UL: FRA-MLE/CMB 1355€

ANZEIGE

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
256
15
DXB / HAM
ANZEIGE
QR/SriLankan - FRA-CMB/MLE-FRA 1358€

Mir ist gerade aufgefallen das sich die Angebote richtung SriLanka und Malediven auch kombinieren lassen.

Beispiel:
04.10. FRA - CMB
18.10. MLE - FRA

Die Verbindung CMB - MLE geht in Eco deutlich unter 200€.

Kein MegaDeal. Keine TopFlugzeiten.

Aber wer (wie ich) diese Kombi sucht kann vielleicht etwas damit anfangen...

Mod-Hinweis: Thema existiert schon, daher hier zusammengefasst. //Fischköpfle

Moderiert:

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Klappt das auch mit längerem Stopover in DOH und / oder CMB? Bei Expedia explodieren dann leider immer die Preise. Würde gerne je eine Woche in DOH, CMB und MLE verbringen und dann wieder zurück nach FRA fliegen.

Mit Abflug am 24.12. klappt es, da die Tickets an diesem Tag günstiger sind. Mit Abflug 25.12. geht es auch noch wenn man einen langen Aufenthalt in DOH wählt und keinen längeren Stop in CMB einlegt. Sobald man aber das gleiche Nachbaut mit einzelnen Stationen geht es nicht mehr. Der Flug FRA - CMB kann nicht gesplittet werden, da ansonst der Flug direkt mit Qatar gebucht wird und nicht mehr mit Sri Lanka Air. Wie kann ich das umgehen?

https://www.expedia.de/Flights-Sear...s:business&mode=search&origref=www.expedia.de

Zuletzt bearbeitet:

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.431
524
FDH
Wie kann ich das umgehen?

Gar nicht.

8)SO.STOPOVERSBETWEEN GERMANY AND MALDIVES FOR IQ6MDE FARES NOTE - GENERAL RULE DOES NOT APPLY 2 STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT LIMITED TO 1 FREE AND 1 AT EUR 100.00. 1 FREE IN CMB 1 IN CMB AT EUR 100.00.

In DOH sollte für mein dafürhalten überhaupt kein Stopover >24h möglich sein.
Es handelt sich hierbei um einen UL Durchgangstarif, bei welchem eine Teilstrecke ein QR Codeshare beinhaltet.
Dieser QR Leg wird vermutlich nur deshalb angeboten, weil UL FRA nicht mehr bedient.