Umstieg in Brüssel ohne Schengen Visa und ohne Boarding Pass

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
510
270
Eigentlich wird das klar dargestellt. auch das Thema mit dem Visum steht hier:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 68

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.741
6.278
LEJ
dass bewusst zwei Buchungen vorgenommen wurden und eben nichts von einem OTA „untergeschoben“ wurde.
Gotogate ist afaik einer der wenigen OTA, die das machen und sogar in der FAQ beschreiben.

Some round trips consist of two single tickets. This allows you to get the lowest possible price for your trip. If you have two single tickets, your booking will be marked as ‘One-way combination.’
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.116
6.460
FRA / FMO
TOS? Nein. Fliegen dieses Jahr über FRA. Da geht es, inklusive 2x 32kg pro Person.
Pardon habe mich verschrieben. Ich meinte das wenn du folgende vollständige Reiseweg bei Lh.com suchst:
Doch:
HAM-EW-OSL, OSL-SK-TOS


Früher
HAM-EW-DUS, DUS-LH-NYC
Würde dir LH definitiv keine zwei Tickets anbieten sondern wenn eben ein durchgehends 220 Ticket. LH würde dir nicht aktiv anbieten einfach zwei unterschiedliche Tickets zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
510
270
Korrekt. das wird ein grosses LH Ticket, in OSL kommt zudem konkret hinzu dass man sowieso mit EW landend immer Gepäck abholen und durch den Zoll tragen muss (Norwegen ist Schengen aber nicht EU) und dann erneut durch Security. Man wäre aber komplett abgesichert.

Möglich ist allerdings dass EW keine SAS Bordkarten ausstellen kann, was aber nicht schlimm ist, kriegt man halt in Oslo. Habs selbst mal in Einzelfällen gehabt dass UA keine Bordkarte auf LH-Weiterflug auf einem Ticket ausstellen konnte.