E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ja, vor dem Fahrzeug!
Du meinst die Passkontrolle. Dort ist aber keine Siko mehr, seit es die zentrale Siko vor dem Airside Center gibt.
Ja, vor dem Fahrzeug!
aber wenn man von der FCL gebracht wird, müssten sie einen eigentlich direkt beim Flugzeug rauslassen, oder? Das haben sie früher eben nicht gemacht, da wurde man vor der Siko aus dem Auto gelassen. Aber das war noch lange vor der zentralen Siko vor dem Airside Center.
Geh für den gleichen Preis besser in die große Lounge im Hauptgebäude anstatt in Dock E.
Wenn Du duschen willst ist dieser Rat zu befolgen. Ansonsten ist die Lounge Bellevue am frühen Morgen nicht schlecht, weil sehr leer.
Vom Angebot an Speisen und Getränken meiner Meinung nach aber eher schäbig (war am Mittag).
Das ist korrekt.
Schön ist sie mit tollen Blick auf die Schweizer Berge und viel Platz hat es aber das war es dann auch. Kann man sich also auch sparen.
Die ganze Lounge Infrastruktur in ZRH ist für mich ein Hauptgrund nicht über ZRH zu fliegen - Stichwort Duschen beim Umsteigen.
Beim Ankunft aus Kanada mit Weiterflug nach DE, hat man die Möglichkeit nach der Passkontrolle wieder Landside zu gehen, wenn die Leute an der Sicherheitskontrolle meine Duty-Free Flüssigkeiten nicht durchlassen wollen? Mit dem Lageplan kenne ich mich nicht aus. Ob man z.B. keinen anderen Weg hat, als durch die SiKo. Würde dann mein Handgepäck abgeben wollen. Zwar konnte man mir sagen, dass die Artikel am JFK in einem STEB verpackt wird, nicht aber ob diese ICAO-Normen entsprichen. (Fliege JFK-YYZ-ZRH-DE)