Die Vertriebsbüros repräsentieren jeweils eine bestimmte Region und sind dort dafür verantwortlich, neue Nachfrage zu generieren. Dies geschieht vorwiegend durch das Ausarbeiten von Verträgen mit großen Unternehmen und Agenturen. Zusätzlich wird in den Sales Offices auch die lokale Geschäftsentwicklung analysiert und nach neuen Geschäftspotentialen gesucht.
Die regionalen Vertriebsbüros (GP-Offices) unterstehen dabei direkt der für die Bereiche Corporate Sales und Key Account Management verantwortlichen Abteilung in FRA oder NYC. Sie sind für die Unterstützung der Sales Teams in den lokalen Bezirksvertriebsbüros zuständig. Weiterhin konzipieren sie die regionale Vertriebsstrategie und entwerfen gewisse Richtlinien dafür. Sie interagieren indirekt mit den Kunden.
Die den regionalen Vertriebsbüros untergeordneten Bezirksvertriebsbüros (GG-Offices) sind im Gegensatz dazu für die direkte Implementierung der vorgegebenen Richtlinien und Strategien verantwortlich. Die Vorgehensweise der GG-Offices ist dabei stark verkaufsorientiert. Sie berichten an das jeweilige übergeordnete GP-Office und stehen in direktem Kontakt mit den Kunden vor Ort.