und es geht weiter zum Senator nach Bangkok

ANZEIGE
M

matchcut30

Guest
ANZEIGE
H
Ich meine damit, dass bei meinem MR die Piloten die Maschine immer sanft auf den Boden gebracht haben. Bei LH war das nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme als die Regel, leider. Nach Rücksprache mit verschiedenen LH Pursern wurde mir dies auch so bestätigt.

Das hatten wir doch nun oft genug, dass eine als sanft empfundene Landung nichts mit der Sicherheit oder dem fliegerischen Können zu tun hat.
Langer Flare + kaum fühlbares Aufsetzen + max reverse + full breaking action = Scheißpilot oder gutes Wetter.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert
M

matchcut30

Guest
Das hatten wir doch nun oft genug, dass eine als sanft empfundene Landung nichts mit der Sicherheit oder dem fliegerischen Können zu tun hat.
Langer Flare + kaum fühlbares Aufsetzen + max reverse + full breaking action = Scheißpilot oder gutes Wetter.

Oder kleine Maschine und Exit Taxiway nahe Runwayende... :D