ANZEIGE
Bei mir gerade auch.Kann ich bestätigen. Die beiden haben heute gezündet.
Bei mir gerade auch.Kann ich bestätigen. Die beiden haben heute gezündet.
Warum hat es nicht geklappt ?
Den habe ich heute auch bekommen, also mind. gültig bis 05.02.22870000000000046614
Gutschein Rewe Lieferservice
15 Euro
Mindestbestellwert 85 Euro
Gültig bis 26.01
Coupon Nick
Danke Du bist auch Super und hast sicher einen Nagel im Kopf
Ja, die musst du ansagen...Sorry für die (doofe?) Frage zwischendurch:
Wie macht Ihr das mit den langen Zahlencodes? Sagt Ihr die der Kassiererin an? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Antwort gibt du dir doch schon selbst. Kurzum, Nein sagt man nicht....wenn hier Zahlencodes angegeben werden, dann soll man die der Kassiererin sagen, oder? Hab ich so praktisch noch nie erlebt...
Es gibt Supermärkte die haben eine SB Kasse, da scannt man selbst. Und an der normalen Kasse hast du die Wahl deine Coupons entweder der Fee zu geben die für dich scannt oder du machst es selbst am Kundenscanner der an jeder Kasse montiert ist.Und was meint ihr mit einscannen der Coupons an der Kasse ? Weiss, klingt jetzt blöd, aber ich hab halt bloss immer die Aktionen oder normalen
eCoupons auf dem Handy aktiviert und wird dann automatisch doch beim Einkauf genutzt oder?
Bitte erst den Thread hier lesen und danach die noch offenen Fragen stellen.Servus,
ich muss jetzt auch noch einmal blöd fragen und hoffe auf euer Verständnis
Also wenn hier Zahlencodes angegeben werden, dann soll man die der Kassiererin sagen, oder? Hab ich so praktisch noch nie erlebt...
Und was meint ihr mit einscannen der Coupons an der Kasse ? Weiss, klingt jetzt blöd, aber ich hab halt bloss immer die Aktionen oder normalen
eCoupons auf dem Handy aktiviert und wird dann automatisch doch beim Einkauf genutzt oder ?
Da bin ich jetzt echt gespannt, bin da Neuling.
Danke im Voraus für Euere Geduld, das sind für euch wahrscheinlich basics![]()
Diese Werkzeuge bestellen.
https://www.amazon.de/dp/B000W6S7YI...=1004651&hvtargid=pla-423127014238&th=1&psc=1
Nach Erhalt die Schlagzahlen entsprechend auf dem Display aufsetzen und mit einem kräftigen Hammerschlag eintreiben...
Nach und nach die gesamte Nummer einschlagen.
10fach auf einen Einkauf:
22770000000000210014 und 15
Gültig bis 26.01.2019
10FACH °P auf REWE Eigenmarken!
(Beste Wahl, BIO, Feine Welt, frei-von, Regional & Today)
22770000000000209447 : vorauss. gültig bis 19. oder 26.01.2019
Hat heute nicht mehr gezündet.