bekommt man dann so eine Antwort vom Payback Support:

es tut uns leid, dass die Gutschrift Ihrer PAYBACK Punkte nicht reibungslos funktioniert hat. Eine automatische Erfassung und Gutschrift der PAYBACK Punkte kann nur erfolgen, wenn Sie Ihre PAYBACK Karte vor dem Bezahlvorgang vorzeigen und einlesen lassen.

Unser Partner REWE übernimmt bei dieser Sonderaktion sowohl die Vergabe von Punkten, als auch eventuelle Nachbuchungen von stornierten Punkten.

Wir möchten Sie daher bitten, sich wegen der stornierten Punktegutschrift direkt an die Filiale zu wenden, in der Sie Ihren Einkauf getätigt haben.

Wir empfehlen Ihnen, bei der Kontaktaufnahme folgende Angaben bereit zu halten:

* PAYBACK Kartennummer
* Rechnung bzw. Kassenbeleg

Bitte denken Sie bei jedem Einkauf daran, Ihre PAYBACK Karte vor dem Bezahlvorgang vorzuzeigen, damit Ihnen Ihre Punkte direkt gutgeschrieben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schiller
Vom PAYBACK Kundenservice


>> Ja klar, ich bewahre jeden Einkaufsbeleg auf und gehe damit direkt zum Filialleiter des Marktes...Hier macht es sich Payback sehr einfach und schiebt die Verantwortung einfach weiter. Naja, wir alle wussten, dass wir uns bei Payback einem Willkür-System unterwerfen - von daher...
 

li671

Reguläres Mitglied
13.03.2015
87
0
Auch wenn REWE den Hamster nun auf Nulldiät gesetzt hat, hat er doch seinen eigentlichen Zweck erfüllt. Hier kommt der März:

15x O&G 205443
15x Wasser 205444
15x FW 205445
15x Bio 205446
15x BW 205447

7x auf alles bis 17.02. 205440 & 41

42 fehlt. Viel Spaß.

Wie lange wirds dauern bis der erste bestätigt dass die noch über das von Hexa eingetragene Ablaufdatum hinaus gültig sind? :D
 

Bello

Neues Mitglied
09.10.2014
23
0
Ich hab am 5 1. 25k Punkte eingelöst. Ein 500er kam aus dem Drucker. Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass dies die 10% Rückerstattung sein soll... Da komme ich mir jetzt aber verarscht vor. Bei anderen Partnern wurden die Punkte doch früher immer nach 2 Wochen aufs Konto gebucht.?
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.828
103
Ich hab am 5 1. 25k Punkte eingelöst. Ein 500er kam aus dem Drucker. Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass dies die 10% Rückerstattung sein soll... Da komme ich mir jetzt aber verarscht vor. Bei anderen Partnern wurden die Punkte doch früher immer nach 2 Wochen aufs Konto gebucht.?
Warum verarscht? Weil du dir nicht durchgelesen hast, wie die Aktion funktioniert? Ist doch genau erklärt:
https://www.rewe.de/payback/punktefreunde/
 

Bello

Neues Mitglied
09.10.2014
23
0
Weil die Einschränkungen erst im Kleingedrucktem stehen, während überall fett die 10 % Rückerstattung prangen. Rewe ist da auch der einzige Partner, der das so macht...

Ich hätte wohl doch wieder zu dm gehen sollen. Im Real gab es leider nicht die gewünschten Amazon Guthaben, drum war ich bei Rewe. Daraus lernt man.

Kundenunfreundlich finde ich das trotzdem.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.828
103
Vielleicht sollte man die Schuld für solche "Missgeschicke" nicht immer nur bei anderen suchen, sondern auch bei sich selbst...
 
  • Like
Reaktionen: surfer und LE2012

Bello

Neues Mitglied
09.10.2014
23
0
Vielleicht sollte man die Schuld für solche "Missgeschicke" nicht immer nur bei anderen suchen, sondern auch bei sich selbst...

Klar hab ich da letztlich nicht aufgepasst, aber die Durchführung der Aktion bei Rewe (und nur dort!) setzt doch letztlich nur darauf, dass die Kunden das nicht mitkriegen oder gar ihre Papier Coupons dann verbummeln...
 
