Das dürfen die mir doch nicht wegnehmen, oder? Das sollen die nicht machen, das können die nicht machen![]()
FTL endet Ende Februar 2023.
In der TatBitteschön:
Anhang anzeigen 200031
LG ist da echt fix - Nicht einmal 12 Stunden nach dem Flug waren die Meilen schon da!
LH braucht da deutlich länger für, Flug vom 01.01.23 heute gutgeschrieben….Bitteschön:
Anhang anzeigen 200031
LG ist da echt fix - Nicht einmal 12 Stunden nach dem Flug waren die Meilen schon da!
LH braucht da deutlich länger für, Flug vom 01.01.23 heute gutgeschrieben….
Das ganze jetzt noch 639 mal und dann darf ich auch mal im entsprechenden Thread posten „Mir fehlen noch 618 Meilen. Was soll ich tun??“![]()
![]()
Sofern Du die 600k nicht dieses Jahr schaffst, werden Dir aber nie mehr 618 Meilen fehlenLH braucht da deutlich länger für, Flug vom 01.01.23 heute gutgeschrieben….
Das ganze jetzt noch 639 mal und dann darf ich auch mal im entsprechenden Thread posten „Mir fehlen noch 618 Meilen. Was soll ich tun??“![]()
![]()
MistSofern Du die 600k nicht dieses Jahr schaffst, werden Dir aber nie mehr 618 Meilen fehlen![]()
Ich bin mal gespannt, wie es für mich wird. Australien Urlaub hätte mir einen guten Vorsprung geben können. Bin aber nicht gewillt 4000 Euro für Premium Economy auszugeben. Vielleicht ja Ende des Jahres noch nach SOA für 2k in PE. Mal sehen. Rein flugtechnisch, wird es sonst LHG mäßig mau. Nur noch eine Geschäftsreise im Februar geplant erstmal. Projekte laufen aus. Neue erst in der Anbahnung. Mal sehen, ob ich sonst 2024 erneuern müsste. Und dann wäre es ja schon nur für 1 Jahr bis 2026... Ob sich das so ausgeht wird sich zeigen. Zur not privat halt wirklich nur noch nach Preis- / Leistung. Die Preise 2023 sind auf jedem Fall absurd, um Miles and More Treue zu rechtfertigen... Australien wird wohl das erste Mal deshalb QR und Economy werden... Mir tut der Popo und die Knie jetzt schon wehSofern Du die 600k nicht dieses Jahr schaffst, werden Dir aber nie mehr 618 Meilen fehlen![]()