ANZEIGE
Ich glaub ich hab gewonnen ....
...wie??? ...an Erfahrung???
Ich glaub ich hab gewonnen ....
Also wissenschaftliche Redlichkeit, Aufrichtigkeit und Transparenz erreicht man durch die Veröffentlichung und Verdeutlichung aller Quellen, nicht durch die Veröffentlichung der Uni oder Sponsors bei einer Umfrage. (Dies kann nämlich auch ganz pragmatische Gründe haben)
Zurück zu deinem Betreuer Student!
Klar, auch jede Telefon- und Straßenumfrage ist personifiziert und es hat noch nie jemand gelogen dabei oder wurde mehrfach befragt weil mehr als ein Datensammler unterwegs ist... Da sammelt sich wieder das Halbwissen der Menschheit, der Thread wird noch großes Kino!Also mit Wissenschaftlichkeit hat diese Umfrage jedenfalls nix zu tun! Mit jeder neuen IP Adresse läßt sich der Link reproduzieren.
Aussagekräftig ist wohl nur ein personifizierter Link...
Ich schlage vor, diesen Thread wg. Abwesenheit des OPs zu schließen!
Außerdem hat er als Student sicher auch noch interessantere Termine .
ZB Studentenfeeten, ganz ohne Internet...Außerdem hat er als Student sicher auch noch interessantere Termine .
...der OP wird nicht denken, das hier ein vernünftiges belebtes Forum ist,...
Wenn er jetzt noch die Uni postet und vielleicht sogar noch Zielrichtung der Arbeit, dann sind alle happy. Naja, ich erst nach Übernahme meines Gewinns.......geht doch!
ZB Studentenfeeten, ganz ohne Internet...![]()
Wenn man selbst Akademiker ist, dann sollte man Arbeiten für universitäre Zwecke unterstützen. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt. Allerdings hätte ich es auch besser gefunden, wenn man Universität und Fachgebiet mit angegeben hätte.
Thread sofort sperren um unsere Chancen zu erhöhen! Admin mach was!!!Mehrfachantworten sind also technisch möglich, und es gibt was zu gewinnen?
Dann steht die Umfrage vermutlich bereits in der Krokofarm...
Habs allen die schon geantwortet haben nen gefallen getan und die links jetzt rausgenommen
Grund: mir ist das mit den Mehrfachantworten zu unsicher, bin nämlich echt auf die Umfrage angewiesen,
beste Grüße,
Lennart
Habs allen die schon geantwortet haben nen gefallen getan und die links jetzt rausgenommen
... und im Falle eines Gewinnes
guten Flug!
beste Grüße,
Lennart