IB Iberia Plus: Umfrage: Wer hat Match zu IB bisher erhalten ?

ANZEIGE

Hat der Statusmatch zu IB Plus funktioniert ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
ANZEIGE
Ich warte auch noch... ...hoffe, dass sich Iberia damit bis 2021 Zeit lässt - dann dürfte nämlihch mein S7-Gold-soft-landing auslaufen :)))

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Hier auch noch nichts, da kommt auch nichts mehr, ich glaube der offene Berg Anträge fällt irgendwann versehentlich in den Papierkorb...

Taosan

Reguläres Mitglied
27.05.2014
36
0
Ich habe den match im Dezember beantragt.... Kopie der AB Gold bis 2/18....nach Rückkehr aus langem Winterurlaub Ende Februar alles in der Post! :D Iberia plus oro bis 4/19...Taosan

frankschulte29

Reguläres Mitglied
16.03.2017
26
0
HAM/CPH
erster antrag: 13.10 abgelehnt wegen schon vorhandenem konto

zweiter antrag ohne konto: 27.10

keine antwort

nachgefragt: 11.01 - darauf rückmeldung, dass ich selber konto eröffnen sollte

neues konto eröffnet und infodaten weitergegeben: 17.01

09.02: meldung von iberia, dass status in arbeit

nichts passiert

nachfrage an iberia: 05.03

09.03 - umstellung auf gold, hurra.

Blitz

Reguläres Mitglied
29.08.2012
80
3
Hatte heute Zeit übrig und wollte mich darum kümmern, aber Mail geht ja nicht da man dafür schon eine Mitgliedsnummer haben muss. Telefonisch (unter 069 50073874, mehrmals sowohl Deutsch als Englisch probiert) auch Fehlanzeige - niemand fühlt sich für Iberia Plus-Fragen zuständig!?
Wie habt ihr also eigentlich überhaupt jemanden erreicht, ohne schon vorher eine Mitgliedsnummer zu besitzen?

Ach so: Habe am 14.10 beantragt, "Vielen Dank für Ihren Antrag, Anmeldungsverfahren wird länger dauern als üblich, Ende November kommen die Punkte"-Mail am 27. Oktober bekommen. Danach nie etwas gehört.

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
1.083
2.395
FRA
Sofern vorhanden versuche es über Facebook. Da habe ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommen und nach zwei Tagen war der Match durch. Zuvor hat sich bei mir auch drei Monate nichts getan. Ach ja, hilfreich war sicherlich, dass ich noch bevorstehende Flüge mit IB hatte.

• Like
Reaktionen: Blitz

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wahnsinn, dass IB das nicht in den Griff bekommt. Die müssen sich doch vor der Freischaltung der Aktion zumindest ein paar Gedanken gemacht haben über die ungefähre Anzahl der Anträge usw.
Das ist doch eine Arbeit, die von jedem Praktikanten (nach kurzer Einweisung) durchgeführt werden könnte.

Ich selbst bin zwar jetzt nicht direkt betroffen, da ich erfolgreich zu LATAM gematcht habe. Die haben das relativ zügig geschafft, aber ich möchte auf jeden Fall bei IB nie irgendwelche Probleme haben,

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.958
3.174
FRA
Wahnsinn, dass IB das nicht in den Griff bekommt. Die müssen sich doch vor der Freischaltung der Aktion zumindest ein paar Gedanken gemacht haben über die ungefähre Anzahl der Anträge usw.
Das ist doch eine Arbeit, die von jedem Praktikanten (nach kurzer Einweisung) durchgeführt werden könnte.

Ich selbst bin zwar jetzt nicht direkt betroffen, da ich erfolgreich zu LATAM gematcht habe. Die haben das relativ zügig geschafft, aber ich möchte auf jeden Fall bei IB nie irgendwelche Probleme haben,

Genau. Jetzt hat zwar der Match geklappt. Dafuer geht dann das Problem mit nicht gutgeschriebenen Flügen los...