  • Like
Reaktionen: tomtomo

idk

Neues Mitglied
05.09.2016
2
0
Den 500er Gutschein hatte ich letzten Montag genutzt, die Karte wurde direkt am Dienstag gesperrt. Heute wurde die Karte aber wieder entsperrt, ohne dass ich mit Payback Kontakt aufgenommen hatte. Die 500 Punkte wurde im Punktekonto als Storno vermerkt. Also noch mal Glück gehabt.
 

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
Bei mir das selbe... 500'er dreimal eingelöst, Storno kam aber nur über 1x 500 Punkte.
Die 100'er & 200'er hat PB wohl nicht interessiert. ( diese wurden auch mehrfach eingelöst)

Wie sagte Stromberg, einfach heiter weiter....:D
 
  • Like
Reaktionen: tomtomo

Jazzdrummer

Reguläres Mitglied
12.01.2010
38
17
Hier auch eine Karte wieder frei....

Aber zur Info: die Sperrung betrifft nicht nur Karten mit 500'er Punkte Einlösung. Eine andere von mir wurde auch mit dem 470 Gutschein gesperrt.....
 

shopuzzi

Neues Mitglied
15.02.2017
18
0
KA
Ich habe zu spät wegen "500er Punkte + Kontosperrung" gelesen. Jetzt habe ich nun an payback gesehen,dass Konnto deaktiviert ist. Steht "payback Das Konto ist deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist nicht möglich." Probiere morgen anrufen und klären.

Mit Anruf habe ich nicht geschafft. Heute habe ich an der Seite gekommen. Da war schon keine Wörter "Konto gesperrt", sondern etwas, dass mein PIN ist ungültig oder was ähnliches. Da habe ich "Passwort vergessen" gedrückt. Habe neuer Passwort eingelegt, und alles wie gewöhnt konnte meine Konto ansehen. Da wurde 500Punkte Gutgeschrieben, danach gleich storniert. Sonst nichts . Habe Glück gehabt ))))
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.021
1.150
LEJ
Nein, auch der noch im Koma liegende hat die Punkte noch drauf. Unterschied wäre vielleicht, dass dieser einen Mini-Einkauf mit dem 500er hatte, während der wiederbelebte einen 470er bei einem WE-Einkauf eingesetzt hat.
 

tbooo

Aktives Mitglied
05.06.2014
155
0
Mein Konto wurde auch wieder entsperrt, ganz ohne Kontakt zum Support.
2 von 3 eingesetzten 500er Coupons wurden allerdings storniert (n)
Den Support zu kontaktieren bringt ja leider nichts, dann kommt wieder die Antwort das REWE das Ganze verantwortet und ich mich an REWE mit dem Kassenbon (ja wo ist der gleich nochmal?) wenden muss...
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Nein, auch der noch im Koma liegende hat die Punkte noch drauf. Unterschied wäre vielleicht, dass dieser einen Mini-Einkauf mit dem 500er hatte, während der wiederbelebte einen 470er bei einem WE-Einkauf eingesetzt hat.

Karten wieder frei mit und ohne Storno: es ist keine Regel abzuleiten.

Es bietet sich nicht an, exakt darzulegen, bei welchem Konto mit welchen Aktivitäten (nicht) storniert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Nein, auch der noch im Koma liegende hat die Punkte noch drauf. Unterschied wäre vielleicht, dass dieser einen Mini-Einkauf mit dem 500er hatte, während der wiederbelebte einen 470er bei einem WE-Einkauf eingesetzt hat.

Hallo Maddy
Du hast Recht !!!
Micro Einkauf mit 500er -passt
470e 460err sollten besser vernichtet werden!
Der übernächste ist grün !!!
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
ANZEIGE
American Express Payback Card
REWE Lieferservice

15 € Rabatt
auf Ihren Einkauf beim Lieferservice! EKW 75€ (für Neukunden)
20952602521688 : gültig bis 28.02.2018

10 € Rabatt auf Ihren Einkauf beim Lieferservice! EKW 75€ (für Bestandskunden)
2095500007398 : gültig bis 28.02.2018