ANZEIGE
Hi Liebe Meilen Community,
Jetzt habe ich u.U. Mal ein kleines Problem mit meiner Prämienbuchung.
1. Anfang Juni habe ich drei Business Class Tickets mit LH von FRA nach YVR gebucht (voller Meilenbetrag)
2. Im Juli wurde mein Flug von FRA nach YVR annulliert und ich habe bei der Hotline angerufen. Da konnte man mir zwar einen Hinflug über München anbieten aber keine Rückflüge.
3. Darauf hin habe ich den kompletten Flug umbuchen können auf FRA-LAX und zurück. Ein paar Tage später kam die Buchungsbestätigung und für mich war die Sache erledigt.
4. nun bekomme ich heute eine Email das ich mich dringend mit der Hotline wegen meiner Buchung in Verbindung setzen soll.
5. das habe ich gemacht und der nette Herr an der Hotline meinte das es daran liegen könnte, dass ich nicht mehr nach Kanada sondern in die USA fliege, seiner Meinung nach sollte das aber alles kein Problem sein. Allerdings muss er das alles erst mit seinem Vorgesetzten besprechen und ruft morgen zurück. Bestätigt und ausgestellt sind die Tickets hat er mir bestätigt.
Habt ihr irgendwelche Ideen wo das Problem liegen könnte? Die Buchung finde ich leider über die LH App nicht, aber über die von Brussels Airlines und über Miles and More. Dort erscheinen allerdings folgende Fehlermeldungen. Könnt ihr mir da vielleicht auf die Sprünge helfen?
Lieben Dank euch und hoffentlich weiter gute Flüge ohne all zu viele Annullierungen oder Kofferverlust![See-no-evil monkey :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f648.png)
![B3B0881B-6056-48CC-B8D5-7A520F26C94E.jpeg B3B0881B-6056-48CC-B8D5-7A520F26C94E.jpeg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/162/162757-7f50a4bdd258b9c3463d3a2493e29a19.jpg)
Jetzt habe ich u.U. Mal ein kleines Problem mit meiner Prämienbuchung.
1. Anfang Juni habe ich drei Business Class Tickets mit LH von FRA nach YVR gebucht (voller Meilenbetrag)
2. Im Juli wurde mein Flug von FRA nach YVR annulliert und ich habe bei der Hotline angerufen. Da konnte man mir zwar einen Hinflug über München anbieten aber keine Rückflüge.
3. Darauf hin habe ich den kompletten Flug umbuchen können auf FRA-LAX und zurück. Ein paar Tage später kam die Buchungsbestätigung und für mich war die Sache erledigt.
4. nun bekomme ich heute eine Email das ich mich dringend mit der Hotline wegen meiner Buchung in Verbindung setzen soll.
5. das habe ich gemacht und der nette Herr an der Hotline meinte das es daran liegen könnte, dass ich nicht mehr nach Kanada sondern in die USA fliege, seiner Meinung nach sollte das aber alles kein Problem sein. Allerdings muss er das alles erst mit seinem Vorgesetzten besprechen und ruft morgen zurück. Bestätigt und ausgestellt sind die Tickets hat er mir bestätigt.
Habt ihr irgendwelche Ideen wo das Problem liegen könnte? Die Buchung finde ich leider über die LH App nicht, aber über die von Brussels Airlines und über Miles and More. Dort erscheinen allerdings folgende Fehlermeldungen. Könnt ihr mir da vielleicht auf die Sprünge helfen?
Lieben Dank euch und hoffentlich weiter gute Flüge ohne all zu viele Annullierungen oder Kofferverlust
![See-no-evil monkey :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f648.png)
![B3B0881B-6056-48CC-B8D5-7A520F26C94E.jpeg B3B0881B-6056-48CC-B8D5-7A520F26C94E.jpeg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/162/162757-7f50a4bdd258b9c3463d3a2493e29a19.jpg)