Funktioniert so, ja.Gehe ich recht in der Annahme :
Mit den angegebene Nummern über einen Barcode Generator einen Barcode erzeugen (hier Code 128?)
Diesen dann an der Kasse zusammen mit der Payback Karte scannen?
Kann ich beides nacheinander über die SB Scanner an der Kasse einlesen?
Auslieferungslager Köln?Leider hat der 1000Extra-Punkte Gutschein beim Lieferservice nicht funktioniert, woran kann das liegen? Lag auch ohne Pfand deutlich drüber.
Weil der 1000er ja auch auf alles ist....wie der 15fach eben auch.Aber der 1000er wurde nicht berücksichtigt
Habe den Lieferservice-Gutschein 22870000000000046614 gerade nochmal am Kassendrucker bekommen, also noch bis mind. 15.02. gültig.
Ja ist mir auch aufgefallen. Sobald man die Funktion auswählt, friert der Bildschirm ein oder es erscheint der Hinweis "Es geht gleich weiter". Wie du es noch prüfen kannst; einloggen und sehen das du Punkte in Guthaben aktiviert hast indem du auf deinen Punktstand gehst. Dann siehst du wieviel aktiviert wurde. Ob der Betrag deinerseits aber schon eingelöst wurde, ist dabei nicht zu sehen. Hoffe das die Funktion "Guthaben prüfen" bald wieder verfügbar ist.Wie kann das verfügbare Rewe-Guthaben aus eingelösten Punkten eingesehen werden.
Bis zu meinem letzten Test wahrscheinlich im November war dies am Service-Punkt möglich.
Die Menü-Funktion existierte allerdings gestern an mehreren Terminals nicht mehr.
Gibt es neben dem Blick auf den Kassenbon eine weitere Option?
War heute in drei Märkten und siehe da, die Funktion wurde tatsächlich entfernt. Ist also aktuell nicht mehr möglich das Guthaben zu prüfen!Wie kann das verfügbare Rewe-Guthaben aus eingelösten Punkten eingesehen werden. Die Menü-Funktion existierte allerdings gestern an mehreren Terminals nicht mehr.
Gibt es neben dem Blick auf den Kassenbon eine weitere Option?