Umfrage zu 4U und FFP's

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Meinung von anderen Nationalitäten ist wohl nicht erwünscht.

Bei der Frage nach der Nationalität wird eine Eingabe im Feld "Andere" nicht akzeptiert ohne oben eine Nationalität auszuwählen... :confused:

Ein einmal gesetztes Feld bei der Nationalität bringt man auch nicht mehr weg...

Dan gebe ich mich eben als Türke aus. :eek:

S

sebfra

Guest
Ich würde auf den Schwachsinn nicht antworten....

Der Fragebogen wird so dargestellt, als ob es sich um eine offizielle 4U Umfrage handelt, und weder Uni, Thema, Sinn noch irgendwas anderes ist angegeben....

Am Ende bekommt ihr dann Spam bis zum umfallen und einen 80 USD Gutschein, den ihr illegaler Weise für euren Flug einsetzen könnt......

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.106
20
FMO
Also wissenschaftliche Redlichkeit, Aufrichtigkeit und Transparenz erreicht man durch die Veröffentlichung und Verdeutlichung aller Quellen, nicht durch die Veröffentlichung der Uni oder Sponsors bei einer Umfrage. (Dies kann nämlich auch ganz pragmatische Gründe haben)

Zurück zu deinem Betreuer Student!

Also mit Wissenschaftlichkeit hat diese Umfrage jedenfalls nix zu tun! Mit jeder neuen IP Adresse läßt sich der Link reproduzieren.(n)

Aussagekräftig ist wohl nur ein personifizierter Link...
Ich schlage vor, diesen Thread wg. Abwesenheit des OPs zu schließen!

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.348
334
kurz vor BER, ♂
Nun wartet doch mal, der OP wird nicht denken, das hier ein vernünftiges belebtes Forum ist, sozusagen schon ein Chat. Er wird also morgen, übermorgen oder nächste Woche mal nachschauen. Außerdem hat er als Student sicher auch noch interessantere Termine .

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Also mit Wissenschaftlichkeit hat diese Umfrage jedenfalls nix zu tun! Mit jeder neuen IP Adresse läßt sich der Link reproduzieren.(n)

Aussagekräftig ist wohl nur ein personifizierter Link...
Ich schlage vor, diesen Thread wg. Abwesenheit des OPs zu schließen!
Klar, auch jede Telefon- und Straßenumfrage ist personifiziert und es hat noch nie jemand gelogen dabei oder wurde mehrfach befragt weil mehr als ein Datensammler unterwegs ist... Da sammelt sich wieder das Halbwissen der Menschheit, der Thread wird noch großes Kino! :D

Sofort alle Titel entziehen deren Diplomarbeiten auf "nicht personifizierten" Umfragen basieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubledecker

Breda

Neues Mitglied
26.05.2011
4
0
Hey Leute,
vielen Dank fürs Ausfüllen schonmal.
Kritik immer gerne.
Ein paar Dinge zu euren Antworten:
Natürlich ist der Fragebogen nicht "perfekt". Studiere ja schließlich um noch zu lernen ; )
Es gibt die Umfrage auch auf hier: xxx
habe nur den direkten Link verwendet. Also offiziell.
Anonymität und Gewinnchance beißen sich natürlich. Aber ihr müsst keine E-mail Adresse einfüllen,
nur gewinnen kann man dann logischerweise auch nix. Wie auch ; )
Und noch eine Sache: Mehrfachantworten würden meiner Auswertung sehr schaden. Bitte nicht, auch
wenns naiv ist.

Vielen Dank und
beste Grüße,
Lennart

Zuletzt bearbeitet:

Breda

Neues Mitglied
26.05.2011
4
0
Hi Fred,
ich studiere International Tourism Management & Consultancy an der NHTV Breda in den Niederlanden.
In meiner Bachelorarbeit geht es hauptsächlich darum, wie effektiv Vielfliegerprogramme als Kundenbindungsinstrument für low-cost Airlines
funktionieren. Und das mit den Gewinnen kann ich (leider) nicht beeinflussen ; )

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Wenn man selbst Akademiker ist, dann sollte man Arbeiten für universitäre Zwecke unterstützen. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt. Allerdings hätte ich es auch besser gefunden, wenn man Universität und Fachgebiet mit angegeben hätte.

• Like
Reaktionen: FREDatNET
W

Wega

Guest
Wenn man selbst Akademiker ist, dann sollte man Arbeiten für universitäre Zwecke unterstützen. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt. Allerdings hätte ich es auch besser gefunden, wenn man Universität und Fachgebiet mit angegeben hätte.

Ich glaub die Sache die hier aufgestossen ist, ist das man nicht wirklich wusste ob es einem akademischem Zweck dient oder nicht.

Bei dem Sch*** den ich im Studium machen musste, da war ich fuer jede Hilfe dankbar ....

Breda

Neues Mitglied
26.05.2011
4
0
Habs allen die schon geantwortet haben nen gefallen getan und die links jetzt rausgenommen ;)
Grund: mir ist das mit den Mehrfachantworten zu unsicher, bin nämlich echt auf die Umfrage angewiesen,
da ich das Ganze in 3 Wochen abgeben muss.
Allen, die schon geantwortet haben noch einmal vielen Dank, und im Falle eines Gewinnes
guten Flug!

beste Grüße,
Lennart