So, der Fall ist abgeschlossen. Ich habe am 10.08. jeden der 6 gebuchten betrügerischen Umsätze übers Online-Banking reklamiert. Der 7. Umsatz war nur als "reserviert" angezeigt, konnte (noch) nicht reklamiert werden und ist von sich aus wieder verschwunden.
Am 15.08. kam eine Antwort von der Bank, Danke für die Reklamation, die betrügerischen Umsätze würden "in den nächsten Tagen gutgeschrieben".
Am 16.08. wurden alle 6 Umsätze wieder aufs Kartenkonto gutgeschrieben
Bin mit der schnellen Bearbeitung durch die LBB insgesamt zufrieden, die Erfassung von Reklamationen war aber arbeitsintensiv. Für jeden Umsatz musste man online reklamieren, dann eine PDF herunterladen, diese ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, unterschrieben einscannen und zur LBB hochladen
Von staatlichen Stellen habe ich zu meiner Online-Strafanzeige nichts mehr gehört. Mein Freund und Helfer ist wohl mit wichtigeren Sachen beschäftigt, wie etwa Verfolgung von Menschen wegen nicht politisch genehmen Chatnachrichten
Danke nochmals an alle für Hinweise und die moralische Unterstützung!