ANZEIGE
Wobei die gewöhnungsbedürftig sein kann, wenn jemand noch nie am Äquator war... Und vor allem für denjenigen nicht wirklich "frisch" wirkenZudem ist man da auch an der frischen Luft, vieleicht nach 13 Std. Flug auch keine schlechte Idee.
Wobei die gewöhnungsbedürftig sein kann, wenn jemand noch nie am Äquator war... Und vor allem für denjenigen nicht wirklich "frisch" wirkenZudem ist man da auch an der frischen Luft, vieleicht nach 13 Std. Flug auch keine schlechte Idee.
Ich finde es immer "cool", wenn die warme Luft beim verlassen des Fliegers einen langsam "einfängt".Wobei die gewöhnungsbedürftig sein kann, wenn jemand noch nie am Äquator war... Und vor allem für denjenigen nicht wirklich "frisch" wirken
Bitte nicht vergessen, in Singapur am Transit-Schalter den Abschnitt vom Gepäck scannen zu lassen, sonst lädt SQ den Koffer ggf. nicht.
Bitte nicht vergessen, in Singapur am Transit-Schalter den Abschnitt vom Gepäck scannen zu lassen, sonst lädt SQ den Koffer ggf. nicht.
Ich habe einen schönen Flug über Weihnachten nach Singapur gefunden und freue mich mal wieder SQ zu fliegen. Ich komme um 7 Uhr in Changi an und würde dann gerne weiter nach Phuket fliegen.
Um 9.10 Uhr gibt es einen Flug von Scoot. Weiß jemand, ob das Gepäck auf unterschiedlichen Tickets und mit Scoot im allgemeinen durchgecheckt werden kann?
In Hamburg werde ich ja an einem Lufthansaschalter einchecken, ob die das können?
Alternativ könnte ich auch noch den recht teuren SQ Flug um 9:50 Uhr nehmen oder Jetstar/AirAsia. Bei den letzteren gehe ich aber davon aus, dass das Gepäck neu aufgeben werden muss.
Falls jemand Erfahrungen damit hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke, das hat mir schon mal sehr geholfen.
Leider wäre der Flug auf einem Ticket sehr viel teuer geworden, nämlich EUR 600,- zusätzlich für den Zweistundenflug in der Business Class, und gemischte Klassen gehen ja bei Multi-City Buchungen nicht.
Offenbar möchten viele am 2. Weihnachtstag von Singapur nach Phuket fliegen ...